D810

<1 ... 17181920212223 ... 35>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 286 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na ja:

http://www.dpreview.com/previews/nikon-d810/7
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 287 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nana. Das was die da schreiben diktiert bestimmt der Neid.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 288 von 522
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Neben viel Theorie mal ein paar Bilder von meinem ersten Shooting mit der Kamera und dem Nikon 58mm f1.4, EXIF sind dabei. Allerdings sie alle auch schon Nachbearbeitet.

https://www.flickr.com/photos/enrico-he ... 057590972/
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 289 von 522
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: enrico. 31.07.14, 10:30Zum zitierten BeitragNeben viel Theorie mal ein paar Bilder von meinem ersten Shooting mit der Kamera und dem Nikon 58mm f1.4, EXIF sind dabei. Allerdings sie alle auch schon Nachbearbeitet.

https://www.flickr.com/photos/enrico-he ... 057590972/

Das überzeugt mich jetzt aber so mal gar nicht. Die Bilder hätte man ebenso mit ner ganz kleinen Nikon und nem 50er 1,8 machen können und wären wohl kaum unterscheidbar.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 290 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bernd Wilke 31.07.14, 14:26Zum zitierten BeitragDas überzeugt mich jetzt aber so mal gar nicht.

Den Anspruch erhebe ich auch nicht.

Zitat: Bernd Wilke 31.07.14, 14:26Zum zitierten BeitragDie Bilder hätte man ebenso mit ner ganz kleinen Nikon und nem 50er 1,8 machen können und wären wohl kaum unterscheidbar.

Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 291 von 522
2 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich bin ueberzeugt, das der Bernd genau weiss, wovon er da spricht :-)

und bilder, die Nachbearbeitung brauchen, kann man nun wirklich mit JEDER cam machen
x-t1ger x-t1ger Beitrag 292 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 31.07.14, 15:52Zum zitierten Beitragund bilder, die Nachbearbeitung brauchen, kann man nun wirklich mit JEDER cam machen

wie man an deinen bildern sieht ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 293 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: x-t1ger 31.07.14, 15:59Zum zitierten BeitragZitat: finnan haddie 31.07.14, 15:52Zum zitierten Beitragund bilder, die Nachbearbeitung brauchen, kann man nun wirklich mit JEDER cam machen

wie man an deinen bildern sieht ;-)

das ist halt der preis fuer ein Zeitdokument, im Gegensatz zu einer zuckergusstorte mit ken und barbie :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 294 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es lebe der Jahrmarkt der Eitelkeiten ;-)
Thomas Braunstorfinger Thomas Braunstorfinger   Beitrag 295 von 522
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt haben wirklich 302 Beiträge gebraucht, um festzustellen, dass man mit der besten Kamera der Welt nicht ganz automatisch die allerbesten Fotos der Welt machen muss - sagenhaft! ;-)
Aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur noch die Ausrüstung kaufen würde, die er unbedingt für seine Fotos bräuchte? Nikon wäre längst pleite...
Diskussionen über Technikkram machen zwar wahnsinnig Spaß, sammeln von Kameras und Linsen noch mehr, aber wirklich gute Fotos entstehen oft mit einfachen Mitteln -Amen ;-)
NikoVS NikoVS Beitrag 296 von 522
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Braunstorfinger 31.07.14, 18:52Zum zitierten BeitragJetzt haben wirklich 302 Beiträge gebraucht, um festzustellen, dass man mit der besten Kamera der Welt nicht ganz automatisch die allerbesten Fotos der Welt machen muss - sagenhaft! ;-)
Aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur noch die Ausrüstung kaufen würde, die er unbedingt für seine Fotos bräuchte? Nikon wäre längst pleite...
Diskussionen über Technikkram machen zwar wahnsinnig Spaß, sammeln von Kameras und Linsen noch mehr, aber wirklich gute Fotos entstehen oft mit einfachen Mitteln -Amen ;-)


Danke. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. ;)
Heiko Me. Heiko Me.   Beitrag 297 von 522
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Na endlich....da kommen sie ja, die täglich grüßende Murmeltiere unter den Fotoforenweisheiten, dass nicht die Kamera das Bild macht, sondern das Auge, dass ein guter Fotograf auch mit der billigsten Kamera gute Bilder machen kann usw... :-)
Dann ist der Thread ja jetzt komplett :-)

Gruß
Heiko
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 298 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und wer kauft jetzt die cam?
danielberger danielberger Beitrag 299 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt niemand mehr.

Nikon wird pleite gehen...
Canon wird mit gerissen.

Olympus, Panasonic und Fuji gehen durch die Decke...

Hehe..

Ich glaube ich muss ins Bett... fange an wirres Zeug zu schreiben...
NikoVS NikoVS Beitrag 300 von 522
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 01.08.14, 00:00Zum zitierten Beitragund wer kauft jetzt die cam?

keine Sau ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben