patrick.visual.art


Premium (Basic), Uster
[fc-user:500103]

Über mich

Wir haben ein Fotostudio für Personen-Fotografie in Illnau-Effretikon. Wir suchen noch weitere Personen :)

Gerne gebe ich mehr als nur ein "Lob" an ein Bild, allerdings nicht ungefragt. Alle, die gerne wissen wollen, warum ich ihrem Bild ein Lob gegeben haben, erhalten auf Anfrage eine Antwort.

Kommentare 32

  • Klöckler Albert 5. September 2023, 1:17

    Du hast mein Bild gelobt. Über einen Kommentar warum würde ich mich freuen.
    Danke im Voraus.
  • Klöckler Albert 27. August 2023, 18:58

    Würde mich interessieren warum Du mein Bild gelobt hast. Danke im Voraus.
    VG Albert
  • Rebbsl 1. März 2010, 20:12

    danke für den comment
    Grüess
  • Grämiger Cornelius 29. November 2009, 17:19

    Hoi Patrick
    Weihnachtsgrüsse von Unterwasser an Dich von
    Cornelius
    Christmas
    Christmas
    Grämiger Cornelius
  • Elena Kateby 15. Mai 2008, 9:36

    Hallo Patric,
    so ist das Leben nun mal, ich müsstea uch schmunzeln als ich dich hier gsehn habe, und mich dran errinert habe, wann du mir mal früher gecshrieben hast!
    Freue mich auf das treffen.

    LG

    Elli
  • René Keiser 21. Dezember 2007, 0:21

    frohe weihnachten und guten rutsch!!



    ps: bin auf die neue photoleague site gespannt...
  • Klauser 9. Oktober 2007, 8:35

    Lieber Patrick
    Danke für Deine Zeilen zu meiner Rebbergserie. Die blauen reifen Trauben sind quasi alle am Eintrocknen, d.h. sie verlieren Wasser. Trotzdem wird dann noch gepresst und Wein daraus gemacht. Es werden also keine Rosinen, dafür wäre die Beerenhaut zu dick.
    Ich möchte irgendwie ich die Arbeit des Winzers dokumentieren. Ein Bild gibt quasi Anschauungsmaterial für diverse Erklärungen zur Pflege und Bewirtschaftung des Rebbergs am aargauischen Jurasüdhang.
    LG Ulrike
  • Wald2 22. März 2007, 16:42

    hey ich sammle schlangenbilder kannst du mir vielleicht welche schicken?
  • Antonio Degas 16. Oktober 2006, 23:21

    Mille Grazie Patrick für Deine Anmerkung !! Danke vielmahls !!

    Antonio.
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:52

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Keine Namen 23. Mai 2006, 11:29

    Danke für deine Anmerkungen!
    Solche Tipps helfen mir viel weiter als einfach nur "cooles Foto" :)
    Deine Studiofotos gefallen mir sehr gut. Vor allem die mit den Kleinkindern, da ich bei denen immernoch meine Schwierigkeiten habe..:)
    Deine Fotos mit Katja sind sowieso Top!

    Greetz
  • Jonas Bischofberger 26. Oktober 2005, 22:58

    hallo patrick

    bin gerade auf deine bilder gestossen, gefallen mir gut!
    finde es immer interessant, leute zu entdecken, die auf eine ähnliche art fotografieren wie ich (improvisiertes studio mit baustrahlern oder so).
    wünsch dir weiterhin viel spass und bin gespannt auf deine nächsten bilder!

    liebe grüsse aus basel
    jonas
    mein Lieblingsbild vom Shooting
    mein Lieblingsbild vom Shooting
    Jonas Bischofberger
  • Patrik Sigrist 4. August 2005, 19:09

    Hallo Patrick
    Besten Dank für deine Beiträge bei meinen Fotos und see you in Zürich nächsten Montag!

    Gruss
    Paddy
  • Henry B 3. August 2005, 23:18

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine freundlichen und konstruktiven Bemerkungen.
    Mir gefällt besonders die lockere Atmosphäre deiner Bilder.
    Mach weiter so
    Alles Gute
    Henry
  • Patrik Sigrist 3. August 2005, 20:12

    Hallo 'Nachbar' ;-)
    Vielen Dank für die nette Begrüssung und Bewertung!
    Man sieht sich nächsten Montag!

    Gruss aus Hegnau
    Patrik
  • 42 26
  • 351 1.399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Es liegt nicht an der Ausrüstung, wenn das Bild nicht klappt.