Ab wann zählt man als Fortgeschrittener Fotograf?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle zusammen. Ich bin Fotografin aus Dortmund. Wir haben ein Fotostudio in Dortmund Sölde. Wir mit meinem Mann zusammen fotografieren ca. 3 - 4 Jahre und sehen Fotografie immer noch als unser Hobby.

Meine Frage zur Diskussion: Ab wann kann man sich als fortgeschrietener Fotograf nennen?
Meine Homepage lautet http://www.riebfotostudio.de.
Wir haben uns auf Peoplefotografie spezialisiert, wir machen Familienfotografie, Sportfotografie, Kinderfotografie, Aktfotos und Bewerbungsfotos.
Hauptsächlich im Studio.
Aber natürlich Hochzeitsreportagen, Eventfotografie machen wir auch.

Bitte um eure Meinung kann ich mich als Fortgeschritten nennen?
Weil ich weiss, dass nach oben noch viele Luft ist..... Hahahaha
Man lernt nie aus. ;-)

Wie nennt ihr euch?
Habt ihr studiert oder mehrere Workshops besucht.
LG aus Dortmund Irina
copine copine   Beitrag 2 von 65
1 x bedankt
Beitrag verlinken
nenn dich doch einfach, wie du lust hast. der begriff "fortgeschritten" ist nicht geschützt. allerdings sagt er auch nicht viel aus. wer sich für euch interessiert, wird sich an den bildern orientieren, die ihr präsentiert.

(auch wenn du nicht danch gefragt hast: die protraits, die ich hier im pf gesehen habe, sind für meinen geschmack viel zu stark nachbearbeitet. die meisten wirken mir zu künstlich, fast wie gerendert. weniger wäre in meinen augen mehr. sicher ist das geschmacksache, aber ihr wollt ja sicher einen möglichst breiten kundenkreis ansprechen.)
0x FF 0x FF   Beitrag 3 von 65
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Fortgeschrittener Fotograf ist gar nix. Ich bin entschrittener Fotokynstler.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 65
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach weiteren 8 bis 10 Jahren würde ich sagen.