M Hein


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:836807]

Über mich

.
Schluss mit Lustig.
^---^---^---^---^---^---^

Es gibt in meinen Augen nichts Langweilgeres, als Beauty, Blumen, Landschaft und anderes millionenfach, sich immer Wiederholendes Geknipstes. Es langweilt mich.
Zeigt es mir doch gerade im Voting immer häufiger, dass ein Grossteil nicht Entwicklungsfähig ist, stehen bleibt und Überholende versucht am vorbeiziehen zu behindern.

Auch wird sich bei mir kein Bild für die Mandelfraktion finden. Diese Penisverlängerung überlass ich der primat-ösen Gruppe meiner Spezies.

^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^---^


Seit März 2010 mit Studio, in meinem geräumigen beheizten Keller.
Also wer Lust hat, immer melden.
Einen Termin werden wir schon finden.










Referenzen:
^---^---^---^---^

u.a.


http://www.serenitygray.de/

http://www.priscajones.de/

Booklet CD Bandfoto bearbeitet :
::.. Stromaufwärts ..::
::.. Stromaufwärts ..::
M Hein

Stromaufwärts / Bisa Bing

Band Werbeaufkleber
..:: Werbeaufkleber Stromaufwärts ::..
..:: Werbeaufkleber Stromaufwärts ::..
M Hein

Weitere Seiten von mir:

http://500px.com/midnightpix

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/49209/

https://www.facebook.com/SchwarzeWasser

Kommentare 17

  • Marcel Rieck 21. Oktober 2013, 20:17

    Hey,echt gute Bilder,ist mal was anderes.

    LG aus Oberhausen
    Marcel
  • Libertina Grimm 20. August 2013, 19:46

    Hei,
    ich bin grade über Deine Seite gestolpert und ich finde Deine Bilder wahnsinnig toll!
    Super Ideen, top Umsetzung und Bearbeitung.

    Viele Grüße,
    Libertina
  • Sanny.B. 30. Dezember 2012, 22:27

    Crazy, deine Bilder!!
    Gefallen mir gut :)
    LG
    die SAnnY
  • Markus Eisenmann 2. September 2011, 13:45

    super Bilder mfg Markus
  • MiKu Kunert 24. Mai 2011, 12:16

    Hallo mache gerade meinen Freischwimmer in Sachen Computer grins lach.Aber Grün ist ja Die Hoffnung.Und? schon einen Schönen Platz für die Skulptur gefunden ,bin selbst schon fleißig mit der Kamera am üben .Denke das mir die Bartagame schon schön gelungen ist.lg Miku
  • v2 PHOTOGRAPHER 15. Mai 2011, 18:37

    grandiose arbeiten hast du!
    ,)
    respekt
    vg
    hebby
  • Brigitte H... 20. März 2011, 19:29

    Wie Recht du hast...
    Neider ....
    Neider ....
    Brigitte H...

    LG Brigitte
  • gmax 12. Dezember 2010, 10:41

    ...es wäre echt schade wenn du dich hier auch noch verabschiedest- irgendwann gibts dann hier nur noch käferbilder und das find ich traurig- besser ist es sich zu wehren und zu stänkern und andren auch mal mut zu machen ihr maul aufzureissen- das macht die sache wieder spannend und vielleicht hilfts ja auch
    dir noch einen schönen sonntag- und bleib hier
    lg
    gmax
  • Iris7 31. Oktober 2010, 13:26

    Hallo Michael!
    Mir hat es wirklich gut bei Dir gefallen. Es war sehr angenehm, mit Dir zu shooten. Ich hatte am Anfang ja so meine Bedenken aber nach kurzer Zeit war ich wie losgelöst. Du hast aber auch ein sehr gutes Einfühlungsvermögen :-). Ich danke Dir sehr für die wunderschönen Fotos.
    Lb. Gr. Iris
  • FreestylePix 12. Juni 2010, 23:34

    Huhu Michael,

    ich bin nun mit neuem Namen vertreten.
    Bekomme leider mein altes Passwort nicht mehr zusammen und die E-mail stimmt auch nicht mehr.
    Eigentlich schade :(
    Aber nun geht es fleißig weiter unter diesem Namen.

    Auf bald
    FreestylePix (Giney)
  • Christian Becker 18. Juni 2009, 10:23

    vielen dank für den votingvorschlag *g*


    aber ansich sollteste dir die für bilder aufheben die zumindest ne reale chance haben angenommen zu werden :)))
    freut mich trotzdem :) alleine weil der anblick des bildes hunderte blümchenknipser SEHR ärgern wird, hrhrhr :)
    nen schönen tag wünsch ich noch.
    LG chris

  • Patricia. F. 30. Oktober 2008, 16:01

    danke viel viel mol für dis bsüechli bi mir. liebi grüess us dr berga

    patricia
  • Miriam Peter 4. Oktober 2007, 13:28

    Hallo Herr Hein ;)

    Jetzt bist du auch entlich in meiner Liste und ich hier verewigt.
    Ich geh jetzt erstmal deine Bilder durchstöbern.

    Bis denne
    Miriam
  • Model Redwoman 10. August 2007, 21:27

    hallo

    danke für das nette gespräch am sonntag im landschaft park

    lg
    heike
  • Georg W. Eschenbach 27. Januar 2007, 11:17

    Hi,
    gestern abend auf dem FC-Treffen in Ratingen haben wir uns kurz kennengelernt und war ich natürlich neugierig auf Deine Fotos....
    Habe heute morgen mal einen Blick reingeworfen und muss sagen, das ich mächtig beeindruckt bin. Gruß Georg
  • 22 3
  • 435 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse