Voting 120. Digiart-Challenge "Kunst der Hände"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 46 von 70
4 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz - 5 Punkte

Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39


*****

2. Platz - 4 Punkte

[fc-foto:39366758]


****

3. Platz - 3 Punkte

[fc-foto:39439946]


***

4. Platz - 2 Punkte

[fc-foto:39403083]


**

5. Platz - 1. Punkt

Zeiger Zeiger aosa 14.03.17 26


*

Am Rande bemerkt,
lege ich persönlich meine Stockquellen aus Dankbarkeit und Respekt gegenüber den Stockgebern offen
und nicht, weil sich einige der hiesigen User anmaßen, sich als Ankläger und Richter aufspielen zu müssen.
Früher ging es hier tatsächlich mal um Kreativität, Fantasie und digitalen Bastelspaß,
doch heute wird beständig nach dem Haar in der Suppe gesucht und herumgeheult :-/
Davina02 Davina02   Beitrag 47 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die 120. Digiart-Challenge ist nun beendet, die Sieger stehen fest:

1. Platz

Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39


2. Platz

wieder alle Hände voll zu tun wieder alle Hände… Der Köpenicker 05.03.17 22


3. Platz

In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen In brenzligen Sit… Martin Rodan 05.03.17 25


4. Platz

Kunst der Hände Kunst der Hände Froillein Gitte 12.03.17 34


5. Platz

** DAY ZERO ** ** DAY ZERO ** Stephan Rose 14.03.17 24


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vor allem an Dirk Rabe, der nun das nächste Thema vorgeben darf.
Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und bin jetzt gespannt auf die kommende Aufgabe.

LG Angela
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 48 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation, Dank und Hoffnung auf einen frischen Wind :-)
Reimund List Reimund List   Beitrag 49 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möcht allen 5 Platzierten herzlich gratulieren. Besonders natürlich Dirk Rabe zum Sieg.
Martins Worte am Rande waren mal wieder nötig und finden meine volle Unterstützung.
lg und schönes WE von R.
Froillein Gitte Froillein Gitte   Beitrag 50 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, freu mich tierisch über den 4. Platz, Danke. Glückwunsch Dirk.
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 51 von 70
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Congratulations to the winners!

Werde von nun mit Kreativität, Fantasie und Bastelspaß dem Clübchengeklüngel fernbleiben, denn bei Ungerechtigkeiten wegzusehen und um des lieben Friedens Willen die Schnauze zu halten, das liegt mir einfach nicht.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in den nächsten Runden :-)
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 52 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Gratulation vor allem dem Sieger und den anderen Gewinnern der Plätze 2 bis 5.
Ich freue mich auf die nächste Runde.
Auch ich bin der Meinung, dass es nur anständig ist, wenn man sich schon der Arbeiten anderer bedienen darf, sie wenigstens durch Erwähnung würdigt. Ist wie eine Quellenangabe bei einer schriftlichen Arbeit.
LG Elke
Dirk Rabe Dirk Rabe Beitrag 53 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mensch Leute, ich freue mich riesig über den 1.Platz.
Hätte nicht gedacht,dass ich mal so ganz oben auf der Treppe stehen kann.

Ich denke mir für das neue Thema schon etwas tierisches aus.
Kommt noch dieses Wochenende.

Gruß Dirk
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 54 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Gratulation an Dirk Rabe - und an alle Treppchensteher! Ich freu mich schon auf das nächste Thema :-)
LG Inge
Der Köpenicker Der Köpenicker   Beitrag 55 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir einen Glückwunsch an die Platzierten. Ich freu mich natürlich das ich auch dazu gehöre.
Schade finde ich das sich Marijke nicht weiter an der Challenge beteiligen möchte. Martin muß ich dabei Recht geben, es sollte in erster Linie um den Spaß gehen, aber wie ich immer noch finde nicht um jeden Preis. Den Rest seiner Bemerkung stimme ich nicht zu, ich will aber auch nicht sein bester Freund werden.
Ich habe das Thema angeschupst und freue mich wen der eine oder andere sich darüber Gedanken macht. Ich bin das nächste mal wieder mit dabei und sehe das sportlich. Bei der nächsten Bewertung werde ich die Regeln wieder berücksichtigen.
Ein schönes Wochenende an alle.
ql-pixx fotoartist ql-pixx fotoartist Beitrag 56 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Dirk und alle platzierten......
@ Dirk, jaaaa was Tierisches wär mal wieder was.....
ab dieser Challenge bin ich auch wieder dabei, die letzten beiden hab ich aus Gesundheitlichen Gründen
ausfallen lassen.
LG Klaus
Bärbel Repik Bärbel Repik Beitrag 57 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Congratulations to all the winners!!! Das sind wirklich tolle Arbeiten!
Stephan Rose Stephan Rose   Beitrag 58 von 70
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey.
Ich freu mich über den 5ten Platz und natürlich freue ich mich , dass das Treppchen hier ein wenig größer als die üblichen 3 Stufen ist. :-)
Bei dem Teil mit den Stockfotos habt ihr natürlich Recht und ich habe das detailliert geändert.
Ich bin nur der Meinung dass man das den Anfängern nicht unbedingt mit der Dampfhammermethode beibringen sollte, sondern einfach wie Davina02, freundlich kurz darauf hinweisen, damit eben noch die Chancen zur Änderung bestehen. Danke dafür.
Für mich ging und geht es hier um den Spaß und wenn mir nochmal was einfällt, bin ich auch wieder dabei.
Außerdem geht mein Glückwunsch an die 4 verdienten Gewinner vor mir.
Bin gespannt auf die neue Challenge.
Stephan
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 59 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an alle 5, die sich so viel Mühe gemachtund tolle Kreationen gezeigt haben. Freude am Kreativen soll weiterhin die Arbeiten bestimmen und nicht Gezänke! Schade, Marijke, dass du nicht mehr mitmachen willst - deine Arbeiten sind immer so inspirierend! Überlegs dir doch noch und lass das andere aussen vor! Lieber Gruss
Ly
janne99 janne99 Beitrag 60 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Urlaubsbedingt konnte ich noch nicht einmal Voten aber nun freue ich mich auf die nächste Runde.

lg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben