Wolfgang Stevens


kostenloses Benutzerkonto, Emmerich
[fc-user:855100]

Über mich

Hallo,

Ich möchte mit meinen Bilder weder die Welt verbessern, noch mit anderen Leuten irgendeine Art von "Wettkampf" ausführen. Ich habe auch keinen Anspruch auf perfekte Bilder, denn das alles ist immer noch ein Hobby!
In diesem Sinne bin ich für Anregungen, Motive und Modele (Menschen, Tiere, Sensationen!) immer offen.

Grüße
Wolfgang

Kommentare 21

  • talent-frei 7. Oktober 2012, 11:08

    Schön Dich hier zu finden ;) VG
  • Regina Weyers 8. April 2012, 0:04

    Danke, Wolfgang, hat mich gefreut dich kennenzulernen!
    Mit Pferden/Reiten hätten wir auch gleich noch ein zweites Thema gehabt... Aber wir sehen uns ja wieder - Freitag?!
    LG Regina
  • andrea gessat 4. April 2012, 12:27

    oh sorry ich hab dir das falsche foto geschickt...wie doof..lach...
  • andrea gessat 4. April 2012, 1:16

    ich hatte spass am wochenende
  • Reinhold Skrzeba 26. Februar 2011, 6:11

    Ich hatte dich tatsächlich noch nicht auf meiner Liste ... soeben geändert
  • Nicole Staniewski 15. Februar 2011, 21:58

    Danke Wolfgang für dein Kompliment zu Freu mich....:-)
    VG, Nico
  • Eleni-1707 7. Februar 2011, 20:07

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die tollen Komplimente. Freue mich immer wieder auf´s Neue, wenn meine Bilder auf Begeisterung stoßen.
    Du hast auch sehr schöne Bilder in Deinem Profil und ich freue mich schon auf neue Fotos von Dir!

    LG
    Eleni
  • Nicole Staniewski 1. November 2010, 17:45

    Hallo Wolfgang,
    danke..freut mich, dass dir meine Fotos gefallen:-)) Ja, diese Belgien-Tour war sehr aufregend und spannend. 5 Tage lang in verschiedenen Locationen und Übernachtungen in Jugendherbergen und Hotels;-) Es hat sich gelohnt und hat viel Spass gemacht.
    VG, Nico
  • † RS-Foto 5. Oktober 2010, 21:40

    Motive sind wirklich sehr gut !!!! Aber warum immer die fehelende Tiefenschärfe??? Ist das gewollt ?? Gruß Roland
  • Die Susi Sonnenschein 22. Juli 2010, 19:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :-)

    Und japp, das Bild ist in deBijland gemacht worden! :-)
    Vielleicht "läuft man sich ja mal über den Weg". ;-)

    Viele Grüße
    Susi
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. April 2009, 21:22

    Sehr interessantes Profilbild...nett...+++
  • einzignichtartig 14. Februar 2009, 20:16

    hab Dich jetzt auch gefunden.. Na dann will ich Dir auch mal einen lieben Gruß da lassen... können ja mal zusammen auf Fototour gehen

    Lg
    Melissa

    P.S. dicken Knuddler auch an Daggi
  • Frau(ke) 22. Dezember 2008, 11:32

    Hallo Wolfgang
    ich wünsche Dir ein schönes,ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    LG
    Frauke
  • Andrea Hüsken 20. März 2008, 17:27

    Hallo Wolfgang,

    schnell sende ich Dir auf diesem Wege frohe Ostergrüße

    LG
    Andrea
  • PPGalore 12. März 2008, 22:09

    Danke für deine nette email, deine Dogge ist klasse!
  • 9 13
  • 95 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse