Visitenkartenherstellung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dodu Dodu Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaube nicht das man die Qualität einer Agentur an diesem Kriterium bewerten kann ...
Herbert Ehmke Herbert Ehmke Beitrag 17 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt Genies, die haben total unmögliche oder gar keine Visitenkarten.
Eine gut aufgemachte Visitenkarte sagt nichts über die Fähigkeiten des Besitzers aus.
Selbstgemachte Visitenkarten, die auch noch professionel aussehen, sagen dagegen sehr viel!
Versuchs doch mal selbst - es macht Spaß - und es gibt für die Gestaltung viele, viele Möglichkeiten und auch Programme.
LG herbert
Holger Rothemund Holger Rothemund Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Herbert:
"Selbstgemachte Visitenkarten, die auch noch professionel aussehen, sagen dagegen sehr viel!"

--> Und dann schreibst du da drauf, dass es selbstgemacht ist, damit es die anderen Wissen?

Gerade bei Dienstleistern kann der Kunde im Vorhinein ja die Qualität des Dienstleisters nicht oder kaum beurteilen (solange noch keine Erfahrung vorhanden). Dann werden die Kriterien eben aus der Umgebung des Dienstleisters genommen: Ladeneinrichtung, Sympathie, Visitenkarte, Briefpapier, Schreibstil, Händedruck, Ort des Ladens/Büros, etc.

Eine gut gemachte Visitenkarte sagt noch nichts über die Qualität. OK. Aber eine schlecht gemachte meiner Meinung nach schon. Dann lieber gar keine.

Gruß, Holger
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte ja gar nicht gedacht das zu solch ein Thema so viel geschrieben wird aber trotzdem Danke. Ich habe mich erstmal slbst bei gemacht und mir ein Programm gekauft was man dazu verwendet und zwar von databecker. Meiner Meinung nach ein top Programm.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß nicht... wenn man sich schon von einer Visitenkarte beeindrucken lässt?
Früher waren es Briefmarken, heute sammelt man wohl Visitenkarten. Neumodischer Quatsch!
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na ja, kommt halt drauf an wo man was abgibt.
Ich hatte mal de Visitenkarte die wie eine Kinoeintritskarte aussah. Die fand bei den Agenturen wo ich mich vorstellte eigentlich ganz guten Anklang und genau das wollte ich, aus der Masse rausragen und erreichen das man sich meine Mappe ansieht.
Sammeln tut aber wohl keiner Visitenkarten?! Man schreibt die Daten ab, wenn man sie noch mal braucht und wirft sie dann weg. So geht es bei mir zumindestens.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben