Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Erste gemeinsame Fototour des Stammtisches Borken

Zur Info: das erste zwangloses Kennenlerntreffen fand am 09.06. statt.

Unsere erste gemeinsame Fototour ist fr Samstag, 25. Juli zur Zeche Zollverein geplant. Treffpunkt ist um 15 Uhr das Besucherzentrum (Gebude A14) in der Kohlenwsche.

Zum Einlesen bietet sich der umfangreiche Internetauftritt unter
http://www.zollverein.de/ an.

Neben der Industriearchitektur bietet dieses Welterbe der Vereinten Nationen sicherlich auch ein paar "lauschige" Pltzchen fr interessierte Portrtfotografen.

Gru an alle Interessierten

Martin

P.S.: Das Vorschaubild habe ich meiner Galerie (Bergbaumuseum Bochum) "entliehen" ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.07.2009, 15:00 Uhr
Ort:
Weltkulturerbe Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Str. 181
45309 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Klocke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 19.06.2009 um 17:10 Uhr

An der Zeche schaut man meist nur kurz. Die Kokerei beitet mehr interessante Motive. Der Weg von der Zeche zur Kokerei ist aber nett.


Robby Fischer, 19.06.2009 um 17:14 Uhr

Ich sehe gerade auf deren Website, das Sonnenrad dreht sich auch noch. Schön! Allerdings haben sie den Eintrittspreis unendlich erhöht (von 0 auf 1 ;o) ).

Wenn alles klappt, bin ich dabei.



Gerhard Linial, 19.06.2009 um 18:45 Uhr

Ich kann selbst nicht dabei sein, aber ich empfehle allen Teilnehmern, die "blaue Stunde" zu nutzen.
Doppelbock ? von Gerhard Linial
Doppelbock ?
Von Gerhard Linial
17.3.09, 21:56
3 Anmerkungen

Gerhard



Pixel Freak, 19.06.2009 um 23:47 Uhr

Also ich bin dabei!
Würde vorschlagen, dass wir aus dem Kreis Borken eine Fahrgemeinschaft gründen (ich fahr auch wohl;-)).



Jörg Greiwe - PDE, 20.06.2009 um 20:31 Uhr

mmmhhh kann leider aufgrund meines dienstplanes nicht erscheinen...
wünsche euch allen aber viel spass, und vorallem mehr licht und weniger regen, als wir es letztes mal hatten... :D
zollverein / essen I von Jörg Greiwe - PDE
zollverein / essen I
Von Jörg Greiwe - PDE
19.10.08, 20:48
2 Anmerkungen

lg, jörg



catwiesel, 24.06.2009 um 10:21 Uhr

Hai,
freu mich auch schon. Kann aber wegen meines Dienstplanes wohl erst um 18 Uhr auftauchen.
Aber ist ja lange hell:)

LG Catwiesel



Phantasmagoria, 12.07.2009 um 11:19 Uhr

Ich überlege ob ich auch kommen werde, allerdings muß ich dann einen Interessenskonflikt lösen...


herr frankowski, 12.07.2009 um 22:10 Uhr

komme später hinzu, da ich schon was eher in essen bin.
gruss
frank



Detlev Kroes, 20.07.2009 um 19:37 Uhr

Was ist bei schlechtem Wetter geplant ?
Die Aussichten für den Samstag sind nicht besonders fotofreundlich !
Oder gilt auch bei den Fotofreunden : "Schlechtes Wetter gibt es, sondern nur schlechte Kleidung"???

Gruß
Detlev



Martin Klocke, 25.07.2009 um 0:11 Uhr

@Alle Interessierten wg. der Anmerkung von Detlev:
Ein "Schlechtwetterprogramm" wird es nicht geben. Der liebe Wettergott ist bestimmt auch ein leidenschaftlicher Fotograf, denn er sorgt ja für das richtige Licht :-)
Also idealerweise die spritzwassergeschützte Ausrüstung nebst Blitz mitbringen ...
Gruß an alle, speziell die noch Unentschlossenen.
Martin



Günter Sc, 25.07.2009 um 8:15 Uhr

Ich muss dem Robby Recht geben, die Zeche selber ist von den Motiven her nicht so interressant. Auf oder in der Kokerei sind doch einige schöne Ecken. Bin ja selber lieber auf der Kokerei. Ich werde mir es überlegen bei diesem "shit Wetter".

viel Spass und Glück
Günter



foto56, 25.07.2009 um 9:51 Uhr

konnte leider aus beruflichen Gründen nicht früh genug absagen. Allen viel Spaß.
Gruß Detlef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.