Treibersoftware für 10 d nicht auf win 7 installierbar?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du eine 600D in Reparatur hast, wo ist die Software dazu?
fotoyeh fotoyeh Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die ist installiert, wie mir vorhin einfiel.

ich bin fast soweit, dass ich mir den Cardreader kaufe, aber mich würde dennoch interessieren, ob jemand hier https://www.canon.de/Support/Consumer_P ... 5krKKSw69m unter dem Link die Treiber für die 20 d runterladen kann bzw. ob eines von den 3 Downloads sinnvoll ist. Meiner Meinung haben die angebotenen Downloads nichts mit der Übertragung zu tun. Ich habe auf jeden FAll die Utilies von der 10 d und 600 d installiert. Beide bringen mir aber für die Übertragung nichts, da die Kamera nicht angezeigt wird.

Na ja, ich werde den CardReader kaufen. Vllt. brauch ich den ja doch später nochmal.

Danke für eure Hilfe
fotoyeh fotoyeh Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: declex 21.04.14, 18:04Zum zitierten Beitrag...aber mich würde dennoch interessieren, ob jemand hier https://www.canon.de/Support/Consumer_P ... 5krKKSw69m unter dem Link die Treiber für die 20 d runterladen kann

die Frage kann ich mir nun selber beantworten und möchte es gleich für andere tun, die mal das gleiche Problem haben - Canon bietet für Windows 7 64 bit einfach diese Software nicht mehr an - als ich probehalber XP eingab, gab es die richtige Software zur Auswahl

nun weiß ich zumindest, dass ich alles probiert habe und es keine Alternative zum Cardreader gibt
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie heißt die Software von Canon denn genau, welche sich nicht installieren lässt? Zoom-Browser? Digital-Photo-Professionell?

Solltest Du über das Betriebssystem Windows 7 Professionell verfügen, so sollte es möglich sein die Software im XP-Modus zu installieren, schon einmal ausprobiert?

Bei mir läuft übrigens unter Windows 7 64Bit DPP, Zoom-Browser und EOS-Utilities...allerdings nutze ich grundsätzlich einen Cardreader, weil ich das einfach bequemer finde und die Kamera während dessen sicher verstauen kann, ohne das mir diese am PC im Wege liegt.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
fotoyeh fotoyeh Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe mir heute auch einen CardReader gekauft und somit probiere ich nun mit der Software nichts mehr aus.

Danke für deine Mühe, mir helfen zu wollen

Gute Nacht

Dette
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben