Susanne Gehrig


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur
[fc-user:824829]

Über mich

Ich habe in den 80er-Jahren angefangen zu fotografieren. Auf meinen vielen Reisen auf der ganzen Welt hatte ich genug Gelegenheiten meinem Hobby nachzukommen.
Das Reisen und Fotografieren konnte ich optimal verbinden und habe einige Reisen in einem Taschenbuch zusammengefasst.

"Von Alaska bis Neuseeland"
Verlag "Frieling" ISBN-Nr 3-8280-1613-8
Susanne Gehrig § Edwin Hättenschwiler

Kommentare 5

  • Roger Andres 10. Januar 2013, 20:08

    Hi Susanne
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Roger Andres 21. Dezember 2012, 20:52

    Hi Susanne
    Vielen Dank für Dein feedback
    Gruss Roger
  • Roger Andres 31. Oktober 2012, 20:46

    Hi Susanne
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    grüsse aus Bern Roger
  • PUFI 20. April 2010, 22:40

    Hallo Susanne,
    hab´ mir einmal intensiv Deine Bilder angesehen, die Du am 20.4.10 in die FC gesetzt hast,
    um nicht jedes Bild kommentieren zu müssen, alle Fotos von diesem Tag sind ein absoluter Hingucker,
    Farbe, Schärfe, Bildschnitt ... einfach PERFECT !!!

    LG Pufi
  • Zuzana Müller 17. Februar 2010, 9:01

    Sehr schönes Bild,gefelt mir
  • 11 0
  • 292 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse