Usertreffen in Zürich

Stamm- und Tratschtisch
in Zürich am 07.05.2007 um 18:00 Uhr

Ort:
Restaurant Reithalle
Gessnerallee
8001 Zürich
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Br aus Köln, Deutschland 

Mir reicht es! Von mir kommen hier keine neuen Bilder und keine Bildkritiken mehr. Falls ich einmal auf so etwas wie es die FC geworden ist Lust bekommen sollte, gehe ich gleich zu Facebook, um dort nichtssagende Grüße auszutauschen und - vollkommen sinnfrei - unzählbar oft "Gefällt mir" anzuklicken.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karin Uneek Müller aus zürich, Schweiz 

all meine accounts sind nur noch free guest accounts. [fc-user:818741] [fc-user:1013729] meine neuen fotos findet ihr auf meiner homepage: http://www.uneek.ch

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Philipp Mohr aus Neuenhof, Schweiz 

Die Stimmungen der Natur ziehen mich in den Bann, die Landschaftsfotografie steht dabei im Vordergrund. Es reizt im Gewöhnlichen das Ungewöhnliche zu entdecken. Die eingesetzte Technik spielt für mich eine untergeordnete Rolle, sie ist Mittel zum Zweck. Oft bin ich überrascht mit welch einfachen Mitteln eindrückliche Aufnahmen gelingen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eda Gregr aus Zürich, Schweiz 

"Fotografie ist eine faszinierende Form der Kommunikation, bei der man gleichermassen mit der Fantasie und dem Unmöglichen spielt." Ian Hazelwood -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich mache gern Bilder, wo man sich einerseits selbst drauf erkennt und andererseit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Moment Einfrierer aus von irgend wo, Schweiz 

Leider keine Zeit mehr, lasse den Account auslaufen. Herzlichen Dank an alle meine Fotofreunde. Ihr wart super. Leider fehlt es an der Zeit, das ist schade. Liebe Grüsse und herzlichen Dank Moment Einfrierer

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helle MH aus Zürich, Schweiz 

Ich komme aus Dänemark lebe aber jetzt in der Schweiz. Lieblingsthemen: habe ich nicht, fotografiert was mich gerade fasziniert. Vor allem grafisches, architektur und meine stubentiger. Und äh - Möwen - gerne unscharf ;-)) Wieso nur 78%???

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcel Munz aus Zürich, Schweiz 

Früher oder später wird's Zeit - aber bis dahin bleibt's spannend.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Woly aus Zürich, SchweizBasic (de)

Ich fotografiere jetzt schon über 50 Jahre und bin überzeugt, dass man immer was dazulernen kann. Nun denke ich, dass Ihr mir helft im Rahmen der fc die Performance und den Blick für gelungene Aufnahmen zu erweitern und danke jetzt schon herzlich für Eure wertvolle Unterstützung.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helen Itschner aus Wetzikon, SchweizBasic (de)

Mein Freund entdeckte, dass ich eine gute Beobachterin bin und schenkte mir eine Minolta Dinax 505si SUPER. Ich fotografierte analog. In der Natur gibt es überall etwas zu entdecken . Der Alltag bringt haufenweise Details und Kurioses. Bilder hätte ich mehr als genug. Anregungen und Stellungnahmen nehme ich gerne entgegen. Bitte nic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irca Caplikas aus Herrliberg, SchweizWorld

Ich mag Natur, und vor allem ruhige Bilder. "Und vergesst nicht, ich bin auf der Suche nach dem Schönen " (Werner Bischof, Fotograf) Profilbild: [fc-user:504732]. Danke dir, du lieber Mensch! zur Zeit : [fc-foto:38720851] das mag ich: [fc-foto:38595235]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sir Hoggle aus Thalwil, Schweiz 

Schoen, dich auf meinem Profil begruessen zu duerfen! „Überzeugung verhindert Wahrnehmung“, so die Worte des Fotografen Thomas Ernsting. In der Fotografie manifestieren sich diese einfachen Worte in der Fähigkeit des Betrachters ein Bildnis ohne Vorurteile wahrzunehmen und sich, losgelöst von jeglichem stereotypen Kunstverstä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Salzmann aus Embrach, Schweiz 

Beim Fotografieren von unscheinbaren Details tauche ich in eine andere Welt ein und geniesse diese.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dante Simonitto aus Zürich, SchweizBasic (de)

Ich glaube, mit Plattencovern habe ich meine Faszination an Bildern entdeckt. Ausgelebt habe ich sie aber noch nie so richtig, weil ich immer an meiner optisch künstlerischen Ader gezweifelt habe. Aber vielleicht lerne ich ja jetzt dazu! Meine grösste Leidenschaft war immer die Musik und wie bei allem kann Leidenschaft auch Leiden scha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif