Anonymer Follower

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 16 von 58
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: camerawerk 11.06.17, 16:38Zum zitierten BeitragDa du selber anscheinend zu den Anonymen gehörst, relativieren sich deine Sätze nochmal deutlich.Wieso? Ich rede hier auch nicht von mir, sondern von der fc. Und "anscheinend zu den Anonymen" empfinde ich ganz nebenbei bemerkt als tendenziös.

Deine Ansinnen sind mir letztlich auch völlig unverständlich, denn Du zeigst hier 1.435 Fotos, wovon eins schöner ist als das andere. Alle Achtung! Aber gut, das Eine schließt das Andere bekanntermaßen ja nicht aus.

Um es aber abzuschließen:
Gehe bitte davon aus, daß die fc keinen Deiner Wünsche erfüllen wird. Gar keinen.
Heute nicht, und auch in Zukunft nicht.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 17 von 58
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: camerawerk 11.06.17, 16:38Zum zitierten BeitragUnterschied von anonymem Folgen zu deiner beschriebenen Vorgehensweise ist, dass man AUTOMATISCH benachrichtigt wird wenn sich irgendwas auf dem "verfolgten" Profil tut.Nein. Nur wenn in den Einstellungen zur Privatsphäre entsprechend eingestellt wurde.

> "Folgende meiner Aktivitäten sollen sichtbar sein"
>> Foto hochgeladen
>>> etc. pp.
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 18 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo "camerawerk", welchen Nutzen hättest Du, wenn ich (oder ein anderer mit einem Pseudonym) Dir unanonym folgen würde?

Kannst Du Dir einen Unterschied vorstellen zwischen Stalking und jemand unbekanntes automatisch zu informieren, wenn Du ein neues Foto in die fc einstellst?

Anonymes Folgen zeugt von Schwäche des Folgers. Aber es fügt niemanden irgendeinen Schaden zu noch ist es eine Belästigung.

Stay cool,
Herr K.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 19 von 58
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kasimirs Pfotogravieh 11.06.17, 23:06Zum zitierten BeitragAnonymes Folgen zeugt von Schwäche des Folgers. Ganz schön stramm formuliert. Findest Du nicht auch?
Wieso "Schwäche"?
Meinst Du nicht, daß es auch viele andere, vielschichtige Gründe geben kann, hier mit herunterglassenem Visier unterwegs zu sein? Gründe, die nix mit Schwäche, und schon gar nichts mit Stalking zu tun haben?
Denk mal drüber nach.

Gut, wer hier ganz konsequent anonym sein will, geht im unangemeldeten Modus in die fc. Man kann zwar nicht "folgen", müßte sich also der etwas weniger komfortablen Lesezeichenfunktion des Browsers bedienen, muß dabei auf die weiter oben schon beschriebenen Automatismen verzichten, kann aber dennoch nahezu alle Informationen erlangen, wie im angemeldeten Modus. Als Freemember.
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 20 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halooo?!?!?
Als anonymer Account im Glashaus hab ich wohl jedes Recht von Schwäche zu reden! Spaß beiseite: Ja, es ist Schwäche. Hast Du drüber nachgedacht?

Und ja, ich habe bereits darüber sinniert - bevor ich mich hier angemeldet habe.
Und nein, ich folge niemand anonym.

Ohne fc-Account ist's fad, weils den braucht, um Beiträge zu schreiben.

Die im Dunkeln sieht man nicht,
Herr K.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 21 von 58
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schon mal in Erwägung gezogen, daß es im weitesten Sinne auch etwas mit Faulheit zu tun haben könnte?
motorhand motorhand Beitrag 22 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weil es wohl allergische Reaktionen verursachen könnte, sollte man vielleicht einfach die Meldung per Mail und Glocke abschalten. Der Informationsgehalt ist ja sowieso ziemlich niedrig.

Ich nehme an, daß die Funktion weitgehend unbekannt ist, bis jemand mal so eine Nachricht erhält.

Übrigens ist es gar nicht so anonym, zum Beispiel bekomme ich diese Mail meistens kurz nachdem bei mir einige Kommentare geschrieben wurden, von jemand der mir vorher nicht bekannt war.
camerawerk camerawerk   Beitrag 23 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Petrosilius Krallemann 11.06.17, 16:55Zum zitierten BeitragZitat: camerawerk 11.06.17, 16:38Zum zitierten BeitragUnterschied von anonymem Folgen zu deiner beschriebenen Vorgehensweise ist, dass man AUTOMATISCH benachrichtigt wird wenn sich irgendwas auf dem "verfolgten" Profil tut.Nein. Nur wenn in den Einstellungen zur Privatsphäre entsprechend eingestellt wurde.

> "Folgende meiner Aktivitäten sollen sichtbar sein"
>> Foto hochgeladen
>>> etc. pp.


Sorry, aber du verstehst nicht den Sinn des Themas. Aber das hatten wir ja schon.

Wie ein User, per Nachricht, weise geschrieben hat: "Man antwortet einfach besser nicht auf Leute, die das Thema nicht verstehen."
camerawerk camerawerk   Beitrag 24 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kasimirs Pfotogravieh 11.06.17, 23:06Zum zitierten BeitragHallo "camerawerk", welchen Nutzen hättest Du, wenn ich (oder ein anderer mit einem Pseudonym) Dir unanonym folgen würde?

Kannst Du Dir einen Unterschied vorstellen zwischen Stalking und jemand unbekanntes automatisch zu informieren, wenn Du ein neues Foto in die fc einstellst?

Anonymes Folgen zeugt von Schwäche des Folgers. Aber es fügt niemanden irgendeinen Schaden zu noch ist es eine Belästigung.

Stay cool,
Herr K.


Sorry, aber ich habe hier nie von Stalking gesprochen.

Es geht darum, dass hier anonyme Aktivitäten anscheinend mit einer Funktion unterstützt werden und "normale"User, die sich hier "zeigen", ihre Bilder öffentlich zeigen, dies hinnehmen müssen.
Normalerweise müsste es so sein, dass ich als User die Hoheit über mein Profil habe und anonym folgende User ausschließen kann.
Ich verstehe bis jetzt nicht den Sinn hinter dieser Anonymisierungsfunktion, auch redaktionell kann mir hier das anscheinend niemand erklären.
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 25 von 58
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: camerawerk 12.06.17, 14:06Zum zitierten BeitragZitat: Kasimirs Pfotogravieh 11.06.17, 23:06Zum zitierten BeitragHallo "camerawerk", welchen Nutzen hättest Du, wenn ich (oder ein anderer mit einem Pseudonym) Dir unanonym folgen würde?

Kannst Du Dir einen Unterschied vorstellen zwischen Stalking und jemand unbekanntes automatisch zu informieren, wenn Du ein neues Foto in die fc einstellst?

Anonymes Folgen zeugt von Schwäche des Folgers. Aber es fügt niemanden irgendeinen Schaden zu noch ist es eine Belästigung.

Stay cool,
Herr K.


Sorry, aber ich habe hier nie von Stalking gesprochen.

Es geht darum, dass hier anonyme Aktivitäten anscheinend mit einer Funktion unterstützt werden und "normale"User, die sich hier "zeigen", ihre Bilder öffentlich zeigen, dies hinnehmen müssen.
Normalerweise müsste es so sein, dass ich als User die Hoheit über mein Profil habe und anonym folgende User ausschließen kann.
Ich verstehe bis jetzt nicht den Sinn hinter dieser Anonymisierungsfunktion, auch redaktionell kann mir hier das anscheinend niemand erklären.


Wenn man das Recht bekäme anonyme Verfolger ausschließen zu können, würde ich mir auch gerne das Recht zugestehen nicht anonyme Verfolger auszuschließen ohne sie gleich ignorieren zu müssen.
Würde die FC nicht diese komische Meldung verschicken würde dieses Thema sowieso nicht so hochkochen...

...und Herr camerawerk...ich folge ihnen schon Jahre, jedoch nicht wegen ihrer guten Sportfotografie, sondern wegen ihres Hundes.
Wenn sie es wünschen werde ich die Verfolgung einstellen, hätte kein Problem damit, genauso wenig habe ich ein Problem wenn mir jemand anonym folgt.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 26 von 58
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: camerawerk 12.06.17, 13:59Zum zitierten BeitragSorry, aber du verstehst nicht den Sinn des Themas. Aber das hatten wir ja schon.Du wirst vermutlich recht haben. Erschließt sich mir nicht wirklich, was aber auch daran liegen mag, dass hier bisher noch niemand ein derart verquastes Ansinnen vorgebracht hat.

Und überhaupt, seh ich jetzt erst: Was meinst Du mit "Sorry, aber"? Meinst Du nun Sorry" oder "aber"?
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 27 von 58
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr könnt Euch alle Diskussionen letztlich sparen, auch PN und FM, denn:Zitat: Petrosilius Krallemann 11.06.17, 16:51Zum zitierten BeitragUm es aber abzuschließen:
Gehe bitte davon aus, daß die fc keinen Deiner Wünsche erfüllen wird. Gar keinen.
Heute nicht, und auch in Zukunft nicht.
Frau Ke Frau Ke Beitrag 28 von 58
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich oute mich hiermit als anonyme Folgerin, wofür ich durchaus meine Gründe habe, die ich hier nicht darlegen will, die aber, so viel kann ich versichern, meiner Einschätzung nach weder mit Schwäche und schon gar nicht mit Stalkingabsichten zu tun haben ... Faulheit käme schon eher in Betracht.

Wem das nicht passt und wer sich fürderhin vor meinen "Nachstellungen" schützen möchte, dem steht es selbstverständlich frei, mich zu ignorieren, womit mir etwaiges Folgen verunmöglicht würde. - Voilà! So hätten wir durch mein Outing eine Gegenseitigkeit der Bedingungen hergestellt, ich dürfte folgen wie es mir beliebt, jedem, dem es beliebt, und bräuchte mir im übrigen den Schuh der hier pauschal Beschimpften nicht anziehen, was mir, nebenbei bemerkt, auch keine Freude macht.
xxx xxx Beitrag 29 von 58
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Ke 14.06.17, 13:55Zum zitierten BeitragIch oute mich hiermit als anonyme Folgerin,cool
Zitat: Frau Ke 14.06.17, 13:55Zum zitierten Beitrag wofür ich durchaus meine Gründe habe, die ich hier nicht darlegen will,Deine SacheZitat: Frau Ke 14.06.17, 13:55Zum zitierten Beitragmeiner Einschätzung nach weder mit Schwäche und schon gar nicht mit Stalkingabsichten zu tun haben ... Faulheit käme schon eher in Betracht.Du gestattest das ich das anders sehe ?

Du bestätigst meine Meinung über die aF
Frau Ke Frau Ke Beitrag 30 von 58
12 x bedankt
Beitrag verlinken
Jedem seine Meinung - so ist der Deal.

Im übrigen ist es mir herzlich egal, was Du über mich denkst. Ich kenne Dich nicht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben