Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn
[fc-user:1437720]

Über mich

Ein Foto ist in einer Sekunde gemacht, für ein gutes Foto braucht es mehrere Jahre.


Hallo liebe Gemeinde,

In Kürze:
noch Jahrgang 1958
In der FC seit September 2009 (das ändert sich wohl nie)
Kommentare und Kritiken zu meinen Bildern sind willkommen!

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

16.000 Klicks

7.000 Klicks
Sensations
Sensations
Peter van Bohemen


Meine Ausrüstung:
5D

Meine Story:
interessiert sowieso keinen :-)

Bitte keine Antworten auf Kommentare als Profiltexte eingeben - schreibt dann besser eine Fotomail.

Kommentare 128

  • Giovanni Bonnerarte 30. Januar 2024, 14:35

    Moin Peter,

    machst auch schon lange nichts mehr hier..., ja, die besten Zeiten sind hier durch...  !

    Aber Deine Sammlung ist Klasse!

    Saluti
    Giovanni
  • mgreeneye 13. September 2014, 23:34

    Freut mich, dass dir mein Foto gefallen hat ! H
    Sommerwiese
    Sommerwiese
    mgreeneye
    ab Dank für den Kommentar !
    LG Marion
    Sommerwiese
    Sommerwiese
    mgreeneye
  • Paul-s-Pixelwelten 11. September 2012, 20:25

    Vielen dank für deine Anmerkung
    LG Frank
  • Olaf Sucker 8. Juni 2012, 13:27

    Hallo Peter,
    laaaaaange nichts mehr von Dir gehört!
    Wollte mal einen Gruß hier lassen. Nicht das Du denkst mich gibt es nicht mehr ;)
    Habe alles unter Kontrolle. Werde demnächst auch mal wieder einsteigen. Zur Zeit halt viel mit den anderen Hobbys zu tun...

    Viele Grüße!
    Olaf
  • andrea gessat 22. Mai 2012, 23:50


    keine tiere essen :) lg andrea
  • Lothar Radscheid 20. Mai 2012, 10:30

    Hallo Peter,
    gute Bilder die Du hier zeigst.
    Viel Spaß weiterhin beim fotografieren.
    Lothar
  • Schwarzerskorpion 30. April 2012, 22:25

    Zu meinem Bild "Evolution" stellte sich natürlich die Frage, hat o. wird es so was geben!
    Egal, dir hat es gefallen und über deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut.



    Gruß Skorpi
  • mgreeneye 2. April 2012, 13:15

    Danke fürs Anschauen und Kommentieren!
    Die Elfen sind "auf Eis" gelegt ;-)
    Da ich mir eine Spiegelreflex und vor allen Dingen ein Makroobjektiv zugelegt habe, probiere und übe ich momentan mehr in dieser Richtung
    LG Marion
    Moostropfen
    Moostropfen
    mgreeneye
  • andrea gessat 13. Februar 2012, 21:43


    zack...für dich...ich hab gestern die neue cam bekommen...yeah...wir können tauschen..lach...D5 mit 70/200 und 24/70...liebe grüsse an dich
  • v2 PHOTOGRAPHER 31. Dezember 2011, 20:25

    ein TOP 2012 für dich!!
    das wünscht dir
    der
    ,)
    Hebby
  • Fotographix 24. Dezember 2011, 14:05

    Hallo Peter,
    ich möchte dir auf diesem Weg eine fröhliche Weihnacht wünschen. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Möglichkeiten Fotos zu machen. Aber es ist mein Vorsatz für nächstes Jahr, mehr und bessere Bilder zu machen. Dank deiner Tipps sollte dies auch klappen ;-)
    Viele Grüße
    Heinz
  • Christa Kramer 20. Dezember 2011, 22:08

    Ich danke dir Peter und es freut mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte! Liebe Grüße Christa
  • Karl Ludwig Eriksson 17. Dezember 2011, 10:22

    Hallo Peter

    Wir wünschen Dir und deiner Famile einen schönen 4 Advent.

    MfG Kalle
  • Foto- Vomue 11. Dezember 2011, 8:31

    Endlich ein vernünftiges Profilbild, auf dem man Dich auch erkennt...
    vorweihnachtliche Grüße von Vomue
  • Bild-Werk 17. November 2011, 17:34

    Danke Dir....:-)
    )( Der Wanderer )(
    )( Der Wanderer )(
    Bild-Werk
  • 17 15
  • 796 10.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon und Tamron