Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Usertreffen nach langer Pause bei uns im Mietstudio-NRW

Es wird Zeit, nach vielen Anfragen, mal wieder ein Usertreffen bei uns zu veranstalten.
Es sind alle Fotografen, Modelle und Visa herzlich dazu eingeladen.
Wir wrden uns freuen alte und neue Gesichter zu sehen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.10.2008, 17:00 Uhr
Ort:
Mietstudio-NRW
Im Brmm 9
45896 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
R.E. Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doc Deutschmann, 25.09.2008 um 7:44 Uhr

Hömpf - da hätte ich mich wirklich sehr gefreut, bin aber gerade 7000km weg - zu weit um spät in der Nacht noch heimzufahren... ;-)

lg, doc.
PS: Hoffentlich wird die nächste Pause nicht so lang... ;-)



Winfried Machotta , 3.10.2008 um 13:11 Uhr

Schöne Idee! Ich wäre zum ersten Mal mit euch im Mietstudio - Könnt ihr ein wenig mehr Info zu:
- Models
- Themen
- Preisen
- vorhandener Ausstattung
- Zeitrahmen (17.00h.... ?h)
geben



CHARLES D., 6.10.2008 um 9:51 Uhr

@Winfried Machotta und Patrick Mayeres

Das ist ein ganz normales Usertreffen wo sich die Leute kennen lernen und ihre Erfahrungen austauschen können !Bei dem treffen steht das schwarze Studio zur Verfügung um es einmal zu testen .
Kosten werden dafür nicht erhoben nur für die Getränke

Hoffe das hilft euch weiter
@Doc-schade das du nicht kommen kannst aber ich hoffe doch beim nächsten mal

lg
charles



Winfried Machotta , 7.10.2008 um 0:31 Uhr

Danke Charles, werde mal versuchen, ob ich es mir einrichten kann...


Andreas Stetten, 8.10.2008 um 18:08 Uhr

Was wäre es für eun Treffen wenn ICH nicht auch kommen würde... :-)))

also...man sieht sich...

LG Andreas



R.E. Photography, 8.10.2008 um 23:48 Uhr

Was soll ich dazu sagen? :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.