~ D U F T ~ Jahresabschlusstreffen 2012

Hallo zusammen,

wir treffen uns wieder in lockerer Runde im

Angerstübchen
Am neuen Angerbach 26
47259 Duisburg
(beim XXL Sportcenter)

Die Reservierung läuft auf die Bezeichnung "Fototreff"

Wir freuen uns auf viele Besucher. Auch neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

In der Nähe befindet sich die Landmarke "Tiger & Turtle". Vielleicht findet sich ja eine Gruppe zusammen, die noch dort hochklettern mag.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.12.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Angerstübchen
Am Neuen Angerbach 28
47259 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
MoSch
Urbaner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothé Straßburger, 20.12.2012 um 7:35 Uhr

ach schade, wäre gerne mal wieder dabei gewesen.
bin da aber zu einem kleinen buddinen-treffen in marburg.
habt einen schönen abend und allen einen guten rutsch ins neue jahr!.
lg,
doro



† Ingeborg K, 20.12.2012 um 16:25 Uhr

Dieses Jahr war irgendwie terminlich fast verhext. Wäre auch gern dabei gewesen, aber da sind meine Enkelkinder noch bei mir, die ich nach Weihnachten - da bin ich bei menen Kindern - dann einige Tage zu mir nehme. Hoffe also auf das kommende Jahr.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, wenn ich im nächsten Jahr mal wieder an Euren Treffen teilnehmen kann.
LG Ingeborg



MoSch, 14.01.2013 um 21:34 Uhr

unser Januar Termin

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duisburg-2013-01
-25-34431



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.