Locations im Kreis Kleve gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus,

ich bin Anfänger und möchte viel probieren und testen.

Dafür suche ich noch Locations und Motive im Kreis Kleve, kann aber auch weiter weg sein!

An Fototouren bin ich auch sehr interessiert.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Stefan
Gedanken-Reich Gedanken-Reich Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
An was für Motive hast du denn so gedacht ?
Gerade der Niederrhein eignet sich doch für schöne
Weitwinkelaufnahmen...hast doch den Rhein vor der Tür.
Ansonsten gibt es doch da bei euch nen Haufen so Schlösser
und alte Herrensitze...Schloss Moyland oder wie das heisst
z.B.
Oder du setzt dich ins Auto,fährst ne halbe Stunde nach Süden
und hast massig Industriekultur in Duisburg,Essen,Oberhausen.

Gruss,
Jens
bella bella   Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oder Arnheim - Zoo und Freilichtmuseum, ist ja auch nicht weit.....

Wegen der Suche nach Gleichgesinnten - guck doch mal ob es einen Stammtisch o.ä. in Deiner Region gibt oder starte mal einen Aufruf im Forum "Usertreffen vorbereiten"
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Gedanken- Reich:

Danke für deine Antwort. OK wir haben hier einige Schlösser, Herrensitze usw, dachte nur das vielleicht noch jemand noch was besseres kennt.

An den Pott habe ich auch schon gedacht und hebe im Netz auch etwas gefunden aber ich denke die Speziellen Sachen findet man dort nicht.

Habe mich gerade mal in deinem Profil umgeschaut, erstmal tolle Bilder, bin dann noch auf deiner Homepage gewesen die war hilfreich!

Von den Motiven her möchte ich mich noch nicht festlegen da ich noch am Anfang bin.

@ bella:

was ist das für ein Freilichtmuseum?