Fotoassistentin gesucht Raum Wiesbaden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
asmaa84 asmaa84 Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo suche eine junge Frau +18j. die mich auf hochzeiten begleitet und mir beim filmen bzw. fotografieren assistiert.

Anforderung:
-Füherschein, fahren von Hessen bis NRW kein problem!
-Ruhige Hand beim filmen.
-Erfahrung in dem Gebiet wunschenswert!

Über Gehalt gerne per pn.
Die Arbeit ist meistens Samstags!
asmaa84 asmaa84 Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
??????????
:-/

kein Mädel die sich nebenbei was verdienen will?!
Andreas Kronauer Andreas Kronauer Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaub mit einem Link zu deiner Homepage und dem Hinweis, dass es sich bei dir nicht um einen anonymen Lustmolch handelt würde die Sache besser laufen.

Selbst google liefert außer 5 Fotos von einer Braut ohne Bräutigam keinerlei Infos. Da hätte ich als junges Mädel auch wenig Lust mich irgendwo zu bewerben.



Nachricht bearbeitet (17:47)
asmaa84 asmaa84 Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was ist bitte ein lustmolch??? perversling?? haha
meinst du die trauen sich nur nicht, oder es gibt hier kein mädel in meiner umgebung?
also ich hab kein HP aber man kann mich bei Facebook unter Asma Fotografin Wiesbaden finden ;)

Ich bin generell auf orientalischen Hochzeiten, deswegen kann ich fasst kein Bild von Brautpaar veröffentlichen da sie das nicht möchten.

Na dann hoffe ich mal auf paar Bewerbungen ;O)
Peter I. Peter I. Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Andreas muß man insofern beipflichten, als die Interessen der Brautpaare es nicht verbieten würden, etwas in das hiesige Profil zu schreiben. Das würde mit fünf Minuten Zeitaufwand dem Mangel an einer eigenen Internetseite - womit man in der gesättigten Hochzeitsbranche ja nun schon ziemlich aus dem Rahmen fällt - bei dieser Anzeige wenigstens ein wenig abhelfen.
asmaa84 asmaa84 Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so nochmal gaaanz langsam zum mitschreiben:

1. wie ich schon oben geschrieben habe, ich bin eher auf orientalischen hochzeiten tätig. alle Brautpaare wollen nicht dass ihre Bilder veröffentlicht werden!!! Die jenigen die Interesse haben kommen zu mir und sehen meine Arbeit und aaaalle die interesse haben machen sich die Mühe bis zu mir und aaaaaaaalle aaaaaalle meine Ziel Leute haben üüüüüüberhaupt kein Problem damit.

2. hab ich hier schon mal ein Beitrag geschrieben in dem ich ein Fotoshooting für das Brautpaar anbiete auf TFP Basis damit ich das auf HP veröffentlichen kann, aber keiner hat sich gemeldet. Aber hab jetzt auch keine Interesse weil ich gesehen habe, dass es auch so klappt.

und
3. ICH HAB JETZT EINE ASSISTENTIN.

Beste Grüße.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben