Froillein Gitte


Premium (Pro)
[fc-user:707747]

Über mich

Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog
hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein
denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie
und dass passt in Spatzenhirne nicht hinein

Gerhard Schöne




Art is the journey of a free soul. Alef Oguz








Lars Ihring 20. März 2019, 9:23
Hallo Froillein Gitte,
wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/der-besondere-fc-fotograf/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen
Liebe Grüße!
Lars

Kommentare 372

  • Olaf Herzog 17. Dezember 2022, 19:36

    Wunderschöne Kompositionen, lg Olaf
  • andynized 15. Dezember 2022, 7:53

    Ein Mega Portfolio !!!!!!!!! Hat richtig Spaß gemacht zu stöbern. 
    Grüße aus Ratingen
    Andy
  • Sarasvati 14. Dezember 2022, 17:40

    Deine Fotos sind genial, kann gar nicht alle loben!
    Ciao Karin
  • Karl Peisker 25. Januar 2022, 12:34

    Große Kunst. Ich folge
  • - Andre - 16. Februar 2021, 20:40

    Tolle Bilder präsentierst du hier! LG Andre
  • Annerose Hüttl 23. Dezember 2020, 10:45

    Hallo Gitte, Deine Bilder entsprechen Deinem Mottospruch! Ich freue mich schon auf viele Neue. LG Anne
  • Schneider Hannelore 27. Januar 2020, 22:07

    Danke für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut. Deine Galerie - also ein Leckerbissen, ganz mein Fall. Sehr kreativ und gekonnt.
    LG Hannelore
  • jokofoto 22. Januar 2020, 20:54

    Tolle Arbeiten zeigst Du hier! Ich folge Dir mal, wird bestimmt spannend... LG Johannes
  • TOMO11 11. Dezember 2019, 19:53

    Eine fantastische Bildersammlung Deiner Werke zeigst Du hier. Bin sehr beeindruckt und werde sicher öfter vorbeischauen.
    LG Thomas
  • MONA LISA . 30. August 2019, 7:55

    Dieser Vers von Schöne sagt ja schon mal ne Menge aus.
    Das verspricht eine spannende Reise durch deine Seiten zu werden.
    :-)
  • Gelo Charro 30. August 2019, 0:02

    Muchas gracias, Gitte
    Saludos cordiales
    Gelo
    El acopio
    El acopio
    Gelo Charro
    Imprescindible
    Imprescindible
    Gelo Charro
  • Gelo Charro 20. August 2019, 18:06

    Me alegra, que te gusten, Gitte
    Muchas gracias, y un saludo
    Gelo
    Calma
    Calma
    Gelo Charro
    Lucero
    Lucero
    Gelo Charro
    Paco el pastor
    Paco el pastor
    Gelo Charro
  • Bea van Glück 20. Juli 2019, 6:59

    Liebe Gitte, jetzt habe ich mir meine Seite noch mal angeschaut. GEO wird wahrscheinlich bei Handy angezeigt.
    Hatte keinen Fotoapparat, wurde eingeschickt.
    Tja, so weit sind wir in der FC nun auch schon... 
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Bea
  • Gelo Charro 18. Juli 2019, 22:42

    Mil gracias, Gitte
    Salud
    Gelo
    Clásica
    Clásica
    Gelo Charro
  • Kalle_M 29. Juni 2019, 11:40

    Liebes Froillein Gitte,
    ich habe nun einige Zeit nicht mehr auf deine Arbeiten geschaut. Heute habe ich mir alles wieder mal angeschaut und es ist mir ein besonderes Bedürfnis, dir zu deiner unerschöpflichen, vielsagenden Kreativität und der Perfektion in der Ausführung zu gratulieren. Ich ziehe "den Hut" vor deinem Talent und bin froh darüber, dass du uns mit solch tollen Arbeiten erfreust.
    VG
    Kalle

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ja, vorhanden