Funkauslöser auf zweiten Verschluss auslösen?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na was haben wir denn da:

Die Elisa Die Elisa Ralf Kreutzfeldt 10.11.14 4

Also seit wenigstens zwei Wochen besitzt der TO drei (3!) 622er und macht damit auch ganz korrekte Bilder mit Kameras, die er seit Jahren nutzt, setzt Studiotechnik und Features wie HSS etc. ein (wie hat er das nur raus bekommen!?).
Sieht alles nicht nach einem Anfänger aus, oder? Immer hin redet er ja auch von mit "Light trails im Background ein Modelshooting" machen.
Dann stellt er die Frage nach einer absoluten Basis-Funktion, die er schneller ausprobieren könnte als diesen Post zu tippen, wenn er es nicht schon beim Kauf gewusst hat, und ihr glaubt alle, dass war wirklich die Intention dieses Freds, zu dem er sich auch gar nicht mehr äussert? Nicht einmal zu den ganzen korrekten Antworten!? Tut das eigentlich weh im Kopf?
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 17 von 23
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kalar 28.11.14, 12:22Zum zitierten BeitragTut das eigentlich weh im Kopf?
eine antwort auf deinem nivea?
gerne:
hältst du endlich mal dein schandmaul?!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vtnc
JSK Photography JSK Photography Beitrag 19 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Natürlich kannst du mit dem Yn622 und einet D7xxx den 2ten Vorhang nutzen...

Blitztaste ( mit der man den internen Blitz ausklappt) gedrückt halten und das "hintere" Wahlrad solange drehen bis in dem "Blitzkasten" auf dem Schulterdisplay der Schriftzug "rear" erscheint.

Und schon löst du auf dem 2ten Vorhang aus.
bigfalle bigfalle   Beitrag 20 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich empfehle solche User wie Kalar einfach zu ignorieren... Diskutieren bringt bei solchen Kandidaten leider nicht..

2. Vorhang sollte immer über die Kamera laufen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bigfalle 30.11.14, 10:51Zum zitierten BeitragIch empfehle solche User wie Kalar einfach zu ignorieren... Diskutieren bringt bei solchen Kandidaten leider nicht.
Vielen Dank, dem kann ich mich nur anschliessen. Meine Beiträge besser grundsätzlich nicht ungefragt kommentieren. Wer jemand blöd anquatscht oder über ihn tratscht, muss mit entsprechenden Antworten rechnen. Also am besten lassen, wenn das nicht gewollt ist. Wie im normalen Leben auch, in der Kneipe, im Supermarkt, in der U-Bahn ...... ist doch ganz einfach.

Ich melde mich auch nur auf Freds oder direkte Ansprache. Versprochen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, die Rolltreppe funktioniert wieder!
danielberger danielberger Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja und es gibt wieder warmes Wasser....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben