Wolfgang Gauß


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:801744]

Über mich

Hallo, ihr lieben Leute

Bin nun schon etwas länger in dieser Community und wollte mein Profil mal etwas abändern.

Meine Geburt liegt schon relativ lange zurück (1959) und seit diesem Zeitraum entwickelte ich mich immer weiter ;-)
1978 begann ich mit dem Einfangen von Licht (knipsen). Seitdem versuche ich, an der Weiterentwicklung der Technik teilzuhaben und meine fotografischen Kenntnisse zu erweitern.
Seit November 2005 fotografiere ich nun digital (Segen oder Fluch: wer weiß). Meinen Objektivpark muss ich noch erweitern ;-) Ich arbeite daran,lach. Mehrere sehr hochwertige Linsen und Kameras sind vorhanden :-D

Eigenes kleines Studio ist vorhanden.
Bin immer auf der Suche nach intessanten Gesichtern und Körpern:
wenn sich ein weibliches Wesen angesprochen fühlt, und Interesse an Bildern hat, einfach melden ;-) Ich beisse nicht, oder zumindest nicht häufig ;-)


Ansonsten hoffe ich, in diesem Umfeld nette Leute kennen zu lernen, und fototechnisch sowieso. Kontakte sind erwünscht, sonst wäre ich ja nicht hier ;-)

Meine Homepage:
http://wolfganggauss.de/

Mein Account in der MK:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/10413

Und im Gesichtsbuch auch vertreten ;-)
http://www.facebook.com/wolfganggauss.de




Liebe Grüße
Wolfgang

Kommentare 12

  • † RS-Foto 5. Oktober 2010, 21:20

    Was soll ich da jedes Bild kommentieren ???? War auch auf der Homepage... Einfaches Rèsumèe ...: ....tolle Bilder !! Gruß Roland
  • Dominique1991 21. September 2010, 16:25

    Hallo
    Ich wollte mal fragen wo die Bilder der Straßenmodenschau zu sehen sind, die sie gemacht haben..
    Mit freundlichen Grüßen
    Dominique
  • Detlef Ocepek 1. Dezember 2009, 19:03

    Hallo Wolfgang,
    schöne Grüße aus der Nachbarschaft.
    War heute ein nettes Gespräch beim Saturn. Ich habe mal deine Werke beäugelt und muß sagen, dass Du das Thema "Portrait" verdammt gut drauf hast. Vielleicht trifft man sich mal bei einem Shooting, egal zu welchem Thema.
    Viele Grüße auch an deine bessere Hälfte.

    Detlef
    Moers bei Nacht
    Moers bei Nacht
    Detlef Ocepek
  • Thomas-Masuhr-Fotografie 19. August 2009, 11:13

    Hallo Wolfgang,

    jetzt wo es mich auch hierherverschlagen hat, schreib ich Dir auch was unter dein Profil. ;)

    Ganz liebe Grüße und noch viele gemeinsame Shootings.

    Greetz

    Thomas
  • linchen0101 29. Juli 2009, 8:29

    Hallo Wolfgang
    wo ich schon mal hier bin,lass ich dir beim vorbei gehen lieben grüsse da;)
  • Peter Windhövel 20. Dezember 2006, 22:03

    Hi, Wolfgang,
    schönes Fest undf ein gutes (Foto)Jahr 2007 wünscht Dir Peter

    Illumination IV
    Illumination IV
    Peter Windhövel
  • Elke Friedenberg 31. Oktober 2006, 12:11

    Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spass hier und in unserem Club!!
  • JS-Photography 28. Oktober 2006, 13:38

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Ein Strahlen....
    Ein Strahlen....
    JS-Photography
    und
    und viele Grüße
    jürgen
  • Stefan Alberding 25. Oktober 2006, 13:34

    Hallo Wolfgang
    Schön dich hier wieder zu treffen.
    LG Stefan
  • Wolfgang Gauß 5. Oktober 2006, 21:49

    Danke für die liebe Begrüßung ;-))
    Freue mich schon auf rege Kontakte.
    LG Wolf
  • Gerhard Linial 1. Oktober 2006, 22:59

    Hallo Wolfgang,
    sei willkommen in der FC. Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Erfolg.
    LG,
    Gerhard
  • Fritz Görlitz 30. September 2006, 16:44

    Hi Wolfgang,
    da ich Erster bin (manchmal hab auch ich Glück), möchte ich dich willkommen heissen und wünsche dir immer gutes Licht und nette Kommentare.


    Ich wünsch dir noch viel Spass in der fc.
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
    LG Fritz
  • 44 0
  • 359 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse