Keine Geduld mehr mit LR CC 2015

<1 ... 3456789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RB-PHOTOGRAPHY RB-PHOTOGRAPHY Beitrag 76 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Adobe Anwendungen prüfen signifikant welche Systemvoraussetzungen du hast.

Als Beispiel:
Ich konnte kein Update von LR5 auf LR6 machen, weil ich eine 32bit Version auf dem Rechner hatte.
Selbst ein Direktdownload der mir vom Adobe Support zugeschickt wurde, brach bei der Installation ständig ab.
Erst nachdem ich 64bit auf dem Rechner eingerichtet hatte, konnte ich alles installieren.
joschu joschu Beitrag 77 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aha, gut zu wissen. Da schaue ich heute Abend mal, ob mein Rechner den Anforderungen genügt.
Vielen Dank für den Tipp!
Ist aber schade, dass die Software in dem Fall nicht eine eindeutige Fehlermeldung ausgibt. Schwach!
RB-PHOTOGRAPHY RB-PHOTOGRAPHY Beitrag 78 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Welches Hardware Profil hast du denn?

RAM?
Prozessor?
Grafik?
Speicher?
Betriebssystem? MAC? WIN? (32bit? 64bit?)
joschu joschu Beitrag 79 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Win 7 64bit
Den Rest muss ich heute Abend nachschauen. Sitze jetzt gerade nicht vor meinem Rechner.
Yang-HA Yang-HA Beitrag 80 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joschu 24.08.15, 10:46Zum zitierten Beitragdas Update scheitert immer beim Extrahieren der heruntergeladenen Dateien.
Während des Extrahieren der heruntergeladenen Dateien, guck mal unter:
%userprofile%\AppData\Local\Adobe\AAMUpdater\1.0\Install
eventuell gibt's noch Unterverzeichnisse, dort müsste die zip-datei sich befinden, raus kopieren, bevor sie automatisch gelöscht wird.
joschu joschu Beitrag 81 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Zitat: Yang-HA 24.08.15, 19:18Zum zitierten Beitragraus kopieren, bevor sie automatisch gelöscht wird.
Und dann? Was mache ich damit? Kann ich die selbst entpacken und installieren?

Zu meiner Systeminfo:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz, 3201 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter realer Speicher 7,99 GB
Verfügbarer realer Speicher 5,46 GB
Gesamter virtueller Speicher 16,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 12,8 GB
Größe der Auslagerungsdatei 7,99 GB

Ich glaube, an Leistung dürfte es doch nicht mangeln, oder?
Yang-HA Yang-HA Beitrag 82 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joschu 24.08.15, 19:40Zum zitierten BeitragHallo,
Zitat: Yang-HA 24.08.15, 19:18Zum zitierten Beitragraus kopieren, bevor sie automatisch gelöscht wird.
Und dann? Was mache ich damit? Kann ich die selbst entpacken und installieren?

Ja, wenn die Zip-Dateien keine CRC-Fehler haben.
joschu joschu Beitrag 83 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Yang,
CRC-Fehler sagt mir jetzt nix, aber vielen Dank für den Tipp!
Leider hat er auch nicht funktioniert, da die Dateien wohl nicht in Ordnung sind. Es kommt eine Fehlermeldung.
Aber warum sind sie nicht in Ordnung? Schließlich lade ich sie doch bei Adobe herunter.
Kann mir nicht jemand anders die Dateien zukommen lassen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 84 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: joschu 24.08.15, 19:40Zum zitierten BeitragIch glaube, an Leistung dürfte es doch nicht mangeln, oder?

Also das reicht nun vollkommen,
das kannst du wirklich ausschließen.
RB-PHOTOGRAPHY RB-PHOTOGRAPHY Beitrag 85 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schließe mich dem an.
Das sollte mehr als genug sein.
joschu joschu Beitrag 86 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe ich mir doch gedacht. Schließlich läuft Photoshop und LR auch flüssig auf meinem Rechner.
Und nun???
RB-PHOTOGRAPHY RB-PHOTOGRAPHY Beitrag 87 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Frage,
evtl. das ganze BS neu installieren, und auf WIN10 upgraden?
joschu joschu Beitrag 88 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich wüsste, dass es die Lösung ist, würde ich es machen. Aber es ist ja nur Adobe CC, was Probleme auf meinem Rechner macht.
Ansonsten kann ich alles downloaden und installieren was ich möchte.
Möchte mir jetzt nicht die Arbeit machen und hinterher ist der gleiche Zustand wieder hergestellt.
Was ist denn von der Möglichkeit zu halten, auf prodesigntools.com die benötigten Dateien direkt zu laden?
http://prodesigntools.com/adobe-cc-2015 ... ndows.html

Scheint doch legal zu sein, oder?
Gibts irgendwelche Bedenken?

Zwischendurch nochmal ein dickes Danke, dass ihr an meinem Problem teilhabt!
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 89 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde vorschlagen mit dem Adobe Support kontakt aufzunehmen. Evt. kennen die das Problem schon aus einer anderen Ecke.
Aus eigener Erfahrung weis ich das derartige Probleme nicht trivial zu lösen sind. Mein Highlight war mal das eine Toolbar im Browser die korrekte Installation einer Anwendung unter Windows verhinderte.
Oder das ein Virenschutzprogramm durch andauerndes Broadcasten im lokalen Netzwerk mal eine externe Hardware die im selben Netz dazu brachte sich immer abzuschalten :-(

Gruß
Sören
joschu joschu Beitrag 90 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da wird es wohl draus hinauslaufen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben