Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

7. Rollfilmkamera Treffen

Wir treffen uns vor der Fialie Danziger Platz Sparkasse Krefeld . Von dort aus geht es zum Schloss Greiffenhorst . und dann zurck zur Burg Linn . Ausklingen lassen knnen wir die Sache in einem Cafe um die Burg-Linn.
Meine Handy-Nummer : 0177-6422002.

Wenn Leute das zu frh ist, knnen wir 12.00 Uhr den selben Treffpunkt ausmachen, die mssten dann das Schlsschen auslassen.

Fr die PNV'LEr : Bis Krefeld Hauptbahnhof und dann in die 44 Richtung Linn Rheinhafen Fahrtzeit ca. 30 Minuten , oder bis Krefeld-Oppum laufen bis Haltestelle Budde Strasse ( ca. 10 Minuten). Nicht auf der Seite der Kirche raus . Von Oppum knnte ich auch noch drei mitnehmen ca. 9.40 Uhr. .
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.04.2012, 10:00 Uhr
Ort:
Krefeld Sparkasse Fialie Danziger Platz
Danziger Platz 4
47809 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
saschthepasch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Boris Langanke, 15.03.2012 um 15:26 Uhr

Spannendes Thema. :-) Egal welche Rollfilmkamera? Oder mehr so für Zenzas, Mamiyas, Hassis etc.

LG Boris



Leppo von Arenfels, 15.03.2012 um 16:00 Uhr

Any gear. Hauptsache selbstgerollt;)


saschthepasch, 13.04.2012 um 15:01 Uhr

Wäre nett wenn mich die Interessenten für 12.00 Uhr anrufen. Nummer staht oben.


Frau Rot, 15.04.2012 um 14:24 Uhr

Wenn einer mag...
Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Oberberg
Remscheid, Solingen, Düsseldorf...

Ford Fiesta, hab Platz für zwei bis drei Leute

LG Annett



Frank Monemail, 20.04.2012 um 17:24 Uhr

Ich könnte auch zwei bis drei Leute mitnehmen.
Essen und Umgebung.

lg frank



foto56, 20.04.2012 um 17:28 Uhr

Hallo,
muss leider absagen, da ic an der linken Hand operiert wurde. Viel Spass allen.
LG Detlef



Ralf Scholze, 21.04.2012 um 15:25 Uhr

muss leider wg. fototremin absagen

sorry

ralf



Heinz Wille, 21.04.2012 um 20:59 Uhr

bin dann morgen auch nicht dabei...
hab mich für die Fotobörse in Darmstadt entschieden,
wünsche euch viel Spaß und gutes Licht !

VG Heinz



Hermann Klecker, 21.04.2012 um 21:20 Uhr

Also bei mir wird es auch nichts diesmal.

Selbst wenn ich dieses WE in Dortmund wäre, dann wäre ich morgen in aller Herrgottsfrühe um 10 sicher noch nicht fit. :)



Stefan Junger, 21.04.2012 um 22:23 Uhr

Nennt mich ruhig einen Warmduscher, aber ich habe gerade erst wieder eine kleine Erkältung auskuriert und das Wetter ist mir morgen zu launisch. Schöner Mix aus Sonne, Schauer und Gewittern.

Ich setze lieber aus und nutz den Sonntag zum Ausschlafen und um mein neues Mountainbike noch für die erste Tour fit zu machen.

LG Stefan



Thomas.T., 22.04.2012 um 0:35 Uhr

die Bahnverbindung ist ein bischen doof, ich bin etwa ~10 Minuten zu spät da. Für alle Fälle habe ich die Tel-Nr., zur Not lauft Ihr einfach los und ich hole Euch ein.

Bis dann
Thomas



Leppo von Arenfels, 22.04.2012 um 2:36 Uhr

Bis alle ihre Filme eingerollt haben, wirst Du das schon schaffen;)

Gruß,
L.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.