Alexander Psi Richter


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:632543]

Über mich

Ich heiße natürlich NICHT Psi, aber es gab hier bereits einen Alexander Richter und einen zweiten darf es offensichtlich nicht geben. (Das könnte man doch ändern, oder?)
Ich fotografiere seit dem ich (Bj 1970) 8 Jahre alt bin. Von 17 bis 28 habe ich - soweit ich mich erinnern kann - nicht mal eine Kamera berührt.
Ich fotografiere sehr gerne im Makrobereich, meist Organisches oder Technisches, wie mir gerade auffällt.
Ich halte die Lichtverhältnisse mit einer Nikon F60 oder einer Canon Digital Ixus 400 fest. Ich würde gerne mit allem möglichen Gerät hantieren, aber dafür reicht das Budget nicht, und es geht schließlich auch so.
Ich filme auch ganz gerne auf DV Cam.
Ich bin fit im Schritt, wenns um Photoshop, Premier Pro, o.ä. geht und halte die Paarung von Bild und Computer für eine gute Sache!

Kommentare 1

  • 2 1
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse