Workshops in München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 16 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sebastian Bräutigam 23.10.14, 18:44Zum zitierten BeitragZitat: joachimx 23.10.14, 17:49Zum zitierten BeitragSebastian hat doch eine normale Frage gestellt, oder ? Ist es nicht möglich, ihm eine normale Antwort zu geben ? Hier kommen sich Einige wahnsinnig cool, witzig und Intelligent vor.

Das gleiche dachte ich mir auf gerade.. Immer diese aufmersamkeitsgeilheit...

Naja, mache brauchen es anscheinend. Hab jetzt ein Workshop gefunden BTW..


Also genau diese Antwort hatte ich gegeben.

Übrigens als einziger unter allen, die sich bisher an dieser "Diskussion" beteiligt haben.

Und danke für die Bekenntisse der Lacher. Das hat gut getan. Ich hatte echt schon befürchtet, der Spaß an der Sache würde hier langsam vergehen. Aber zum Glück hab ich mich wohl geirrt.


Sebastian, mach Dir nichts draus. Du bist in allerbester Gesellschaft.
http://www.youtube.com/watch?v=cMgJFG90w7w

Genau genommen hatten sogar alle was davon. Nowottny hat zwar seine eineinhalb Minuten nicht voll bekommen, aber dafür eine Frage mehr stellen können, als ihm zugesagt war. Und Brand hatte offensichtlich schelmische Freude daran.

Also falls Du einfach mal rückfragst, nur bitte offen und nicht geschlossen, dann bekommst Du bestimmt eine prima Antwort. Natürlich kenne ich nicht alle Anbieter sondern nur einen Teil. Aber dazu kann ich etwas schreiben.
Mach Dich trotzdem auf Rückfragen gefasst, weil Deine Erwartungshaltung und Vorkenntnisse schon etwas genauer wichtig wären. Es gibt eben anfängertaugliche Angebote und solche, wo man nicht alles bierernst nehmen sollte.

Und per PN würde ich zwei oder drei Sätze, mehr sind es nicht, mehr schreiben, die ich öffentlich nicht schreiben würde.

Aber frag nicht "Hat jemand schon...", "Kann mir jemand ..."? Die Antwort darauf ist fast immer Ja. Und Ja heißt nicht einmal, dass der Antwortende schon hat oder kann. Es würde für ein Ja genügen, wenn er jemanden kennt, der schon hat oder kann. Mit Nein kann eigentlich niemand antworten, weil niemand sicher wissen kann, ob nicht doch jemand könnte oder hätte. Ausser vielleicht die Frage wäre "Hat jemand schon Gott gesehen" oder "War jemand schon auf dem Mars?". Wohingegen "Kann mir jemand erkären, wie man auf den Mars kommt" heutzutage schon eher mit Ja beantwortet werden müsste.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 23.10.14, 23:40Zum zitierten Beitrag Nowottny
Das waren noch richtig gute Sendungen-Bericht aus Bonn,finde irgendwie unerreicht!
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 18 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anna Log 23.10.14, 23:47Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 23.10.14, 23:40Zum zitierten Beitrag Nowottny
Das waren noch richtig gute Sendungen-Bericht aus Bonn,finde irgendwie unerreicht!


Das geht mir auch so.

Heute ist das ja fast schon ein Politikum, zumindest aber wieder ganz neue Nachrichten wert, wenn eine Moderatorin in einer Nachrichtensendung einen führenden Politiker einmal halbwegs ran nimmt.

Selbst die Elfantenrunde ist inzwischen weich gewaschen. Die war zuletzt gut, als Schröder die SPD zum Wahlsieger erklärte, weil sie ja die größte Partei war (nicht etwa Fraktion) und meinte, seine Partei würde für eine Kanzlerschaft der Frau Merkel nicht zur Verfügung stehen.
Gut, er lag daneben. Und das wusste auch jeder. Sogar seine Frau (wie er später sagte). Aber damals war mir, als würde die alte Elefantenrunde wieder ein wenig aufleben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir ist gut in Erinnerung geblieben als Kohl (Birne), seinerzeit noch Oppositionsführer, wie so ein störrischer Schulbub meinte "Ich will Bundeskanzler werden"-(Ich will aber). Der Friedrich hat seine Fragen immer ganz spitzfindig formuliert und auch nachgebohrt,das hatte einfach Klasse--fehlt heutzutage gänzlich finde ich.
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 20 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sebastian Bräutigam 22.10.14, 12:01Zum zitierten BeitragHallo zusammen,

hat jemand schon Workshops in München gemacht, Portrait oder Landschaft, und kann es empfehlen?

Ich suche welche, werde aber nicht fündig. Es gibt zwar viele, jedoch ohne Empfehlung möchte ich keines Buchen. :)

Danke euch.

Zurück zum Thema:
Dass irgendjemand schon workshops in München besucht hat, davon dürftest Du ausgehen können.
Dass darunter auch Portrait- und Landschaftsworkshops waren, davon ist auch auszugehen.
Dass irgendjemand irgendeinen workshop empfehelen kann, dürfte auch ziemlich sicher sein.
Hilft Dir das jetzt weiter?
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 21 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Spracherziehung ist doch die wichtigste Aufgabe dieses Forums
eos-dknipser eos-dknipser   Beitrag 22 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*lach* - tja so gehts manchmal. Haben beide ja irgendwie Recht. Sebastian konnte ja erwarten, dass alle wissen was gemeint ist - hätte man ja auch rückfragen können. Aber Hermann liegt natürlich auch richtig - kurze exakte Antwort - das wollen wir doch alle. Ich antworte übrigens auf die Frage: "Kannst du mir sagen wie spät es ist?" auch immer mit "Ja!" - mehr ist doch nicht gefragt, oder? ;-)

Also immer schön mit Humor nehmen.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 23 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anna Log 23.10.14, 23:47Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 23.10.14, 23:40Zum zitierten Beitrag Nowottny
Das waren noch richtig gute Sendungen-Bericht aus Bonn,finde irgendwie unerreicht!


dann kannst du ja mal kaufen das buch, für das ich hier wahrscheinlich keine werbung machen darf.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 24 von 33
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Trotz aller Klugscheißerei, kann man davon ausgehen, dass der TO eine Empfehlung erwartet. Von daher sind die Antworten hier allesamt nur dummes Gelaber. Alle, die hier so klugscheißen haben schon selbst so kryptische Anfragen gestellt. Also fasst euch an die eigene Nase. Ein kurzer Scherz zwischendurch mag OK sein, wenn es dazu auch genug sinnvolle Beiträge gibt. Aber, dass nur kluggeschissen wird, das ist schon threadschließungswürdig. Und, dass der Oberlehrer auch noch nichts wirklich etwas sinnvolles beigetragen hat, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 25 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 24.10.14, 16:51Zum zitierten BeitragAlle, die hier so klugscheißen haben schon selbst so kryptische Anfragen gestellt.

ich auch???

staun - kann mich nicht entsinnen, bzw. dieses teil meines erinnerungsvermögen ist überraschender weise vollkommen ausgelöscht.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 26 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach Matthias, auch Du hast schon kryptisch (typisch männlich eben) geschrieben, dass nur Du es verstanden hast... ;-)
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 27 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 24.10.14, 17:19Zum zitierten BeitragAch Matthias, auch Du hast schon kryptisch (typisch männlich eben) geschrieben, dass nur Du es verstanden hast... ;-)

schön, dass du mir unterstellst, ich hätte es verstanden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich muß noch schnellstens bei Aldi vorbei ne neue Monatspackung Toipapier kaufen-Sch...Klugsch...serei aber auch-
PS. Sitze schon wieder lachend am Schirm,weiter so bitte-Lachen ist gesund
Alice,für die Frauenquote ist doch gesorgt,jetzt gibt diese May-Britt doch den Novotny
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 24.10.14, 16:44Zum zitierten Beitragdann kannst du ja mal kaufen das buch
Information und Verantwortung. Dieses meinst Du?
Sag mal Micha Sag mal Micha Beitrag 30 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaube, ich gönne mir mal einen Tee. Fragen zu stellen macht keinen Sinn mehr.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben