DerErlkönig


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:474434]

Kommentare 2

  • Marit Beckmann 24. Mai 2006, 0:34

    Hallo Kurt
    Du hast ja ein par super Aufnahmen hier drin.Habe dich auf Body gesetzt,damit ich dich im Auge behalten kann.
    LG.aus Island
  • Stefan Gstettner 11. Mai 2006, 21:20

    Hallo Kurt
    Man sagt: Der Optimist ist wie ein Fotograf: Er arbeitet nur mit Filter und schützt sich so gegen die meisten negativen Einflüsse, verliert dabei aber auch manchmal die Wahrheit aus den Augen...
    So gesehen, dürften wir doch etwas gemeinsam haben – und daher habe ich dich zu den „Buddys“ hinzugefügt um öfter einmal bei dir reinzuschauen.
    LG Stefan
    Kleines Weissbüscheläffchen
    Kleines Weissbüscheläffchen
    Stefan Gstettner

  • 4 2
  • 170 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse