"VOTING" DigiArtChallenge Menschliche Chimäre"

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Susanne Jeroma Susanne Jeroma Beitrag 106 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte es schon im Forum gepostet, aber mache das sicherheitshalber hier auch noch mal:

Liebe Digitalisten,

Die 7-tägige Live-Übertragung des Klabauterfunks aus Freaky Hollow ist zu Ende.

Das Voting ist geschlossen, Herr Kackschiss hat ganz gewissenhaft mit Bleistift und Papier die Gewinner ermittelt, die Siegerehrung und die Preisverleihungen können beginnen!

Ganz lieben Dank an Alle für den großen Spaß, das spannende Voting und einen großen Applaus an Eure fantastischen Ideen und Eure Teilnahme!
Insgesamt wurden im Voting 421 Punkte vergeben!
Seid beim nächsten Mal wieder dabei!

Audrey und Jean Baptist

Und Hier findet Ihr die Platzierungen:

[fc-foto:25345225]



Was die Preisverteilung betrifft:

Die Plätze 1 bis 3 können aus folgenden DVD's der Reihe nach auswählen:

Brownz Lern DVD http://www.brownzart.at/brownz_art/composing_dvd.php


Pavel Kaplun die Covergirl DVD
http://www.kaplun.de/shop.html



Uli Staiger CS5 für Fortgeschrittene
https://partner.video2brain.com/dielich ... ourses.htm




3 weitere DVD's haben wir unter allen Teilnehmern verlost.

Die glücklichen Gewinner sind:

Nellissimo
Uli Staiger Photoshop CS4 für Fortgeschrittene

MKSB
Photoshop Secrets

und
Christine von Diepenbroek
1 DVD von Uli Staiger

Ihr werdet dann noch von uns per FM angeschrieben, da wir ja Eure Adressen brauchen. :-)

Noch mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 107 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich bin ja eigentlich nicht blöde aber jetzt scheinbar doch um zu sehen wer denn jetzt eigentlich gewonnen hat. Kann vor lauter Kommentare zu evtl. Änderungen vom Votingvorgang ob jetzt von Oberschullehrern oder Sonderschülern verfasst den Treadeintrag mit den drei Gewinnern nicht sehen. Also Frau Two und Herr Kackschiss wer hat denn nun gewonnen???????
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 108 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@STephan

Das man alten Leuten aber auch immer wieder über die Straße helfen muss:

[fc-foto:25345225]


;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 109 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Martin Rodan schrieb:

Zitat:@STephan

Das man alten Leuten aber auch immer wieder über die Straße
helfen muss:

[fc-foto:25345225]


;-)



Das Bild war nicht dabei .
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 110 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah in dem Bild sind die Gewinner versteckt. Ist ja wie bei Harry Potter mit den Horrgruzen den Seelenteilen vom bösen Lord Valdemord die sich in allen möglichen Teilen wiederfinden, is ja cool. Und was passiert wenn man das Bild jetzt zerschlägt, werd gleich mal den Hammer holen und das am Moni testen, nicht weglaufen so lange.

Edit
Jetzt hab ich den Salat, seh das alles nur noch in Bruchstücke.



Nachricht bearbeitet (23:08)
Frank Schneidereit Frank Schneidereit Beitrag 111 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und liebe Grüße an alle Teilnehmer


***DIGIARTCHALLANGE - WANDERPOKAL*** ***DIGIARTCHALLAN… DigiArtChallange-… 01.12.08 76


Ich freue mich schon auf das nächste Thema.
† Peter Tannrath † Peter Tannrath Beitrag 112 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dank an Euch für das erneute Silber . . . . Riesig !!
Meine Gratulation geht an die Kollegen Frank und Martin sowie ein großer Dank an Audrey und Jean Baptist für die tolle Vor-Während-und Danach-Arbeit bei diesem wirklich gelungenen Wettbewerb.
Einen weiteren und persönlichen Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Arbeiten, konnte und kann aus technischen Gründen leider nur sporadisch darauf reagieren.

Ich glänze erst mal für ein paar Wochen durch Abwesenheit und wünsche euch bei der neuen Aufgabe von Frank viel Vergnügen.

Die besten Grüße an Alle, Peter.
Norbert Nelles Norbert Nelles Beitrag 113 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen !
Gratulation für eine heitere Moderation an die beiden Spitzenkräfte.
Grüsse und Tschüss bis in ca. 17 Tagen der Nelli,
der sich am Samstag früh in den Urlaub begibt und sich mal Friesland und Umgebung anschaut.
Wünsche euch viele kreative Ideen!
Lieben Gruss
Nelli

PS: Danke für den Gewinn der per Los getroffen wurde...freut mich!
Carmen Mc Lean Carmen Mc Lean Beitrag 114 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!
Beim Voting von Challenge 49 “Der Ballon” habe ich Peter 3 Punkte gegeben, weil ich seinen Beitrag „The Living Desert“ genial fand. Dieses Mal empfinde ich „Chimare“ als ein abstossendes Ungetüm und sei es noch so gut gemacht. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber es kommt bei mir wie eine schreckliche Missbildung rüber. Bald nach Eröffnung des Votings zeichnete sich ab, dass es unter die ersten 3 kommt. Ich habe innerlich entschieden, wenn dies zutreffen sollte, dass ich mich aus der Digiart-challenge verabschieden werde, obwohl ich mit viel Spaß nun 2 Jahre regelmässig mitgemacht habe. Natürlich ist Kunst immer auch Geschmackssache, aber hier kann ich das wirklich nicht als Kunst empfinden, sorry. Wie soll sich denn das Unding fortbewegen? Mit Mühe krallen sich die Hände der Partnerin ineinander, ein Höhepunkt scheint mir so auch eher unwahrscheinlich. Im alten Kaefer auf dem Ruecksitz war es vergleichsweise sehr bequem ..........
Denen ich ein Dorn im Auge war, werden meinen Schritt begrüssen, den anderen werde ich sicher auch andernorts in der fotocommunity.de ab und zu über den Weg laufen. Macht’s gut.
Carmen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 115 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen herzlichen Dank!!! *freu*

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und an Audrey und Jean Baptist... ...ihr wart klasse Gastgeber!!!


Leider hab ich ein kleines Problem:

Ich weiss spätestens erst morgen Nachmittag,ob ich die 53.Challenge überhaupt ausrichten kann...

...warte auf Untersuchungsergebnisse die entscheiden,ob ich den August daheim verbringe oda nich. :-(((


@Carmen

Da ich derzeit mit anderen Problemen beschäftigt bin,kann ich an dieser Stelle nur ein ernstgemeintes

"Schade!"

kundtun.


Gruss frank



Nachricht bearbeitet (14:14)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 116 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hola,

zuerst meinen herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten,

dann meinen Glückwunsch für die professionelle Begleitung durch Audrey und Jean Baptist !

und nun für alle die nicht prämiert sind/wurden, auch Ihr ward einfach Klasse, auch Euch meinen Glückwunsch.

@Slamtilt
Dir wünsche ich persönlich alles Gute!

Liebe Grüße Rosa von Andorra-Teruel-ESP
† Rudi L. † Rudi L.   Beitrag 117 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Martin

"Das funktioniert aber leider äußerst schlecht, weil sich viele (und ich wohl leider auch) sich bei den Bewertungen und Anmerkungen regelrecht in die Tasche lügen.
Schmeicheln ist Pflicht, ansonsten steht man am Ende ganz dumm da. Lässt man sich dazu hinreißen ein Bild ganz ehrlich (und ohne Beleidigung) zu kommentieren um den Bildersteller vielleicht auf die Sprünge zu helfen, kann der Schuss soweit nach hinten losgehen, dass man die Einschläge bis in den E-Postkasten verfolgen kann."

bei mir darfst du dich gerne austoben :-)

Glückwünsche an die Gewinner

vg Rudi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 118 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner- die Umsetzungen sind sehr schön anzusehen.

Der Gewinner hat ein erstklassiges Bild mit einer tollen Idee im Hintergrund und guter Umsetzung im Vordergrund.

*daumenhoch*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 119 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Carmen Mc Lean schrieb:

Zitat:Hallo zusammen!
Beim Voting von Challenge 49 “Der Ballon” habe ich Peter 3
Punkte gegeben, weil ich seinen Beitrag „The Living Desert“
genial fand. Dieses Mal empfinde ich „Chimare“ als ein
abstossendes Ungetüm und sei es noch so gut gemacht. Ich bin
bestimmt nicht prüde, aber es kommt bei mir wie eine
schreckliche Missbildung rüber. Bald nach Eröffnung des Votings
zeichnete sich ab, dass es unter die ersten 3 kommt. Ich habe
innerlich entschieden, wenn dies zutreffen sollte, dass ich
mich aus der Digiart-challenge verabschieden werde, obwohl ich
mit viel Spaß nun 2 Jahre regelmässig mitgemacht habe.
Natürlich ist Kunst immer auch Geschmackssache, aber hier kann
ich das wirklich nicht als Kunst empfinden, sorry. Wie soll
sich denn das Unding fortbewegen? Mit Mühe krallen sich die
Hände der Partnerin ineinander, ein Höhepunkt scheint mir so
auch eher unwahrscheinlich. Im alten Kaefer auf dem Ruecksitz
war es vergleichsweise sehr bequem ..........
Denen ich ein Dorn im Auge war, werden meinen Schritt
begrüssen, den anderen werde ich sicher auch andernorts in der
fotocommunity.de ab und zu über den Weg laufen. Macht’s gut.
Carmen




Kann Deine Ausführungen zum aktuellen Beitrag jetzt nicht nachvollziehen. Keine Ahnung ob Du Dich mit altertümlicher Kunst schon beschäftigt hast? Z.B. die Wikinger haben in ihren Kunsstilen Jelling oder Borre genauso verundene Greiftiere mit mehreren Händen usw. verwendet, google mal danach. Und ja es ist immer einfach die Gründe für etwas was man ungerne tut wo anderst zu suchen in dem Sinne gutn8 STephan
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 120 von 132
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@carmen

Du wirst für Dein Tun und Lassen für Dich gesehen sicher gravierende Gründe (gehabt) haben.
Auch Deine Meinung zu irgendwelchen Bildbeiträgen liegt ganz bei Dir und sollte uneingeschränkt respektiert werden.

Jedoch hat hier eine offene und nachvollziehbare Punktevergabe stattgefunden, die zu diesem eindeutigen Ergebnis geführt hat.
So wie es aussieht, haben die Abstimmenden weiter kein Problem mit dem Inhalt der Beiträge gehabt und wenn, so wurden diese nicht offen angemerkt.


Ich gebe ganz offen zu, dass ich weder für die jetzige Regierung noch für den Euro gestimmt habe und trotzdem kehre ich diesem Land nicht den Rücken.
Dieser Vergleich mag zwar hinken, läuft aber auf das selbe hinaus.

Darum sage ganz offen was Dir nicht gefällt, aber überlege Dir, ob die von Dir aufgeführten Gründe wirklich ausreichen die Brücken abzubrechen und die Türen hinter Dir zuzuschlagen.

Gruß - Martin
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben