Erstkommunion

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
wittebuxe wittebuxe Beitrag 16 von 19
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hgemmert 15.02.18, 16:47Zum zitierten BeitragAlso ich verstehe den ganzen Dialog hier nicht mehr.
Ich bin seit längerem Fotograf, mache für Zeitungen und Magazine Bilder und Reportagen, habe mehrere Hochzeiten fotografiert.
Warum unterstellt ihr mir, dass ich keine Ahnung habe, wenn ich hier versuche Leute anzusprechen, die schon eine Erstkommunion fotografiert haben. Ich wollte nur wissen, ob es noch ein paar spezielle Tipps genau dafür gibt. Aber scheinbar bin ich hier falsch und beende damit den Forumeintrag.

Da stimme ich dir von Herzen zu.

Völlig abseitige, schräge Beiträge auf eine ganz harmlose Frage in guter Absicht.

Seltsame Expertenversammlung, das hier.
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 17 von 19
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: wittebuxe 15.02.18, 17:17Zum zitierten BeitragDa stimme ich dir von Herzen zu. Völlig abseitige, schräge Beiträge auf eine ganz harmlose Frage in guter Absicht. ......

...und ich hiermit Dir!




(Klimawandel..... überall)
Andreas Wörmann Andreas Wörmann   Beitrag 18 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hgemmert 15.02.18, 01:55Zum zitierten BeitragIch habe schon mehrere Hochzeiten fotografiert und einige Erfahrung.
Machs doch einfach wie bei einer Hochzeit, nur ohne küsschen.
Andreas Wörmann Andreas Wörmann   Beitrag 19 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: hgemmert 15.02.18, 16:47Zum zitierten BeitragIch bin seit längerem Fotograf, mache für Zeitungen und Magazine Bilder und Reportagen, habe mehrere Hochzeiten fotografiert.
Dann sollte außreichend Erfahrung vorhanden sein, hier kann dir dann niemand helfen dein Selbstbewusstsein aufzupeppeln
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben