Ja, wenn's denn Fogies oder Kätzchen wären...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 1 von 15
4 x bedankt
Beitrag verlinken
... aber immer nur die eigene Frau?
Die Leidensgeschichte eines semiprofessionellen Hobbyfotografens:
http://www.faz.net/aktuell/stil/leib-se ... 54681.html

Gibt es auch fc-husbands oder -wifes?
Herr K.
0x FF 0x FF   Beitrag 2 von 15
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Klar gibts die hier auch. Sind aber am beliebtesten, wenn die Frau sich nicht auffallend an- sondern auszieht.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 3 von 15
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Vogis, Kätzchen und eigen(artig)e Frau:

Hungerige Graugans Hungerige Graugan… effendiklaus 30.03.08 6 Besuch.. Besuch.. effendiklaus 21.05.15 15 Komm DU mir nach Hause Komm DU mir nach… effendiklaus 12.07.12 21


Auf Wunsch liefere ich alles.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für den link. da ist der hiesige aktchannel hier ja wirklich wie die emanzipation des instagram husbands :-)
garudawalk garudawalk Beitrag 5 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nackte Muschis kommen auch gut...

Always:the same procedure Always:the same p… garudawalk 03.04.15 7

g.
der Landvogt der Landvogt Beitrag 6 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 12.04.17, 10:09Zum zitierten BeitragNackte Muschis kommen auch gut...

Always:the same procedure Always:the same p… garudawalk 03.04.15 7

g.


Die guggt aber recht verschämt. ;-)
Ciao
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 7 von 15
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der Landvogt 12.04.17, 12:30Zum zitierten BeitragZitat: garudawalk 12.04.17, 10:09Zum zitierten BeitragNackte Muschis kommen auch gut...

Always:the same procedure Always:the same p… garudawalk 03.04.15 7

g.


Die guggt aber recht verschämt. ;-)
Ciao


Kein Wunder, bei so einem wilden Tier wie dem g.

Habe vorhin erfreut gelesen, dass der Verzehr von Katzen und Hunden in Taiwan verboten wurde,
Herr K.
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 12.04.17, 00:36Zum zitierten Beitragdanke für den link. da ist der hiesige aktchannel hier ja wirklich wie die emanzipation des instagram husbands :-)

Bitte, gerne!
Würdest Du mir die Bezahlmitgliedschaft empfehlen, damit ich mir das hier mit eigenen Augen anschauen kann?

Nachdenklich,
Herr K.
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 12.04.17, 00:28Zum zitierten BeitragVogis, Kätzchen und eigen(artig)e Frau:

Hungerige Graugans Hungerige Graugan… effendiklaus 30.03.08 6 Besuch.. Besuch.. effendiklaus 21.05.15 15 Komm DU mir nach Hause Komm DU mir nach… effendiklaus 12.07.12 21


Auf Wunsch liefere ich alles.


;-)
Du bist echt vielseitig.

Kurz vor'm abmelden noch rasch beim 0x aufs Dankeknöpfchen drückend,
Herr K.
der Landvogt der Landvogt Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kasimirs Pfotogravieh 12.04.17, 23:00Zum zitierten BeitragHabe vorhin erfreut gelesen, dass der Verzehr von Katzen und Hunden in Taiwan verboten wurde,
Herr K.


Leider lassen sich die Schweizer Hund und Katz noch schmecken. ;.(

Ciao
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der Landvogt 12.04.17, 12:30Zum zitierten BeitragZitat: garudawalk 12.04.17, 10:09Zum zitierten BeitragNackte Muschis kommen auch gut...

Always:the same procedure Always:the same p… garudawalk 03.04.15 7

g.


Die guggt aber recht verschämt. ;-)
Ciao


Wenigstens kein Duckface :-)
xxx xxx Beitrag 12 von 15
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kasimirs Pfotogravieh 11.04.17, 22:14Zum zitierten BeitragDie Leidensgeschichte eines semiprofessionellen Hobbyfotografens:
http://www.faz.net/aktuell/stil/leib-se ... 54681.html


Arme Sau. Miitleid will allerdings keins aufkommen. Und: Instagram wieder als Frontrunner der allgemeinen Degeneration, wie immer. .-)
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 13 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Wittler 13.04.17, 13:22Zum zitierten BeitragZitat: Kasimirs Pfotogravieh 11.04.17, 22:14Zum zitierten BeitragDie Leidensgeschichte eines semiprofessionellen Hobbyfotografens:
http://www.faz.net/aktuell/stil/leib-se ... 54681.html


Arme Sau. Miitleid will allerdings keins aufkommen. Und: Instagram wieder als Frontrunner der allgemeinen Degeneration, wie immer. .-)


Arme Sau deshalb, weil er so einen Artikel braucht, um auf seinen Instagram Account hinzuweisen.
Das sieht mir für mich sehr nach verstärktem Aufmerksamkeitsdefizit aus. Der Arme..
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kasimirs Pfotogravieh 12.04.17, 23:02Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 12.04.17, 00:36Zum zitierten Beitragdanke für den link. da ist der hiesige aktchannel hier ja wirklich wie die emanzipation des instagram husbands :-)

Bitte, gerne!
Würdest Du mir die Bezahlmitgliedschaft empfehlen, damit ich mir das hier mit eigenen Augen anschauen kann?

Nachdenklich,
Herr K.


Die Bezahlmitgliedschaft ist für mich anderweitig interessant.
Dort gibt es einen Marktplatz, wo man sich mit Technik, Software udgl. ein- oder ausdecken kann.

Zwei Memberforen.
Einmal ernst, mit Politik und Co. Dann noch ein Plauderforum, wo man sich entspannt
austauschen kann.
Die höhere Hochladungskapazität von Bildern kommt noch dazu.

48 €uronen/ Jahr bringen wohl keinen an die Armutsgrenze.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 11.04.17, 23:34Zum zitierten BeitragKlar gibts die hier auch. Sind aber am beliebtesten, wenn die Frau sich nicht auffallend an- sondern auszieht.

... und ihre Bilder dann auf seitensprung.de postet ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben