8. Rollfilmertreffen am 24. Juni 2012 in Aachen

<12345 ... 13>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 1 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neuer Termin : http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-24-30890

In Krefeld hatten wir einen wunderbaren Tag, das Wetter spielte - wie immer - auch mit ;-)
Beim gemeinsamen Essen abends ergaben sich folgende Vorschläge für das Achte Treffen im Juni :

Aachen
Mönchengladbach
Xanten

In Xanten ist der Archäologische Park gemeint,
Entritt 9,- € / 8,50 €, dort gibt es dann unter anderem eine Fotoausstellung zu sehen :
http://www.apx.lvr.de/roemermuseum/vera ... ktuell.htm

Das diskutieren wir hier und jeder kann seine Meinung dazu sagen.
Ich habe bei "Doodle" mal eine Umfrage gestartet wo jeder sich mit Namen u n d Ort und Zeit eintragen kann.
( Ich hoffe ich habe das so richtig hinbekommen )

http://www.doodle.com/xzzk2i4bxih83dq2#table

Also auf ein Neues !

---------------------------------------------------------
Der alte Termin :
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 4-22-30166

Der alte Thread :
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 8&t=240821
----------------------------------------------------------

Wie Ihr wisst haben wir auch eine eigene Sektion :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19044

Da kann man Fotos einstellen ;-)


Die üblichen Verdächtigen Die üblichen Verd… H - D - S 22.04.12 9




Nachricht bearbeitet (19:03)
H - D - S H - D - S   Beitrag 2 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
----Bitte beachten bei "Doodle" das Ihr zu Eurem Namen auch den Ort eintragt wo Ihr gerne hinwollt und dann das Datum !
Oder wir diskutieren den Ort separat hier.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 3 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Richtig, den Ort hab ich fast vergessen.
Vielleicht kannst Du in der Einleitung des Threads, das noch deutlicher herausstellen, z.B. bitte "[Deinen_Namen, [Aachen od. MG od. Xanten]]" eintragen, und dann Wunschtermin wählen.

War ein schöner Tag heute.

Grüße,
L.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 4 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mach schon mal ein Merker.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 5 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab für Aachen, in der Hoffnung auch nochmal Abramis zu sehen. Seine Anfrage war ja die Initialzündung unserer Treffen.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 6 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ähm - man sollte vielleicht noch sagen, dass "Xanten" auch den dortigen Archäologischen Park meint :-)

http://www.apx.lvr.de/
H - D - S H - D - S   Beitrag 7 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Thomas : Habe ich oben eingefügt.

Es scheint sich ja der Sonntag 24. Juni als Favorit herauszustellen.
Für die Fussballfans : An dem Tag ist Europameisterschaft, Viertelfinale um 20:45 Uhr; Erster Gruppe D : Zweiter Gruppe C
Deutschland spielt Gruppe B, da wird zumindest kein nationales Ereignis verpasst ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... chaft_2012
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 8 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh je - Fussball. Wäre es für die Fussballeristas interessant, den Termin eine Woche vorzuverlegen? Mir persönlich ist der Fussball völlig egal, Deutschland fliegt eh in der Vorrunde raus ;-))

edit: Nee, lasst mal. Sehe gerade, am 17. spielen Niederlande gegen Deutschland. Das wird sicher auf reges Interesse stossen.



Nachricht bearbeitet (17:14)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 9 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fussball, *urgs*
saschthepasch saschthepasch Beitrag 10 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas T : Die spielen am 13.06.2012 . Am 17.06. geht es gegen Dänemark. Aber ein paar Aufnahmen beim Public Viewing wären auch ganz interessant. Muss am 18. Juni + 19. Juni nach die Niederlande. Hoffe Deutschland gewinnt oder unentschieden. Mir reicht mein spanischer Onkel.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 11 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der 24. Juni ist scheixxe, weil überlaufen.

-->
Schwerter, Brot und Spiele
23. und 24. Juni, 10 bis 18 Uhr
Über 400 Darstellerinnen und Darsteller
aus ganz Europa machen das Römerfest
zu einem unvergesslichen Erlebnis:
Gladiatoren haben in der Arena ihren
großen Auftritt, Reiterspiele und Truppenparaden
bieten spannende Unterhaltung.
Händlerinnen und Händler preisen ihre
selbst gefertigten Waren an, Schmiede
und andere Handwerker laden Sie an die
Werkbank und zeigen ihr Können.
Auf Europas größtem Römerfest wird
Archäologie lebendig – da kann kein
Geschichtsbuch mithalten.
H - D - S H - D - S   Beitrag 12 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
---Schwerter, Brot und Spiele
23. und 24. Juni, 10 bis 18 Uhr----

Das ist in der Tat ein Manko ! Da dürfte es richtig voll werden !
Was tun ? Termin in Xanten vorverlegen auf den 10.Juni ( am 17.Juni spielt Deutschland ) oder am 24. Juni andere Location !
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 13 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich könnte mit beiden Lösungen leben.
Xanten am 10 Juni ist genau so O.K. wie am 24. juni eine andere Location,wir haben ja viele Ideen .

Und das es am 24.Juni mit Schwerter,Brot .....in Xanten voll sein wird,davon ist auszugehen.

Edit:
Wenn Deutschland spielt,dann sitze ich vorm Fernseher....
Also 17.Juni eher schlecht bei mir.



Nachricht bearbeitet (19:12)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 14 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich kann ganz gut ohne Fußball leben.
Volker Blum Volker Blum Beitrag 15 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann nehmen wir doch AAchen für den 24. Vorschlag meiner einer.
LG Volker



Nachricht bearbeitet (17:06)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben