der Stempel auf meinem Bild

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hanna Hanna Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich bin zwar Sehbehindert und ich sehe Ihn auf meinem Bild. Warum ist doch mein eigenes Foto. Kann das das Hotel von allein drauf machen was ist da passiert?. Ich meine das Bild mit dem Titel wo ist der Sommer hin
wittebuxe wittebuxe Beitrag 2 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Klebefolie auf der Scheibe?
Katja B Katja B   Beitrag 3 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie Wittebuxe schon sagte, ist dies ein Aufkleber mit dem Namen des Hotels drauf " La Palmeraie".
Die Aufkleber sind wohl häufig installiert, damit niemand gegen die Scheiben läuft und normalerweise viel auffälliger gestaltet.
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 4 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
>> Nichts ist so wie es scheint


wo ist der Sommer wo ist der Sommer Hanna 21.10.14 3


Oder hast Du den Hotelangestellten Dein Bild zur Bearbeitung übergeben?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist auf der Glasscheibe. Ausserdem hat der Fokus darauf scharf gestellt und nicht auf das Meer im Hintergrund.
Hanna Hanna Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
verstehe ich nicht ganz das Fenster war doch weit offen .und auf meinem Bild im Fotoalbum ist es auch nicht zu sehen trotzdem danke Euch
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 7 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau Dir mal die Original-Datei auf Deinem PC an.
Und die Datei, die Du in die FC hochgeladen hast.

Achte auch darauf, ob Du vielleicht mehrere ähnliche Bilder gemacht hast. Vielleicht ist das hier ja nicht das Bild aus Deinem Album.

Du meinst, jemand vom Hotel hat darauf gewartet, dass Du das Bild hochlädst, hat zuvor schon Deinen Account geknackt, das Bild heruntergeladen und bearbeitet, gelöscht und neu hochgeladen? Und das so schnell, dass es Dir nicht aufgefallen ist?
garudawalk garudawalk Beitrag 8 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...das ist allerdings bei geöffnetem Fenster sehr seltsam...Du scheint das Opfer einer Mystifizierung geworden zu sein...
g.
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 9 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fenster geöffnet?
Es sind aber auch noch Spiegelungen in der Scheibe.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 10 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Fenster ist geschlossen. Man sieht das auf dem Foto eindeutig an mehreren Hinweisen.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 11 von 18
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist der erste Hackerangriff auf eine Kamera mit Platzierung von Werbung, von dem ich je gehört habe. Alle Achtung vor dem Hacker. :-)
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 23.11.14, 19:57Zum zitierten BeitragDas ist der erste Hackerangriff auf eine Kamera mit Platzierung von Werbung, von dem ich je gehört habe. Alle Achtung vor dem Hacker. :-)
Na ja, der Fulgurator ist aber nahe dran ...

(ach, es ist alles so hoffnungslos)
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hanna 23.11.14, 18:39Zum zitierten Beitragverstehe ich nicht ganz das Fenster war doch weit offen .und auf meinem Bild im Fotoalbum ist es auch nicht zu sehen trotzdem danke Euch

schau mal auf den Fenstergriff
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Irmhild Engel.s 23.11.14, 22:55Zum zitierten BeitragZitat: Hanna 23.11.14, 18:39Zum zitierten Beitragverstehe ich nicht ganz das Fenster war doch weit offen .und auf meinem Bild im Fotoalbum ist es auch nicht zu sehen trotzdem danke Euch

schau mal auf den Fenstergriff


Womöglich ist es auch ein anderes Bild.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 23.11.14, 18:48Zum zitierten Beitrag....Du scheint das Opfer einer Mystifizierung geworden zu sein...
g.


Fehlen nur noch die Orbs
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben