Wie kann ich Diskussion löschen?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Blumenwesen Blumenwesen   Beitrag 1 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie kann ich Fotos aus der Community Diskussion wieder löschen?? Administrativ geändert am 28.06.16, 15:55.
motorhand motorhand Beitrag 2 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist recht kompliziert:

--> Glocke anklicken
---> unten auf weitere klicken
----> dann oben links alle drei Auswahlmöglichkeiten aktivieren
-----> und nun oben rechts auf gelesen klicken.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 3 von 27
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, Frage falsch verstanden :-)
Text bitte ignorieren.

So nimmt man ein eigenes Foto aus der Diskussion
# Foto aufrufen
#Dann rechts unten auf "Foto-Editieren" klicken
# In der der erscheinenden Seite die Option "Veröffentlicht" abwählen. (ist so ein grüner Kasten mit dem Text "Dieses Foto ist aktuell veröffentlicht"
# Speichern (rechts oben: Änderungen übernehmen"-Button)

Wenn du das eigene Foto ganz löschen willst dann
# Foto aufrufen
#Dann rechts unten auf "Foto-Editieren" klicken
# Oberhalb des Bildes auf "Foto löschen" klicken.
Zuletzt geändert von Sören Spieckermann am 17.06.16, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 4 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
jetzt die richtige Antwort, auch wenn es schon mal da steht:
Die Benachrichtigenseite über die Glocke rechts oben aufrufen
http://www.fotocommunity.de/notifications
Dort muss links oben Diskussionen angewählt sein sofern noch nicht angewählt.
Wenn das angewählt ist gibt es in der Liste einen entsprechenden Eintrag. Dort einfach auf "Diskussion entfernen " klicken.
Blumenwesen Blumenwesen   Beitrag 5 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich danke Euch für Eure Mühe! Aber auch was Sören schrieb scheint bis jetzt nicht ganz zu stimmen, das sehe ich aber erst wenn ich wieder mal ein Bild von anderen kommentiere, um das geht es nämlich.Ihr wisst doch, ein kommentiertes Bild, evtl. zig Bilder die man kommentiert, die konnte man vorher nach dem alten System einfach löschen und sie haben den eigenen Account nicht belastet. Ich brauche nur immer ein Bild als Depot von demjenigen damit ich ihn schnell anklicken kann.Mehr nicht.
Also, nochmal: Es geht nur um die Bilder die -ich- bei anderen bewerte die auf meiner " FOTODISKUSSION" Seite dann zu hauf sind, oft zig vom gleichen Fotografen. das muss ja nicht sein, oder?!
Wie kriege ich die nur weg, nicht alle, nur einzelne?
Weiß einer den Link oder sowas zur Hilfe bei der FC??

Ich danke Euch herzlich.
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 6 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Blumenwesen 17.06.16, 18:53Zum zitierten BeitragWie kriege ich die nur weg, nicht alle, nur einzelne?
So, wie Sören es beschrieben hat:
1. Klicke die Glocke an
2. Dann klickst du in dem sich öffnenden, kleinen Fenster die unterste Zeile "XXX neue Benachrichtigungen" an
3. Nun öffnet sich das große "Glockenfenster"
4. Oben links, in der Schaltfläche neben dem Fragezeichen muß ein Haken bei "Diskussionen" gesetzt sein.
5. Nun siehst du eine Fotoliste, die auch deine Diskussionen berücksichtigt. Zu jedem Foto gibt es eine Doppelzeile Text. In der untersten Zeile, eventuell etwas schwer zu lesen, steht in hellblau "Diskussion entfernen"
Da klickst du drauf und erhälst zu dem entsprechenden Foto keine Benachrichtigung mehr.


OK, das war früher auch aml einfacher gelöst. Aber es funkltioniert.
motorhand motorhand Beitrag 7 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Blumenwesen 17.06.16, 18:53Zum zitierten BeitragIch brauche nur immer ein Bild als Depot von demjenigen damit ich ihn schnell anklicken kann.Mehr nicht.
So ein "Merk"-Bild würde ich mir als Favorit abspeichern (das Herzchen anklicken).
Blumenwesen Blumenwesen   Beitrag 8 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke motorhand, der Tipp mit dem Herzchen ist super.Außerdem hatte ich vom FC-Userteam eine adäquate Antwort erhalten, da wusste ich sofort was ich machen muss,danke Euch allen für Eure Mühe und liebe Worte!!
Schaut mal hier:

http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... austreten/

LG
tinakueh tinakueh Beitrag 9 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Tustra 17.06.16, 19:31Zum zitierten BeitragZitat: Blumenwesen 17.06.16, 18:53Zum zitierten BeitragWie kriege ich die nur weg, nicht alle, nur einzelne?
So, wie Sören es beschrieben hat:
1. Klicke die Glocke an
2. Dann klickst du in dem sich öffnenden, kleinen Fenster die unterste Zeile "XXX neue Benachrichtigungen" an
3. Nun öffnet sich das große "Glockenfenster"
4. Oben links, in der Schaltfläche neben dem Fragezeichen muß ein Haken bei "Diskussionen" gesetzt sein.
5. Nun siehst du eine Fotoliste, die auch deine Diskussionen berücksichtigt. Zu jedem Foto gibt es eine Doppelzeile Text. In der untersten Zeile, eventuell etwas schwer zu lesen, steht in hellblau "Diskussion entfernen"
Da klickst du drauf und erhälst zu dem entsprechenden Foto keine Benachrichtigung mehr.


OK, das war früher auch aml einfacher gelöst. Aber es funkltioniert.



Also ich hab das genau nach dieser Anleitung gemacht. Hat im Prinzip funktioniert. Nur werden mir in meinen Diskussionen noch Bilder angezeigt, dich im im Menü mit der Glocke nicht angezeigt bekomme.
Was mache ich falsch?
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 10 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: tinakueh 01.07.16, 10:58Zum zitierten BeitragAlso ich hab das genau nach dieser Anleitung gemacht. Hat im Prinzip funktioniert. Nur werden mir in meinen Diskussionen noch Bilder angezeigt, dich im im Menü mit der Glocke nicht angezeigt bekomme.Was mache ich falsch?

In der Ansicht "meine Diskussionen" taucht erstmal alles auf wo du eine Anmerkung geschrieben hast. Die werden dort erst entfernt wenn du über den oben beschriebenen Weg eine Diskussion "löscht".
In der Glockenansicht tauchen dagegen nicht automatisch immer alle Bilder auf bei denen du was geschrieben hast, sondern nur die dinge bei denen du was geschrieben hast und es weitere Anmerkungen gibt.

Bsp.:
Du schreibst unter dem Bild xy etwas. Das Bild taucht nun in der Ansicht "meine Diskussionen" auf. In der Glocke aber erstmal nicht, sondern erst dann wenn jemand weiteres unter dem Bild eine Anmerkung schreibt.

Gruß
Sören
Ruth U. Ruth U.   Beitrag 11 von 27
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Das stimmt, was Sören sagt. Wenn nach mir niemand einen Kommentar zu einem Bild schreibt, das sich in meinen Diskussionen befindet, dann erscheint es nicht mehr in der Liste und man kann es nicht löschen. Da sammeln sich dann massenhaft Bilder an, die ich eigentlich nicht mehr haben will.
Gruß Ruth
Alex Mull Alex Mull Beitrag 12 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ruth U. 10.07.16, 06:46Zum zitierten BeitragDas stimmt, was Sören sagt. Wenn nach mir niemand einen Kommentar zu einem Bild schreibt, das sich in meinen Diskussionen befindet, dann erscheint es nicht mehr in der Liste und man kann es nicht löschen. Da sammeln sich dann massenhaft Bilder an, die ich eigentlich nicht mehr haben will.
Gruß Ruth


Wenn das wirklich so ist, dann ist das nicht gut. Ich muß doch eine Fotodiskussion löschen können, egal ob da nun jemand nach mir was geschrieben hat oder nicht.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 13 von 27
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PM John Doe 20.11.16, 14:40Zum zitierten BeitragStimmt, das ist ein Bug den die Verantwortlichen der FC nicht als solchen sehen wollen also musst Du improvisieren.

John


Das ist ein Bug, der bereits aufgenommen ist und im entsprechenden Arbeitspaket behoben wird.
Liebe Grüße,
Lars
Alex Mull Alex Mull Beitrag 14 von 27
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PM John Doe 20.11.16, 14:40Zum zitierten Beitrag...also musst Du improvisieren...

Und? Haste Tips dazu?
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 15 von 27
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 20.11.16, 14:56Zum zitierten BeitragZitat: PM John Doe 20.11.16, 14:40Zum zitierten BeitragStimmt, das ist ein Bug den die Verantwortlichen der FC nicht als solchen sehen wollen also musst Du improvisieren.

John


Das ist ein Bug, der bereits aufgenommen ist und im entsprechenden Arbeitspaket behoben wird.
Liebe Grüße,
Lars

Manchmal frag ich mich... ne ich hinterfrag hier lieber nichts mehr...das ist schon so, für sich, traurig genug...
http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... 0#p6167540
Beitrag 5638 vom 17.6. sogar inklusive verlinktem Flashvideo, hab ich schon ganz vergessen das dies noch vorhanden ist und das wurde jetzt bereits aufgenommen *wow*, ne oder, hab ich bestimmt falsch verstanden.
LG Michael ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben