Homepage-Update

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Britta Bartelt Britta Bartelt Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle,
endlich ist mein Homepage-Update online. Wie gefällt es euch? Ist es gut benutzbar? Eine neue Menüstruktur fehlt leider noch, man muß also vorerst mit dem Back-Button zurückgehen.
Gruß,
Britta
;-)
Britta Bartelt Britta Bartelt Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oops,
Link vergessen ;-)
http://www.mydragonfly.de
Gruß,
Britta
Wolfgang Wiesen Wolfgang Wiesen Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Offenbar hat Dir bis jetzt noch niemand auf Deinen Hinweis geantwortet - fc'ler haben wohl etwas gegen 'Werbung' (?).
Deine HP gefällt mir gut - hätte bei Dir aber eher auf Botanik als auf Humangenetik getippt.
Wollte was in Dein Gästebuch schreiben - hat aber leider nicht funktioniert.
Grüße, WW
Marcel Severith Marcel Severith Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey! Ich sehe gerade, das ihr Webung macht, ich mach gleich mal mit: www.fotogruppe-online.de *gg*

Also: Deine Internetseite gefällt mir sehr gut, doch was heißt Update? War sie vorher schon mal in einem anderen Design drin? Das würde ich mir gerne auch mal angucken.

Marcel :-)
www.fotogruppe-online.de
www.fotogruppe-online.de
www.fotogruppe-online.de
(Werbung muss sein! *gggg*)
Marcel Severith Marcel Severith Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, da fällt mir gerade was nicht so schönes auf deiner Internetseite auf: Die blauen Links bei 'Über mich' sind sehr schlecht zu lesen und passen nicht zum übrigen Design.
Versuchs doch mal mit dunkelgrün !?
Britta Bartelt Britta Bartelt Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Marcel,
danke für deine Anmerkungen. Es ging mir natürlich nicht primär um Werbung, sondern man merkt ja selbst meist nicht, was nicht funktioniert oder blöd rüberkommt. Wie z.B. die (schlichtweg vergessenen) blauen Links bei "Über mich". Die werd ich gleich eliminieren.
Gruß,
Britta
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben