KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 20212223242526 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 331 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
genau ;-) , einen längeren Tag wünsch ich mir auch oft
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 332 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, endlich mal ne Wasserstandmeldung von mir, hat ja mal wieder lange genug gedauert...

Sorry!

KEN ist wieder zurück in Hückeswagen und hat am 30. Rollfilmertreffen anlässlich meiner Geburtstagsfeier teilgenommen. Viel Bildmaterial ist dabei nicht rumgekommen, aber er hatte alles im Griff
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/37714138:o)

So, jetzt meine Frage an Euch:
Hättet Ihr in den nächsten Wochen irgendwas mit ihm vor?
Ich kann ihn nächsten Monat anlässlich Leppos Geburtstag evtl. mit nach Stockholm nehmen
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 4-04-50963

Wenn bis dahin jemand eine andere Reise plant, bin ich gerne flexibel.

Aus der Warteliste hatte sich zuletzt keiner mehr gemeldet, aber wenn einer aus dem Winterschlaf aufwacht...
:o)


Meldet Euch mal!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 333 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
keine Ahnung wer dran ist?? Geht's nimmer der Reihe nach?

..alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 334 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, nochmal ne Rückmeldung von mir.

Ich werde KEN am 03.04.2016 mit nach Stockholm nehmen.

Danach ist dann wieder die Liste dran, die sah zuletzt so aus:
Analog-Love
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo
Avaluna
Urs77
Rüdiger Hartung
Sabine Hanse
Roland Körner

Leider haben sich einige nicht mehr gemeldet. Deshalb weiß ich nun nicht, wo ich KEN nach der Stockholm-Reise hinschicken soll.
Bitte laßt mal was von Euch hören!

Bis bald, liebe Grüße, Annett
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 335 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...mit mir wuerde Er Anfang Mai (2.-8.5.) , von Bayern nach Hamburg fahren können und auf der Hochzeit meiner Schwester ein Bier trinken können....;-)
...nur falls niemand Zeit hat.
LG Ronald
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 336 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neue Wasserstandsmeldung:

KEN ist bei Leppo von Arenfels in Stockholm geblieben und kommt Ende April zu H - D - S nach Köln. Dort bleibt er dann etwa 2 Wochen.

Roland: Das gibt dann also leider nix, aber später ganz sicher.
Die anderen aus der Liste schreibe ich in den nächsten Tagen mal an.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 337 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ FrauRot, macht nix!
btw. ich stehe für die Liste nicht mehr zur Verfügung, bitte streichen.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 338 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frau Rot,

falls Ken und Barbie von Bulk-Taggern bedrängt werden, hier gibt es villeicht Asyl:
http://rollfilmer.org/

Revolution Now!
Leppo.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 339 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 10.05.16, 15:07Zum zitierten BeitragHallo Frau Rot,

falls Ken und Barbie von Bulk-Taggern bedrängt werden, hier gibt es villeicht Asyl:
http://rollfilmer.org/

Revolution Now!
Leppo.



Jau, Revolution rules!

Übrigens noch ein kleines Update zu KEN's Aufenthalten:
Zur Zeit residiert er bei H - D - S in Köln.
Danach geht er zu
Thomas Behrendt nach Westfalen.

Von der Warteliste sind ja einige abgesprungen, und der Rest meldet sich nicht...
Schade, aber es wird schon weitergehen!

:o)
Etzadle Etzadle Beitrag 340 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annett, ich melde mich wieder, wenn ich mal on the road sein sollte und es lohnt Begleitung mit zu nehmen, bg
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 341 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 10.05.16, 20:51Zum zitierten BeitragHallo Annett, ich melde mich wieder, wenn ich mal on the road sein sollte und es lohnt Begleitung mit zu nehmen, bg

Gerne!
:o)
H - D - S H - D - S   Beitrag 342 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann sollte Thomas per Fotomail mir seine Adresse mitteilen ;-)
Habe den Film heute weggebracht - Fotos kommen erst nach Pfingsten.
H - D - S H - D - S   Beitrag 343 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas hat mich benachrichtigt das er Ken erhalten hat.
Thomas Behrendt Thomas Behrendt Beitrag 344 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken wird am Wochenende die Möhnestaumauer erklimmen und dort für Besucher Gitarre spielen....

LG Thomas
H - D - S H - D - S   Beitrag 345 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 10.05.16, 17:23Zum zitierten Beitragaber es wird schon weitergehen!

Ken war in Köln :


Ken auf Reisen in Köln Ken auf Reisen in… H - D - S 15.06.16 2
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben