Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Jeden ersten Donnerstag im Monat Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gesprche um und ber die Fotografie.

Model of the Day

noch nicht bekannt

Beschreibung
Jeden ersten Donnerstag im Monat
Lockeres Treffen zum gegenseitigem Kennen lernen und Gesprche um und ber die Fotografie.

Das Model oft he Day kann von max 6 Fotografen fr je 1. Stunde gebucht werden (5/Person)

Notwendige Ausrstung
Eigene Kamera sollte mitgebracht werden
Fr Analog und Digitalfotografen geeignet

Zielgruppe
Jedermann und Frau
Fotolevel Keine Studioerfahrung notwendig.

Jeder Fotograf kann bis 3 Ausbelichtete Bilder mitbringen die wir dann gemeinsam als Bildbesprechung durchgehen werden. Evtl. lasse ich mir das beste Bild noch etwas ganz besonderes einfallen :-)



WO ??
Studio TraPhoMA
Sdwall 15
47798 Krefeld

Tel. 02151 4467407

Bitte auch gleich folgenden Termin beachten :
1.5.2010 Modelsharing mit Model Petula
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.05.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Studio Fa. Traphoma
Sdwall 15
47798 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Darkside09
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Darkside09, 20.04.2010 um 10:49 Uhr

Jetzt versteh ich die welt nicht mehr........

beim vorletzten usertreff hier waren so viele fotografen davon begeistert, das ich ein sehr gutes model für ein modelsharing besorgen könnte.

doch was ist daraus geworden ? von den ganzen leuten die daran interesse hatten, hat sich bisher noch keiner angemeldet.

ich finde es schade, das man sich die ganze arbeit macht und dann doch feststellen muss, das dies alles um sonst war.



Ingeborg K, 20.04.2010 um 21:24 Uhr

Ich habe mir den Termin notiert, bisher klappte es nicht. Aber eins verstehe ich nicht: wenn das Model je Fotograf für eine Stunde gebucht werden könnte, kämen die letzten nach fünf Stunden dran?
LG Ingeborg



Darkside09, 21.04.2010 um 0:57 Uhr

@ Ingeborg K

das mit dem Model of the day ist etwas vewirrend, da gebe ich dir recht. Es sollte so sein : 6 Fotografen arbeiten für 1 std. mit dem Model ( jeder also 10 min. ) dann die nächste Runde wo wieder 6 Fotografen für eine Std. mit dem Model arbeiten.

Nur mein Kommentar bezog sich jetzt nicht auf das Model of the day sondern um Modelsharing wo max. 6 Fotografen mit einem Model für 4 Std. hätten arbeiten können. Ich habe da ein Model an der Hand die aus Tschechien kommt. Siehe link oben im Text. Das Model ist gebucht weil ja " soviele " Interesse daran hatten. Ich kann nicht verstehen, das keiner dann mehr dazu bereit ist, wenn es heisst " Es kostet für jeden Fotografen 69,- EUR " !! Wenn man etwas venünftiges haben möchte, dann sollte man auch dazu bereit sein etwas dafür zu bezahlen. Nur so wie es jetzt aussieht, werde ich noch bis Freitag warten..... und wenn bis dahin nicht genügend Fotografen dabei sind, werde ich das ganze wieder einaml absagen müßen. Ja, leider " wieder einmal " ...... es ist nicht das erste mal, das mich die Fotografen sitzen lassen und für das Model ist das nicht gerade gut. Sie denken doch dann, das gibt doch nie etwas und werden bei der nächsten anfrage gleich ablehnen.



Darkside09, 5.05.2010 um 17:41 Uhr

Kurzfristige absage für morgen

Bin morgen leider den ganzen Tag beruflich unterwegs



Holger Gawrisch, 6.05.2010 um 15:47 Uhr

?

also nix heute?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.