Website programmierungs Frage

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 46 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sorry - aber das ist keine Antwort auf die Frage *grins*

ich habe es ja hinbekommen jetzt - ging doch ganz einfach mit yes statt no - war nur halt am falschen Beispiel ausprobiert worden von mir :(
Der Steffen Der Steffen Beitrag 47 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Achso... *hehe*

Handelt es sich um Deinen Shop?
Hast Du vorher nicht auch bei eBay verkauft?
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 48 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja - aber 9.99 als Grundgebür ist für den Arsch, weil deine Artikel erst ab 49.99 im Monat in der ebay-Suche auftauchen ... bringt also nichts. So ist es kostenfrei für mich, weil selbst programmiert.

Okay - zugegeben es fehlt ein bischen Laufkundschaft ... aber das hält sich im Rahmen.
Der Steffen Der Steffen Beitrag 49 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde Deinen Shop mit bei mir verlinken, bevor die neue Page online geht!
Und wenn ich mal wieder 'n bisschen Geld in der Tasche habe, kaufe ich mir auch das eine Poster. "Auch ohne Brüste gute..." Das finde ich nämlich klasse.
Aber das wird wohl erst nächsten Monat was. Weil ich mir erstmal ein anderes Obejktiv kaufen muss. Weil meins bei den Rallye Fotos durch einen Stein flöten gegangen ist.
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 50 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wow - abgeschossenes Objektiv ist echt krass - danke für den Link !
Der Steffen Der Steffen Beitrag 51 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kein Ei! Ich denke, spätestens in 10 Tagen ist die Page dann online
Andreas Schwind Andreas Schwind Beitrag 52 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ein beispiel warum man rechtsklick braucht

keine navigationsleiste
kein rechtsklick
vielleicht auch noch ein richtiges script kidy was auch das X zum schließen des Fensters ausgestellt hat
ALT+F4 .... lassen sich auch sperren...

aber auf irgendeiner seite die buttons vergessen hat zum fenster schließen und vorwärts und rückwärts blättern.

Du glaubst doch wohl dann nicht ernsthaft das da je einer noch mal auf seine seite geht
ausser um sich die programmierfähigkeiten anzuschauen

P.S. so etwas reizt doch viel eher sich Bilder zu klauen und ihm die exemplare als beweis per email zu schicken *g
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 53 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn du die Seite gesehen hättest, dann würdest du mir solche "brutalität" nicht vorwerfen ... so sehr gängle ich die Besucher nun auch wieder nicht ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 54 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Doch, machst du! Über die rechte Maustaste kann man sich ja streiten. Das Sperren derselben als Kopierschutzmassnahme ist eh nutzlos, also was soll's?
Dass du aber dem User sämtliche Navigationselemente nimmst, die er sich von seinem Browser her gewohnt ist, das grenzt an eine Frechheit. Auch wenn dein Zielpublikum nicht elitär ist - den "Zurück"-Knopf beispielsweise setzt jeder ein, um effizient auf einer Site hin- und hersurfen zu können. Dieser ist aber im geöffneten Fenster nirgends mehr zu finden. Dabei wäre es doch, wie du weiter oben beschrieben hast, dein Ziel, dass sich die Besucher auf deiner Site zurechtfinden?

Wenn ich die Intention deiner Site richtig verstanden habe, möchtest du den Besuchern etwas verkaufen? Dann wäre es aber *dringend* an der Zeit, dass du gewisse deiner Haltungen nochmals überdenkst und dich ein bisschen mit Usability-Richtlinien und benutzerfreundlichem Design auseinander setzt - das ist ein zu wichtiges Marketing-Element!...



Nachricht bearbeitet (9:48h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 55 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...ich hab' mir die Mühe gemacht und mich noch ein bisschen weiter auf der Site vorgeklickt. Sorry, aber was du da bietest, ist zum k....! Und du glaubst im Ernst, du schränkst deine Besucher nicht ein?
* "Wenn sie hier etwas sehen möchten, müssen sie zuerst diese und jene Einstellung vornehmen...".
* Nach vier Klicks habe ich etwa drei Browserfenster offen *nerv*
* Überall erscheinen Hinweise auf aktive Inhalte, die durch unsere Sicherheitsmassnahmen nicht zugänglich sind. Das schränkt nicht nur meine Bewegungsfreiheit ein, sondern verschandelt auch das Design der Site...

Sorry, aber vergiss den mit dem Verkaufen besser und mach dir erst einmal noch ein bisschen Gedanken!...
Christian Mehrer Christian Mehrer Beitrag 56 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den "Zurück-Button" kann man auch mit der "Rück/Lösch"Taste erreichen. Wenn es stört das keine Navi da ist Strg-n wirkt da wunder.

Nur mal ein paar tips für störische Webseiten ;-)

Gruß
Christian
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 57 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist richtig. Nur kennen diese Tipps nicht alle - gerad das von Fabian anvisierte Zielpublikum vielleicht nicht?...
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 58 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
weißt du was?
Ich lasse mir gerne Tipps geben ... aber ich lasse mir nicht so über den Mund fahren - das macht mich sauer ...
und wenn du nicht in der Lage bist, deine Argumente in anderem Tonfall zu formulieren, dann setzt du meine Höflichkeit auf´s Spiel.

also reiß dich am Riemen - zeig mir, dass du es besser kannst (das steht aus) undachte darauf, dass du etwas freundlicher wirst, wenn du nicht möchtest, dass ich dir über den Mund fahre, wie einem Kleinem Kind (in dessen Verhaltensmustern du dich bewegst)

Gruß
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 59 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Worum genau geht es hier eigentlich? Kann man noch einsteigen ohne sich durch die dutzenden Posts zu wühlen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 60 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gelöscht, da an der falschen Stelle im Thread gelandet...



Nachricht bearbeitet (8:41h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben