Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

16. Afterwork-FotoTour - Dsseldorf

Da wir jetzt wirklich schon lange nicht mehr dort waren, treffen wir uns mal wieder am Apollo und ziehen durch den Medienhafen ;) Im Anschlu knnen wir uns diesmal wieder im Bistro Zicke zum einem Bierchen zusammensetzen.

Fr alle, die noch nie dabei waren:
Die Afterwork-FotoTouren sind eine lockere Zusammenkunft von FClern, bei der Abend- und Nachtfotografie im Vordergrund steht (wenn nicht Klte und Regen dazwischen kommen) und sich viel Zeit fr Tipps und Erfahrungsaustausch genommen wird.
Die Afterwork-FotoTouren finden immer am 2. Donnerstag im Monat statt.

Mitzubringen sind:
- Kamera
- Objektive (je nach Vorliebe)
- bei Bedarf ein Stativ
- leere Speicherkarten
- volle Akkus
- gute Laune

Fr den Fall, dass es dieses mal regnet gibt es ein kulturelles Ersatzprogramm:
Robert Mapplethorpe - Eine Retrospektive
http://www.nrw-forum.de/robert_mapplethorpe_im_nrwforum
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.04.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Vor Roncallis Apollo Variet
Apollo-Platz 1
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Junger, 13.03.2010 um 21:24 Uhr

Falls dazu auch einer Lust hat:

34. Offener Fototreff Düsseldorf
02.04.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/D%C3%BCsseldorf-2
010-04-02-19894



Stefan Junger, 2.04.2010 um 12:58 Uhr

Falls dazu auch einer Lust hat

35. Offener Fototreff Düsseldorf
07.05.2010, 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duesseldorf-2010-
05-07-20157



Stefan Junger, 7.04.2010 um 20:47 Uhr

Das Wetter scheint uns zu mögen:
http://www.wetter.com/deutschland/duesseldorf/DE0001855.html


Ich freu mich auf morgen.

LG Stefan



tom.w., 7.04.2010 um 22:52 Uhr

Das hört sich ja interessant an. Ich kenne mich in D jetzt nicht so gut aus. Wo kann man denn am besten in der Nähe parken?


Stefan Junger, 8.04.2010 um 9:32 Uhr

@tom.w: Am einfachsten kann man direkt am Apollo Variete (Parkplatz gegenüber) parken.


Peter Odefey, 8.04.2010 um 13:48 Uhr

ich weiss noch nicht ob ich es zeitlich schaffe.
Eventuell komme ich nach

Grüsse
Peter



Marion Sternenzauber, 8.04.2010 um 13:53 Uhr

Ich schaff es heute abend nicht. LEIDER!
LG Marion



Ralf Scholze, 8.04.2010 um 14:06 Uhr

Steht bei mir aktuell auch in der Strenen, ob ich es schaffe. Vorschlaf für eines der nächsten Male. Wie wäre es mit Kaiserswerth? Mit ÖPNV zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, parkt auf der anderen Rheinseite und kommt mit der Fähre rüber. (die letzte fährt gegen 20:00).

Motive wären neben der Kaiserpfalz, den sehenswerte Gebäuden mit viel Atmosphäre auch die "rich anf famous" bzw. die sich dafür halten im Umfeld des Schiffchen

lg

ralf

lg

ralf



8sch-pi, 8.04.2010 um 16:14 Uhr

Nachdem mein Düsseldorfer Wetterwächter (Bernd) das sch.... Wetter bestätigt bleib ich zu Hause.

Dem Rest wünsche ich viel Spaß.

LG
Hans-Peter



Ingeborg K, 8.04.2010 um 16:20 Uhr

Muss passen, meine Enkelkinder sind noch da.
LG Ingeborg



Dennis Fechner, 8.04.2010 um 16:45 Uhr

Wuhu :)
Dachte heute wird so ein gammeltag bei mir und dann seh ich die Anzeige in der FC.
Bin dabei wenn das ok ist :)
Etwas kurzfristig eingetragen aber ich freue mich schon drauf!
Also wir sehen uns dann gleich am Apollo!
Lg Dennis



Isabell Kulbe, 8.04.2010 um 16:51 Uhr

Sorry, aber bei dem Schmuddelwetter muss ich doch absagen...
Euch viel Spaß!



Micaela Abel, 8.04.2010 um 16:58 Uhr

hier regnets noch ganz fies. habe zwar alle knipsen im auto, aber das wetter macht mich echt nicht an.
ich hoffe auf baldiges schönes wetter.
sorry, da steige ich aus, das steckt mir noch zu sehr von meinem februar-urlaub in den knochen.

grüße an alle, die ich kenne und 'tschuldigung!
lg romana



Ralf Scholze, 8.04.2010 um 17:53 Uhr

verschieben wir um eine woche?


Ralf Scholze, 8.04.2010 um 23:22 Uhr

wer war denn alles noch dabei?


Stefan Junger, 9.04.2010 um 0:20 Uhr

@"Schönwetterfotografen": Ätsch .. klasse Sonnenuntergang in Düsseldorf verpaßt ;)

@Ralf: Hmm .. also 7 Minuten vor Beginn macht ein verschieben online kaum Sinn, wenn schon (fast) alle am Treffpunkt sind ;) Außerdem plane ich nicht umsonst Alternativprogramme bzw. wurde das auch schon immer so mit Erfolg duchgeführt. Pauschal würde ich sagen, es waren alle außer den Absagen plus 1 da :)

LG Stefan



Der Outdoor-Fotograf René, 9.04.2010 um 12:17 Uhr

Treffen gestern Abend war klasse, bin noch dabei die Bilder zu sichten und zu sortieren :-)
Ausklang im Ring war auch sehr schön :-)

Viele Grüße
René



Dennis Fechner, 9.04.2010 um 14:49 Uhr

Ich fand den Abend auch gelungen.
Hat sher viel Spaß gemacht und komme gerne wieder!
Ich denke mal ich guck mir auch den Stammtisch an :)
Lg Dennis



Ralf Scholze, 9.04.2010 um 16:27 Uhr

@stefan, ich sah gestern nur, wie mit outllok eine absage nach der anderen eintrudelte ...


tom.w., 9.04.2010 um 18:31 Uhr

Ich fand es super. Das Wetter war viel besser als befürchtet und der Ausklang war auch super nett. Da hat sich auch der Weg von BN nach D gelohnt. Wenn ich früh genug aus dem Büro komme, dann komme ich auch gerne mal wieder.
Thomas



Stefan Junger, 10.04.2010 um 12:39 Uhr

Der nächste Termin ist online:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung!!! Wegen Christi Himmelfahrt ist der Termin diesmal
ausser der Reihe eine Woche später!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

17. Afterwork-FotoTour - Düsseldorf
20.05.2010, 18:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Duesseldorf-2010
-05-20-20254



GröPix, 12.04.2010 um 6:44 Uhr

Na toll, da bin ich gerade im Urlaub =)
Dann wohl erst das übernachste Mal



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.