Die Glocke

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 31 von 40
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: poddi 22.12.16, 05:12Zum zitierten BeitragZitat: Lars Ihring 21.12.16, 21:32Zum zitierten BeitragZitat: Das Herminsche 21.12.16, 19:41Zum zitierten BeitragUnd wenn mir bitte irgendwer dann Bescheid gibt, wenn dieses nervige Kamerasymbol auf den Vorschaubildern wieder verschwunden ist, wäre das supi. Dankeschön schon mal dafür!

Da kommt langsam der Verdacht auf, dass du dich nur im Forum aufhältst und die fc mit Bildern gar nicht nutzt ;)


Kann ich gut verstehen. Die fc ist ja als Foto-Nutzungsplattform gar nicht nutzbar - jedenfalls nicht so richtig. Und von wegen zeitgemäß und so, nicht wahr?

Fest ein frohes.


das ist ja gerade das tendenzielle problem mit dem "zeitgemäß".
je zeitgemäßer etwas wird, desto weniger ist es reibungslos nutzbar.
ich habe in der vergangenheit z.b. so einige apps von meinem smartphone geschmissen, die nach zeitgemäßen updates schlicht nicht mehr zu gebrauchen waren, die man bis dato aber einfach und gut bedienen konnte.
entweder weil sie plötzlich mit unnützen benachrichtigungen nervten oder optisch so verhunzt waren, dass sie rein funktional nicht mehr intuitiv zu benutzen waren.
und leider ist es auch zeitgemäß, leuten, die das so empfinden, schnell als "von gestern" anzusehen und sie für zeitgenossen zu halten, die sich gegen jeglichen fortschritt sperren.
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 32 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hach, das blöde Kamerasymbol ist wech, da sag ich doch ganz artig danke.

Wenn man jetzt noch bei der doofen Glocke löschen könnte wie bei den Fotomails, älter als ....., hätte ich gar nix zu meckern. Im Moment wenigsten. :-)))

LG und schönen Tag noch
pdmadmsa pdmadmsa Beitrag 33 von 40
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: elvisfirewolf 22.12.16, 12:49Zum zitierten Beitrag(...)und leider ist es auch zeitgemäß, leuten, die das so empfinden, schnell als "von gestern" anzusehen und sie für zeitgenossen zu halten, die sich gegen jeglichen fortschritt sperren.

Auch ich war hier früher regelmäßig am Start und ja, ich habe hier viel gelernt. Am Buddygematsche habe ich mich nie großartig beteiligt. Ich hatte Spaß daran hier meine Fotos zu zeigen, die eine oder andere Kritik zu bekommen und, wie gesagt, zu lernen.

Leider ist das vorbei. Die ganze Modernmacherei (zeitgemäß) hat mir hier den Spaß verhagelt. Am Anfang dachte ich noch, dass sie das schon hinbekommen, das Modernmachen. Aber sie haben es, tut mir leid, total verkackt. Soviel amateurhaftes Design, versuchtes und gescheitertes Kopieren von anderen Seiten und Ideen habe ich auf einer Website versammelt noch nicht gesehen.

Hier sind definitiv viele Dinge mit extrem heißer Nadel gestrickt worden und als totales Bananenprodukt auf die Nutzer losgelassen worden. Das geht, wie man so schön sagt, auf keine Kuhhaut. Es hat mich schlichtweg total gefrustet wie viele Dinge hier einfach nicht funktioniert haben, wie man das erwartet hätte. Dazu kam dann die extrem penetrante Werbung in einem Umfang der die Website schon fast als Clickbait wirken lies.

Meine Fotos hier habe ich gelöscht, nachdem wahllos und immer häufiger Beiträge im Forum geschlossen oder gar gelöscht worden. Ich guck hier immer mal wieder rein - leider nur aus Neugier darüber, was es wieder neues gibt, was nicht (so richtig) funktioniert.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 34 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 22.12.16, 12:34Zum zitierten BeitragUnd was ist nun mit dem "noch" ?
Zitat: Thomas Agit 13.12.16, 09:48Zum zitierten Beitragaktuell führt der Link der Rubrik "Neuigkeiten" noch nicht zu einer sortierten Liste.

Hallo Matthias,

das heißt, dass wir dieses Feature als Anforderung für eine Überarbeitung der Benachrichtigungsfunktion aufgenommen haben. Das ist also nicht in Vergessenheit geraten, kann aber frühestens bei Abarbeitung des entsprechenden Arbeitspaketes umgesetzt werden.

Viele Grüße,
Thomas
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 35 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Das Herminsche 21.12.16, 19:41Zum zitierten Beitrag Jedenfalls isse jetzt weg diese 1. Dafür sind jetzt die Sektionen wieder da und wenn ich versuche, ne Untersektion zu öffnen dann dauertsunddauertsunddauerts... Aber ich will mich nicht beschweren. Bin ja eh kaum mehr da.

Das ist nur bei nicht zahlenden Mitgliedern so, die bekommen auch die ganze Werbung an die Backe.
Das die Macher der FC auf die Beschwerden und den immensen Mitglieder Schwund reagiert haben ist doch ein gutes Zeichen, zumindest haben wir die Sektionen wieder und ich bin sicher der Rest wird auch noch besser man muss seinen Unmut und Ideen über verbesserungen nur an richtiger Stelle anbringen.
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 36 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat die Glocke zu Weihnachten ihren Geist aufgegeben?
Seit Heute werden mir, wenn ich auf das Glockensymbol in der Menueleiste klicke, keine neue Bilder von Freunden angezeigt.
Unter "weitere Benachrichtigungen" ist Fotos von Freunden filtern aktiv.

Unter "Fotos von Freunden" und "Meine Community" sind diese sichtbar, deswegen kam ich drauf.

Hat das noch jemand festgestellt oder ist plötzlich mein System dran schuld.
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 37 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

leider gibt es aktuell ein Problem beim Auslösen der Benachrichtigungen, wenn Bilder beim Upload direkt in Sektionen hochgeladen wurden. Der Fehler ist inzwischen lokalisiert, kann reproduziert werden und wird nach den Feiertagen behoben.

Bis dahin ist es leider notwendig, die Seite "Fotos von Freunden" zu nutzen, da die Glocke aktuell nicht zuverlässig arbeitet.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Lars
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 38 von 40
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wäre, zumindest für mich, von großem Vorteil, wenn es die Glocke nicht mehr gäbe, sondern das, was vor dieser war.
Für mich war das lesen und beantworten einfach einfacher, war eine Aufnahme abgearbeitet, wurde dieses gelöscht. Ohne viel rumgeklicke konnte ich die Reaktionen unter der Aufnahme erfassen.

Was mir ebenfalls fehlt, das das Antwortfeld nicht mehr mit der Maus zu verschieben ist ( Im Moment ist das noch im Voting).
Mit meinen Wünschen bin ich doch nicht allein auf weiter Flur und überzeugt, sollte eine Abstimmung über die jetzige Glocke folgen, würde diese garantiert mit Pauken und Trompeten durchfallen.

Einiges hat sich bei der jetzigen FC zum Besseren gewendet, dafür vielen Dank.
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 39 von 40
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 24.12.16, 11:41Zum zitierten BeitragHallo,

leider gibt es aktuell ein Problem beim Auslösen der Benachrichtigungen, wenn Bilder beim Upload direkt in Sektionen hochgeladen wurden. Der Fehler ist inzwischen lokalisiert, kann reproduziert werden und wird nach den Feiertagen behoben.

Bis dahin ist es leider notwendig, die Seite "Fotos von Freunden" zu nutzen, da die Glocke aktuell nicht zuverlässig arbeitet.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Lars


es ist nicht nur die glocke, die nicht zuverlässig arbeitet.
wenn ich mich einlogge und mir "meine community" geöffnet wird, sehe ich auch dort nicht die aktuellen fotos meiner "freunde", obwohl die option aktiviert ist.
auch da muss ich erst rechts oben unter mein profilbild auf "fotos von freunden" gehen, um die zu sehen.
pottfotograf. pottfotograf.   Beitrag 40 von 40
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glocke / "du hast einen neuen, anonymen follower"
Wenn ihr diese Meldung in der Glocke trotz Anklicken nicht weg bekommt und euch die "1" (neue Nachricht) stört, hier meine Anleitung:

-> *klick* auf die Glocke
-> *klick* auf Neuigkeiten
-> *klick* auf weitere Benachrichtigungen (ganz unten)
-> *klick* auf den anonymen follower

Fertig! Jetzt ist die "1" verschwunden ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben