7D mark ii vor kauf testen!?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Philip Weißner Philip Weißner Beitrag 1 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebe Community :)
Ich bin kurz davor mir eine 7D mark ii zuzulegen, bin allerdings Azubi und bevor ich ca 1500€ für eine Kamera ausgebe würde ich die gerne einmal unter meinen "normalen" Fotobedingungen testen. Daher die Frage ob hier jemand aus der nähe Frankfurt kommt und bereit wäre sich die Zeit zu nehmen mir dieses schöne Stück mal zum testen auszuhändigen.
Ich habe die letzte Zeit eine 5D mark iii zwischen Auge und der Welt klemmen gehabt, wesshalb ich generell mit der Kamera vertraut sein sollte, was das Tastenlayout angeht und so.
Allerdings ist sie ja doch komplett anders und ich würde mich freuen wenn ich Sie vielleicht mal einen Tag oder ein paar Stunden leihen dürfte gegen Perso und Handy oder mein Downhill oder so etwas damit ich dann nicht einfach weg renne als Sicherheit für den/die nette/n Leiher/in.
Würde mich unsagbar Glücklich machen :)
Liebe Grüße
Philip Weißner
xxx xxx Beitrag 2 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frag mal bei den CPS/CPN-Stützpunkthändlern (Einzelhandel) in Deiner Umgebung nach!
Bei Kaufinteresse kannst Du dort die 7DMKII bestimmt mal für ein paar Tage ausleihen!

LG Falko
Philip Weißner Philip Weißner Beitrag 3 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke werde ich machen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann Dir soviel sagen:

Wenn Du den Sensor selbst weglässt und die damit zusammenhangenden Dinge, wie großer Sucher, dann ist die 7D II der 5D III in ALLEN Belangen deutlich überlegen. AF, Funktionsumfang, Video, Geschwindigkeit, einfach alles.

Und bez. der Bildqualität kommt die an die 5D III beachtlich nahe ran (sofern die Linsen die Auflösung schaffen)
Zuletzt geändert von Gast am 10.08.15, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.