Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Kurzfristig fr Frhaufsteher

Kurzfristig fr Frhaufsteher

Wer Sonntag morgen mich sucht , findet mich in Duisburg auf dem Alsumer Berg beim Fotografieren eines Sonnenaufgangs.

Ich werde gegen 0645 Uhr oben anzutreffen sein....


Sonnenaufgang ca 0710 Uhr


Wollte halt mal einen Sonnenaufgang fotografieren der ber dem tiefsten Ruhrpott stattfindet....


So kitschige Sonnenaufgnge ber Seen,
Flen, Wiesen, und Feldern mit Nebelbnken sind nicht mein Ding :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.04.2007, 06:45 Uhr
Ort:
Auf dem Alsumer Berg
Alsumer Str.
47166 Duisburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Beier
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Hohlmann., 7.04.2007 um 12:23 Uhr

schade habe erst um 7 feierabend!




Günter Sc, 7.04.2007 um 12:54 Uhr

Wenn ich es aus dem warem Kuschel - Bett schaffe bin ich dabei. Ich hoffe wir stören den Osterhasen nicht bei seiner Arbeit.


Mary Sch, 7.04.2007 um 15:02 Uhr

Hallo Andreas, kann man auf den Alsumer Berg
mit dem Auto hochfahren? Im Navi habe ich Alsumer Steig eingegeben.
Gruß Mary



Andreas Beier, 7.04.2007 um 17:57 Uhr

Für die , die nicht wissen wie sie hochkommen, ich Parke Ecke Alsumerstraße / Matenastraße und mache mich gegen 0630 auf den Weg nach oben, viel mehr sorgen mache ich mir gerade das einfach nur Hell wird ohne Sonnenaufgang.....


Martin Kleibrink, 7.04.2007 um 19:14 Uhr

zu meiner schande war ich noch nie dort oben,
ich werde mal um 0630 zum "parkplatz" kommen.

gruß
martin



Martin Kleibrink, 8.04.2007 um 8:43 Uhr

naja, oder auch ein paar minuten später ;-)


Günter Sc, 8.04.2007 um 9:41 Uhr

Sorry trotz der 2 Wecker bin ich nicht wach geworden. Wer die abgestellt hat weiß ich nicht. Ich hoffe das es sich für euch gelohnt hat.

Gruß Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.