Bea Dietrich-Gromotka


Premium (Pro), Essen
[fc-user:742866]

Über mich

Mein Pott-Folio ;-))



Menschen,und ihre Umgebung, sie lassen mich seit Jahren nicht mehr los….
.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pott

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet.
.
.

und wen es interessiert…mein quadratischer handy-eiphone-account,-))
developed

.
.
.
.
.
.
Übrigens.....ich bestätige nur freundschaftsanfragen von Menschen, die ich persönlich kenne und schätze...:-)))






KEINER hat das Recht zu gehorchen (Hannah Arendt)

Kommentare 735

  • Geri Barreti 20. Februar 2024, 16:44

    Danke für deinen Kommentar. Habe bei Dir mal etwas herumgestöbert - und folge mal gerne...ich denke da kommt noch so einiges Spannende für mich! LG Geri
  • K.Spliff 9. Februar 2024, 8:10

    Feine Sachen gibt es hier.
  • Elke Wisniowski-Virano 8. Februar 2024, 15:46

    Ciao Bea, nur cool deine Aufnahmen aus dem Leben! Schön, daß wir uns entdeckt haben! :-)
    L.G. Elke
  • Heiko Lewerenz 30. Januar 2024, 23:58

    Gerne geschehen
  • Rafa M. 22. August 2023, 19:10

    ...nicht aufhören.
  • Georg2020 30. Juni 2023, 7:30

    Das war schon lange überfällig. Bis Seite 8 bin ich gekommen, hätte noch einiges vor mir. Deine Seite bringt erstaunliches zusammen, mit viel Humor.
    Und: ein hervorragender Mix verschiedener Schanres oder wie sich das halt nennt. :-)
  • hpsp 16. Juni 2023, 8:42

    viele dieser bilder erzählen mir geschichten aus meiner (alten) heimat.
    gruß!
    p.
  • Rafa M. 23. Mai 2023, 18:59

    Ich mag deine Bilder.
  • Twin O Caulin 30. April 2023, 11:37

    Tolle Sachen zeigst du hier. Habe noch viel zu gucken vor mir und muss wiederkommen!
    VG Twin
  • Holger Graeber 30. März 2023, 22:05

    Gefällt mir sär gut, dein Pott Folio.
  • - Andre - 30. März 2023, 15:14

    Coole Bilder hier! Gruß André
  • Rolf Lehrmund 11. März 2023, 3:08

    Hallo Bea,

    erst mal vielen Dank für deine netten Komplimente. Habe mal in deinem Pott-Folio ein bischen gestöbert und, das ist schon eine sehr beeindruckende Sammlung. Ich werde sie bestimmt öfter besuchen. Damit mir nichts entgeht, habe ich auch den Folgeknopf gedrückt.

    VG Rolf
  • Videbitis 13. Februar 2023, 1:14

    Großartig! Ich habe mir (noch) nicht alle Fotos angesehen, aber genug, um zu sehen: Das ist genau meine Kragenweite. Sehr vielfältig, teilweise außergewöhnlich, insgesamt ein Dokument der Zeitgeschichte. Ich hoffe, daß ich eines Tages eine ähnliche Sammlung zeigen kann.:-)
    Viele Grüße!
  • ilkschmidt 3. Februar 2023, 16:05

    "KEINER hat das Recht zu gehorchen (Hannah Arendt)"Das hast Du richtig gesagt
    ich finde Deine Seite Wundervoll und diese Aussage erst recht,
    Danke für Deine Anmerkungen
    lg ilka
  • Olaf Herzog 3. Februar 2023, 9:51

    ...ein sehr guter Blick auch hinter die Fassaden des Lebens

Kenntnisse