39. RFT am 1.Oktober 2017 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
saschthepasch saschthepasch Beitrag 16 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 07.08.17, 19:01Zum zitierten BeitragZitat: Peter-W 04.08.17, 18:12Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 04.08.17, 15:47Zum zitierten BeitragJa klar, kleines blaues Cabrio fahrnIch glaub die passen da nich in Kofferaum, nen Hummer sollte dat dann schon sein.

Nee, Amis bitte nicht!
Ich gestehe, ich steh auf Briten und Franzosen (Autos, natürlich) :o))


Ne wenn Du den Herman und die Steine mitnehmen willst, brauchst Du ein Schwertansporter . Einen Hummer kannst laut Rainer Callmund nur fuer ein FKK-Urlaub gebrauchen.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 17 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 08.08.17, 14:19Zum zitierten BeitragKein Thema ! Bin auf Leppos IR-Shot gespannt . Leppo : Wenn Du es nicht hier veröffentlichst bitte zuschicken . Sascha.Beier@gmx.de

LEPPO!!!

Entwickel den Film!!
Dies ist ein Befehl :o))
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 18 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 08.08.17, 14:22Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 07.08.17, 19:01Zum zitierten Beitrag Einen Hummer kannst laut Rainer Callmund nur fuer ein FKK-Urlaub gebrauchen.

Auch nich übel, kommt drauf, wo :o)
Peter-W Peter-W   Beitrag 19 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Gott wie ihr von leckem Essen auf dicke Fettwänste kommt, unglaublich aber OK, der Calmund ist da wohl der Nenner.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 20 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 08.08.17, 16:02Zum zitierten BeitragMein Gott wie ihr von leckem Essen auf dicke Fettwänste kommt, unglaublich aber OK, der Calmund ist da wohl der Nenner.

Ne war ein einfach ein Test-Urteil vom guten Calli !!!
H - D - S H - D - S   Beitrag 21 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So Termin steht : 1. Oktober 2017 um 11 Uhr in Detmold :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 0-01-56117

Sascha ich habe dich als Ansprechpartner mal mit eingesetzt da du dich ja dort auskennst und den Stadtführer machen wolltest ;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 22 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 17.08.17, 13:41Zum zitierten BeitragSo Termin steht : 1. Oktober 2017 um 11 Uhr in Detmold :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 0-01-56117

Sascha ich habe dich als Ansprechpartner mal mit eingesetzt da du dich ja dort auskennst und den Stadtführer machen wolltest ;-)


Kein Problem !!
Peter-W Peter-W   Beitrag 23 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sonntag Doesburg, kommt noch jemand? http://www.besuchdoesburg.de/agenda/185 ... fotografie
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 24 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn, dann spontan. Tendenz bei mir aber eher nicht.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 25 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 17.08.17, 18:16Zum zitierten BeitragSonntag Doesburg, kommt noch jemand? http://www.besuchdoesburg.de/agenda/185 ... fotografie

Nee, sorry, wir auch nicht.
Sonntag ist wieder Marienheide angesagt, hat sich letztes Mal richtig gelohnt :o)
Peter-W Peter-W   Beitrag 26 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade dass keiner mit war, das Wetter war top und die Angebote unergründlich. Von rott und teuer bist top und günstig, ja schon fast billig.

Habe einiges bekommen was auf meiner Agenda stand und noch vieles drüber hinaus. Wechsel Akku für meine Alpha 65 2€, 135mm FD 18€, passende originale Geli 3€, Canon Speedlite 533G 10€, Ersatz für mein defektes Miranda Sensorex EE Gehäuse mit diversen beigaben(zwei Objektive plus Deckel und Geli sowie ein Adapter den ich noch zuordnen muss) 10€ plus Leica Winkelsucher den ich über hatte.

Unbeschreiblich ist aber die Atmosphäre in dem hübschen Holländischen Ort wo sich vorrangig alles um Analoge Fotografie drehte. Natürlich gab es auch Digitalkram. Viele Geschäfte waren geöffnet, alle Kaffees und Restaurants sowieso.

Nächstes mal 2018!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
FD? Für mich?
Wir wären gerne dabei gewesen, aber wir haben unser Budget schon maßlos überschritten. Marienheide war aber auch wieder ganz nett. Ich hab ein Balgengerät für EF bekommen und eine zünftige Lederhose. Und ne Ottoplatte. :-)
H - D - S H - D - S   Beitrag 28 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zur Erinnerung : 39. RFT in Detmold

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 0-01-56117
saschthepasch saschthepasch Beitrag 29 von 46
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Werde noch eine Woche vorher mal die Route ausarbeiten. Muss mal wie man vom Bahnhof am besten geht.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 30 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hej, wo seid Ihr alle?

Nur noch eine Woche!

Wir fahren am 29.09. nach Horn-Bad Meinberg, nur ein paar Kilometer von Detmold entfernt.
Kleines Privatzimmer.
Am Freitag ist Paderborn angesagt, vielleicht auch ein Besuch bei Freunden.
Samstag Externsteine, zu Fuß 20 min von unserem Domizil aus.
Kleiner Urlaub, zusosagen, volles Programm :o)

Ich pack 2 "neue" Boxen ein, letztens auffem Trödel in Denklingen für kleines Geld erwischt.

Bin ja mal gespannt :o))

Meldet Euch mal, Ihr Faultiere


P.S.: Leppo???
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben