Wiebke Q-F


Premium (World), Haren
[fc-user:729393]

Über mich

Seit 2016 fotografiere ich mit der Lumix DMC GX8

In der Natur finde ich fast alle meine Motive. (Bin vom Pilzvirus infiziert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich bin offen und dankbar für jede Kritik und versuche die Anregungen zu praktizieren, denn man lernt ja nie aus!!

Danke an alle, die meine Fotos anschauen und sie in so netter Form kritisieren und mir gute Tipps zur Verbesserung geben. Habe schon sehr viel dazugelernt.
Außerdem bin ich den Fotografen des jährlich stattfindenen Pilztreffs sehr dankbar,, dass sie mich bei Treffen immer mit portablem Motiven versorgen, da ich mit meinem Rollator nur bedingt im Wald auch Pilzsuche gehen kann..

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Andreas Feininger

Bitte keine Kommmentare ins Profil schreiben. Lieber Anmerkungen unter meine Bilder. Danke


Danke Jörg Ossenbühl für das making off Foto von mir im Harz 2015

Galerievorschläge:
abgelehnt
Zart wie Porzellan
Zart wie Porzellan
Wiebke Q-F


abgelehnt
Unterwegs
Unterwegs
Wiebke Q-F



Ein Jahr FC
Ein Jahr in der FC
Ein Jahr in der FC
Wiebke Q-F

Kommentare 80

  • hensken 26. Mai 2023, 16:49

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • hensken 3. Februar 2023, 15:13

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • hensken 25. November 2022, 14:36

    Danke für dein LOb zu meinem Foto. lg. hensken
  • Yamadori12 19. November 2022, 17:16

    Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir herzlichst für deinen ausführlichen Besuch bei mir bedanken
    HG Jürgen
  • hensken 8. November 2022, 14:38

    Danke für dein Lob zu meinem Foto.lg hensken
  • hensken 14. September 2022, 16:34

    Danke für dein Lob zu meinem Foto.lg hensken
  • hensken 10. August 2022, 14:30

    Danke für dein lob zu meinem Foto. lg. hensken
  • hensken 29. Juli 2022, 16:35

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • hensken 10. Juni 2022, 17:15

    danke für deine lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • hensken 4. Mai 2022, 14:31

    Danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • hensken 8. April 2022, 15:15

    Danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • hensken 31. März 2022, 16:17

    Danke für dein lob und Anmerkung zu meinem Foto.Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du? l.g hensken
  • hensken 28. März 2022, 19:45

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • hensken 21. März 2022, 19:03

    danke für deine lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • hensken 25. Mai 2021, 19:18

    Danke für dein lob zu meinem Foto.. l.g hensken
  • 74 52
  • 10.997 14.734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse