d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Philipp Mohr, 6.05.2007 um 23:13 Uhr

Weil hier niemand was drunter schreibt: es gilt aber immer noch, morgen Montag ab 18 Uhr Reithalle Zürich?

Gruss, Philipp



Karin Uneek Müller, 6.05.2007 um 23:36 Uhr

keine angst, philipp, auch wenn niemand sonst kommt, ich werde da sein... evtl. etwas später :o)))


Peter Ru., 7.05.2007 um 23:59 Uhr

Ich konnte doch nicht kommen, obwohl ich angemeldet war, sorry!
Ich hatte beinahe einen Geburtstag vergessen und musste kurz meine Vorhaben ändern...
cu all
Peter



Jean-Marie Wittwer, 9.05.2007 um 8:49 Uhr

Hallo Annette

Leider konnte ich am 7. Mai nicht teilnehmen. Ich würde die nächsten Male gerne teilnehmen in Zürich oder in der näheren Umgebung von Zürich. Gibt es schon Daten für die nächsten Treffen?

Beste Grüsse

Jean



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.