Arndt Deckers


Premium (World), Oberhausen
[fc-user:40750]

Über mich

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Es ist alles schon mal fotografiert worden, nur noch nicht von mir.

Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaften, ich kenne dich im Zweifelsfall nicht.

Ich stehe auf sehr schwieriges Licht, wer Support braucht darf sich gerne melden.

Am WE nicht online.

Ich "setzte" kein Licht sondern ich nutze es wie es da ist. Ich nutze keinerlei Reflektoren, Blitze oder ähnliche Hilfsmittel.

Ich kommentiere keine Männer-Akte und keine KI-Bilder.

Jeder "Buddy" bekommt maximal einen Kommentar von mir pro Tag, das hat für mich etwas mit Wertschätzung zu tun sich wenigstens ein paar Sekunden mit dem Bild beschäftigt zu haben. Gleiches gilt aus meiner Sicht für das Thema Liken (Loben) von Bildern, das soll bitte Instagram und Co. vorbehalten bleiben, in einem Portal für Fotografen erwarte ich etwas mehr Wertschätzung für meine Bilder.

Bitte in meinem Profil keine Bilder verlinken.

Whatsapp: +491793932721

Mail: arndt-deckers at web.de

Kommentare 1456

  • Michele Cirella 4. Februar 2024, 21:10

    You're a number one, Arndt !
  • sabine.moelli 21. Oktober 2023, 12:10

    Danke für dein Lob und Kommentare. Ich bin jetzt nicht so der Fan von „Nackedeis“ ;-) aber mir gefällt da einiges in deiner Galerie. LG
  • Hansjörg Henckel 16. Oktober 2023, 18:12

    Danke Dir Arndt, Deine ermunternden Kommentare sind für mich Balsam für die Seele.
    LG Hansjörg
  • Josef Daxinger 8. Oktober 2023, 11:35

    Danke für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    lg Sepp
  • wintgen michael 10. September 2023, 9:13

    Kann leider deine Bilder kommentieren...FC hat mich zurückgestuft
    LG Michael
  • Harald Weigelt 26. Juli 2023, 10:12

    Hallo Arndt, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu LaVivo 2.
    LG Harald.
  • FotoWeltArt2013 24. Juli 2023, 10:54

    Hallo Arndt, danke für deinen Kommentar zu 'Meira' :-)
    Ja, ich mache natürlich auch echte Bilder (immer noch) ...
    Sehe einen gewissen Sinneswandel bei Dir in Bezug auf KI Bilder.
    LG
  • herbert49 21. Juli 2023, 8:35

    Hallo Arndt, vielen dank für deinen kommentar.freue mich immer darüber. lg, herbert
  • Linkslenker 16. Juli 2023, 15:40

    Hallo Arndt, vielen Dank fürs Beobachten / *Bookmarken*. Ehrt mich und ich freue mich auf deine weiteren Kommentare und Kritiken :-) LG Georg
  • Hansjörg Henckel 11. Juli 2023, 8:19

    Herzlichen Dank, Arndt! Dein lobender Kommentar ehrt mich, einen Amateur, sehr. Schon lange bewundere ich Deine kunstvollen Akt- und Portraitbilder, die Du bei FC und auf den Musenblättern veröffentlichst. LG Hansjörg
  • norma ateca 20. Juni 2023, 20:41

    Hallo Arndt,danke für deine immer wunderschöne Natur Fotos die ich  echt bewundere ,also, Danke für dein Lob  zu  meinen,ich freu mich riesig  dafüber ! LG Norma
  • Harald Weigelt 15. Juni 2023, 9:05

    Hallo Arndt, 
    vielen lieben Dank für Deine netten Worte zu Liss 21. Liss ist Profi-Tänzerin und das merkt man bei jeder Pose. 
    Liebe Grüße Harald.
  • Martin Boenke 10. Mai 2023, 19:04

    Lieber Arndt , ich  danke dir für dein Feedback zu meinem Aktfoto "geblendet", es folgt ein  weiteres Foto dieser Serie mit besserer perspektivischen Bearbeitung. LG Martin
  • Anke Gehlhaar 14. April 2023, 11:35

    Ich freue mich, dass du eine sehr eindeutige Kritik geäußert hast, geschieht hier selten, ich brauche nicht nur Lobe. 
    Jede Kritik enthält doch eine Vorstellung wie es besser oder anders gut sein könnte und diese Information mit einzubinden finde ich sehr wertvoll. Ja es dauert etwas länger :=)). 
    Deine Bilder hier zu sehen, ist wohltuend, denn die Sichtweise auf Frauen von dir gefällt mir und die Ästhetik bei allen Bildern erstaunlich.
  • willy-schaefer 14. April 2023, 10:27

    Ich bedanke mich ganz lieb für das Liken und die Hinweise, welche ich als konstruktiv empfinde!
    LG Willy
  • 65.373 337
  • 212.937 268.294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D MK III,
Canon EF 70-200mm/ 2,8/ L IS II
Canon EF 85mm f/1.2L II USM
Canon EF 135mm/ 2,0/ L USM
Canon EF 24-105mm / 1:4,0 L IS USM
Canon EF 100mm f/2,0
Tokina 100 mm 2.8 AT-X Pro D (für Blümchenmakros)
Eizo CS270-BK (27 Zoll)
Spyder4Express
und funktionstüchtige Augen die sehen können.