Richtige Beleuchtung finden für Produktfotografie (Softboxen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 16 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TDesignz 06.10.15, 12:17Zum zitierten BeitragWas ich in manchen Foren immer so witzig finde:

Du frägst etwas, sei es im Elektronik, Schreiner, Steinmetz, Schwimm und was weiß ich noch Forum.
Eines ist sicher, es wird dir IMMER geraten: Erlerne das XYZ erst einmal richtig und das siehste schon.


Wenn Du diese Reaktion schon häufiger erlebt hast, vielleicht ist dann ja sogar etwas dran?

Wenn Du es aus Zeitgründen nicht lernen möchtest, was ja nachvollziehbar ist, dann erinnere ich an meinen Tip mit dem Profi. Zeitsparender wird es für Dich kaum werden.

Planloses rumgefuchtele mit irgenwelchen Lichtformern, in der Hoffnung, es könne etwas brauchbares dabei entstehen, kostet Dich Zeit und Geld und Nerven und am Ende lernst Du höchstens, wie es nicht funktioniert.
Michael Hartenberg Michael Hartenberg Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TDesignz 06.10.15, 12:17Zum zitierten BeitragEines ist sicher, es wird dir IMMER geraten: Erlerne das XYZ erst einmal richtig und das siehste schon.
Zitat: Hermann Klecker 06.10.15, 13:12Zum zitierten BeitragWenn Du diese Reaktion schon häufiger erlebt hast, vielleicht ist dann ja sogar etwas dran?
http://www.fotocommunity.de/forum/anfae ... 0#p5969270
Wird dann wohl was dran sein und wenn man nicht die Muße und die Zeit hat, einen Tipp hast Du ja bekommen ;-)

LG Michael
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Hartenberg 06.10.15, 21:45Zum zitierten BeitragZitat: TDesignz 06.10.15, 12:17Zum zitierten BeitragEines ist sicher, es wird dir IMMER geraten: Erlerne das XYZ erst einmal richtig und das siehste schon.
Zitat: Hermann Klecker 06.10.15, 13:12Zum zitierten BeitragWenn Du diese Reaktion schon häufiger erlebt hast, vielleicht ist dann ja sogar etwas dran?
http://www.fotocommunity.de/forum/anfae ... 0#p5969270
Wird dann wohl was dran sein und wenn man nicht die Muße und die Zeit hat, einen Tipp hast Du ja bekommen ;-)

LG Michael


Danke. Da hatte er auch schon den Rat, zunachst einmal zu lernen, mit dem Kauf einer neuen Kamera abgeschmettert.

Soll mir recht sein.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben