39. RFT am 1.Oktober 2017 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 1 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das nächste Treffen wäre im September - da viele aber nicht können haben wir uns beim letzten Treffen auf den
Sonntag 1.Oktober 2017 geeinigt.
Als Ort wurde Detmold vorgeschlagen.
Ihr könnt euch gerne hier einbringen und eure Meinung dazu sagen.

Auf ein Neues.
saschthepasch saschthepasch   Beitrag 2 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Detmold finde ich gut , könnte da auch den Stadtführer spielen.
Dieter Schmöller Dieter Schmöller   Beitrag 3 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://de.wikipedia.org/wiki/Detmold
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 4 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich finde Detmold gut. Ich habe da mal Anfang der 70er Jahre 3 Monate
gearbeitet-aber nur nachts- und würde mich anschließen. So lerne ich Detmold auch mal am Tage kennen.

@leppo: Hersteller des Schieberhalters ist oberhoff@netcologne.de:
Ich habe ihn gerade geschrieben.
Wie viele von den Haltern würdest du benötigen?
Gruß Gerd
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 5 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendwie hab ich das nicht ganz mitbekommen, ääh...
Es geht um die Stadt Detmold und nicht Externsteine/Hermannsdenkmal, oder?
Egal, wir werden wohl eh einen WE-Trip draus machen.

Leppo, Sascha: Darf ich ein Foto vom IR-Shooting von Euch beiden einstellen?
:o)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 6 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du in Detmold bist, kannst du die Steine und den Hermann trotzdem mitnehmen (Vorausgesetzt ihr kommt mit dem Auto).
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 7 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 04.08.17, 15:19Zum zitierten BeitragWenn du in Detmold bist, kannst du die Steine und den Hermann trotzdem mitnehmen (Vorausgesetzt ihr kommt mit dem Auto).

Ja klar, kleines blaues Cabrio fahrn :o)))
Peter-W Peter-W   Beitrag 8 von 46
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 04.08.17, 15:47Zum zitierten BeitragJa klar, kleines blaues Cabrio fahrnIch glaub die passen da nich in Kofferaum, nen Hummer sollte dat dann schon sein.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 9 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 04.08.17, 14:29Zum zitierten BeitragIrgendwie hab ich das nicht ganz mitbekommen, ääh...
Leppo, Sascha: Darf ich ein Foto vom IR-Shooting von Euch beiden einstellen?
:o)
Aber gerne!
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 10 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 07.08.17, 09:14Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 04.08.17, 14:29Zum zitierten BeitragIrgendwie hab ich das nicht ganz mitbekommen, ääh...
Leppo, Sascha: Darf ich ein Foto vom IR-Shooting von Euch beiden einstellen?
:o)
Aber gerne!


Erledigt :o)
Den erneuten Beweis, dass es kopflose Fotografen gibt, hab ich ein wenig vermieden
*duw*


Special Shooting  --  38. RFT Königswinter/Heisterbach Special Shooting -- … Frau Rot 07.08.17 4
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 11 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 04.08.17, 18:12Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 04.08.17, 15:47Zum zitierten BeitragJa klar, kleines blaues Cabrio fahrnIch glaub die passen da nich in Kofferaum, nen Hummer sollte dat dann schon sein.

Nee, Amis bitte nicht!
Ich gestehe, ich steh auf Briten und Franzosen (Autos, natürlich) :o))
Peter-W Peter-W   Beitrag 12 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 07.08.17, 19:01Zum zitierten BeitragIch gestehe, ich steh auf Briten und Franzosen Also ich esse dann doch lieber Hummer?!:-)
saschthepasch saschthepasch   Beitrag 13 von 46
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 04.08.17, 14:29Zum zitierten BeitragIrgendwie hab ich das nicht ganz mitbekommen, ääh...
Es geht um die Stadt Detmold und nicht Externsteine/Hermannsdenkmal, oder?
Egal, wir werden wohl eh einen WE-Trip draus machen.

Leppo, Sascha: Darf ich ein Foto vom IR-Shooting von Euch beiden einstellen?
:o)


Hast ja schon , aber ist OK !!
Frau Rot Frau Rot   Beitrag 14 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 08.08.17, 08:51Zum zitierten Beitrag
Hast ja schon , aber ist OK !!


Sorry, war ungeduldig :o))
saschthepasch saschthepasch   Beitrag 15 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kein Thema ! Bin auf Leppos IR-Shot gespannt . Leppo : Wenn Du es nicht hier veröffentlichst bitte zuschicken . Sascha.Beier@gmx.de
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben