Wie kann ich Diskussion löschen?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alex Mull Alex Mull Beitrag 16 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thx, Joe!
Das nenn ich mal konstruktiv (nicht ironisch gemeint!!!). Klar so kann man es machen. Hatte auch schon überlegt meine Anmerkung unter dem besagten Fotos zu löschen und dann mal seh'n, was passiert.
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich nich völlig beschrappt bin.
Lithografierer Lithografierer   Beitrag 17 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo User,
wie kann ich einen Beitrag ändern, zum Beispiel den Preis senken, oder noch einen Text hinzufügen?
Danke
motorhand motorhand Beitrag 18 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit "editieren" natürlich.
SisX SisX   Beitrag 19 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Definiere "Beitrag"
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 27
3 x bedankt
Beitrag verlinken
wann geht das ganze denn nun endlich???
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geht immer noch nicht nehme ich an???
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es hat sich noch nichts geändert...?
?
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 23 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo A.F.
Aktuell liegen die Prioritäten auf der Entwicklung und Umsetzung eines Nachrichtensystems und der Gruppenfunktion.
Die Arbeitspakete kannst du dir hier ansehen: http://hilfe.fotocommunity.de/die-arbeitspakete/

Im Arbeitspaket 2 gibt es auch den Punkt "Bilderlisten". Ggf. wird dort auch die Fotoliste "Fotodiskussionen" überarbeitet.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

http://www.fc-user.de/9065
der Landvogt der Landvogt Beitrag 24 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 19.06.17, 12:47Zum zitierten BeitragGgf. wird dort auch die Fotoliste "Fotodiskussionen" überarbeitet.

Gegebenenfalls, also nicht sicher?

Ciao
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 25 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der Landvogt 21.06.17, 09:33Zum zitierten BeitragGegebenenfalls, also nicht sicher?


Sobald das Konzept und die einzelen Arbeitsschritte für Paket 2 fixiert sind, werden wir es wissen.
LG!
Lars
Mar-Lüs Ortmann Mar-Lüs Ortmann Beitrag 26 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Hallo in die Runde

Zitat: Sarah Tustra 17.06.16, 19:31Zum zitierten BeitragZitat: Blumenwesen 17.06.16, 18:53Zum zitierten BeitragWie kriege ich die nur weg, nicht alle, nur einzelne?
So, wie Sören es beschrieben hat:
1. Klicke die Glocke an
2. Dann klickst du in dem sich öffnenden, kleinen Fenster die unterste Zeile "XXX neue Benachrichtigungen" an
3. Nun öffnet sich das große "Glockenfenster"
4. Oben links, in der Schaltfläche neben dem Fragezeichen muß ein Haken bei "Diskussionen" gesetzt sein.
5. Nun siehst du eine Fotoliste, die auch deine Diskussionen berücksichtigt. Zu jedem Foto gibt es eine Doppelzeile Text. In der untersten Zeile, eventuell etwas schwer zu lesen, steht in hellblau "Diskussion entfernen"


Ich kann nicht bestätigen, dass das so ist! In der Liste jener Fotos, unter denen ich einst angemerkt habe, sind welche/ sind Zeilen ohne einen hellblauen "Diskussion entfernen"- Button. Weshalb kann ich einen Teil der Fotos aus "meiner" Diskussionsliste nicht über diesen Weg/ nicht aus der Übersicht "meine Fotodiskussion" entfernen?
Bitte, hat nochmal jemand Nerven zu schauen und etwas dazu zu schreiben.
mfG
motorhand motorhand Beitrag 27 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe nochmal nachgesehen, das ist vorhanden bei allen Bildern die:
- nicht von mir sind
- die kommentiert wurden
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben