Digital goes Analog

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
NikoVS NikoVS Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jochen Busch 01.10.14, 09:40Zum zitierten Beitrag"richtig" ist die aber nur, wenn es einem mehr auf die Spielerei mit einem schönen Stück Technik ankommt als auf das Fotografieren oder wenn einem die puristische Fotografie reicht bzw. man mit ihr klar kommt. Ansonsten kann eine gute EOS genau das gleiche + noch sehr viel mehr.

Meine SLR ist eine Canon EF. Daß die vollmechanisch ist, ist für mich das Unwichtigste an der Kamera.

Meine KB- und meine Rollfilm-Sucherkamera sind dagegen vollelektronisch mit Motor, AF und was es so gibt.

Gruß
Jochen


Jochen, was dir wichtig ist, ist wichtig für dich. Hast du vor anderen und deren Ansichten keinen Respekt?
NikoVS NikoVS Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anna Log 01.10.14, 14:55Zum zitierten BeitragWenn man wirklich was über analoge Fotografie lernen und verstehen will ist so ne vollmechanische eigentlich ein Muß!!Die verzeiht nämlich keine Fehleinstellung,man muß sich also schon ein paar Gedanken machen bevor man auslöst...........

Ich bin eher der Meinung, dass es bei Spass und Hobby kein 'muss' gibt, sondern nur 'kann'. Jeder wie es ihm Spass macht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 01.10.14, 19:28Zum zitierten BeitragIch bin eher der Meinung, dass es bei Spass und Hobby kein 'muss' gibt, sondern nur 'kann'. Jeder wie es ihm Spass macht.
Dito--hätte das Muß in " " setzen müssen/können-
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben