Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Sonntagsfrhstck - neues Lokal

Hallo !

Wir wollen ein neues Lokal fr unser Sonntagsfrhstck testen :

coffee day, 1., Dr. Karl-Lueger-Ring 10

Sollte Alles zu unser Zufriedenheit ablaufen, werden wir bis auf Wiederruf dort bleiben.

Dieses Lokal hat einen Raucher und einen Nichraucherteil.
Somit knnen wir abwechselnd einen Sonntag Rcksicht auf Raucher und einen Sonntag Rcksicht auf Nichtraucher nehmen.

Am Sonntag , den 1. Februar 2009 werden die Tische in unteren Bereich ( Raucher) auf 'Simona' reserviert.

Bitte um Anmeldungen.

Simona
0664 - 386 36 13

ps: somit ist Segafredo vorlufig gestrichen




.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.02.2009, 10:00 Uhr
Ort:
coffee day
Dr. Karl-Lueger_Ring 10
1010 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Simona Katzlinger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Pichler, 25.01.2009 um 15:56 Uhr

kann leider nicht kommen, interessieren würds mich schon!
lG Christian



Regina Courtier, 25.01.2009 um 17:17 Uhr

Ich find´s super, dass du das so organisiert hast! Weißt, für mich als Asthmatikerin sind Lokale in denen geraucht wird immer sehr belastend, darum drücke ich mich, wo ich kann!
Ein rauchfreies Frühstück ist doch eh was Schönes, ich denke, da werden mir viele Raucher zustimmen!
Ich hoffe, bald wieder einmal Zeit dafür zu haben.
lg
Regina



Harry B.P. Jaeger, 25.01.2009 um 17:36 Uhr

http://www.coffeeday.com/

greets Harry



KaPri, 25.01.2009 um 19:01 Uhr

aufs lokal bin ich neugierig, und das mit dem abwechselnd im raucher- und nichtraucherteil sitzen, find ich eine GROSSARTIGE IDEE!!!!!!
ich wart dann mal auf einen nichtrauchersonntag....*g*
lg k



Pezi aus Wien, 25.01.2009 um 22:46 Uhr

Schade, da bin ich wieder am Bodensee was ja für mich sicher schöner ist...:-)))

lg.pezi



Christian Kreil, 26.01.2009 um 12:47 Uhr

Das ist ja super das auch einmal auf die Nichtraucher Rücksicht genommen wird. Freu mich.

l.G.
Christian



Katharina Schiffl, 28.01.2009 um 2:10 Uhr

Auch wenn ich nicht kommen kann, will ich anmerken:
SUUUPER!
CoffeeDay-Kaffee ist mit illy- und Freiraum-Kaffee der beste und das Lokal ist schön hell (und hat sogar wlan:-)). Das Coffeeday Nähe Kärntnerstrasse wäre jedoch größer+heller...nur als Anregung, falls zuviele kommen sollten;). Mein favourite Cafe in Wien (und ich habe schon viele getestet in meinen jungen Jahren und bin irrsinnig anspruchsvoll dahingehend) ist das Freiraum auf der Mariahilferstrasse 117 ... auch nur als kleine Anregung;-).



Mishell Wendl, 28.01.2009 um 10:10 Uhr

Liebe Simona!
Wo trefft Ihr Euch jetzt tatsächlich am 1. Februar? Ich habe heute am 28. Jänner eine Nachricht im FC Kalender gelesen wonach Ihr Euch doch im Segafredo auf der Nußdorferstraße 9 trefft! Stimmt das?



Simona Katzlinger, 28.01.2009 um 11:10 Uhr

@ michael : am ( und wahrscheinlich ab) 1.febr.09 - coffee day am ring!


claudia1, 28.01.2009 um 13:16 Uhr

Fein!!! Bin neugierig aufs neue Lokal und komm gerne an einem Nichtraucher-Sonntag!!! Claudia


Simona Katzlinger, 29.01.2009 um 12:21 Uhr

es ist kein problem raucher und nichtrauchen räumlich zu trennen . und doch zusammen zu frühstücken! kaum jemand bleibt auf sein platz die ganze zeit sitzen; also pendeln wir zwischen erdgeschoss und obergeschoss. bein-po training inklusive :-)


Simona Katzlinger, 1.02.2009 um 17:56 Uhr

danke an alle die beim frühstück waren!
der auswahl an speisen ist größ genug.
bedinung ist freundlich.
das lokal passt.
es sind mehr als genug parkplätze.
die verkehrsanbindung ist auch ideal.

wir werden im coffee day bleiben!

bis nächsten sonntag!

simona



MR Photo, 1.02.2009 um 20:54 Uhr

Ja, gefällt mir auch !

Ich komme wieder ::))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.