Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

15. Afterwork-FotoTour - Dsseldorf

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TERMIN ABGESAGT !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wegen mangelnder Resonanz und den Wetteraussichten fr
morgen wird der Termin abgesagt.

Forum
Nchster Termin
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach langer Zeit soll es nun mal wieder eine Afterwork-FotoTour geben. Es bleibt auch nach der organisatorischen bernahme durch mich beim gewohnten Termin - den 2. Donnerstag im Monat - bleiben.

Diesmal wird es um uns herum nrrisch zugehen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr viele Ideen habt wie man das karnevalistische Treiben auf der Strasse fr die Nachwelt in Fotos bannen kann :o)

Fr alle, die noch nie dabei waren:
Die Afterwork-FotoTouren sind eine lockere Zusammenkunft von FClern, bei der Abend- und Nachtfotografie im Vordergrund steht (wenn nicht Klte und Regen dazwischen kommen) und sich viel Zeit fr Tipps und Erfahrungsaustausch genommen wird.

Mitzubringen sind:
- Kamera
- Objektive (je nach Vorliebe)
- bei Bedarf ein Stativ
- leere Speicherkarten
- volle Akkus
- gute Laune

Sollte es dieses mal regnen, dann gibt's kein kulturelles Ersatzprogramm.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.02.2010, 18:00 Uhr
Ort:
Schlossturm
Burgplatz 30
40213 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Junger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robby Fischer, 21.01.2010 um 8:00 Uhr

Nö, ich bin feiern. Viel Spaß auch! :o)


Ingeborg K, 25.01.2010 um 21:35 Uhr

Den Termin finde ich nicht im Kalender - und der Verweis in der e-mail wird nicht gefunden. Ich habe ihn vorgemerkt, kann mich aber nicht eintragen. Irgendwas ist da schief gegangen.
LG Ingeborg



Der Foto-Graf, 29.01.2010 um 7:32 Uhr

Weiberfastnacht in Düsseldorf??
Ist das nicht grundsätzlich strafbar?? ;-)

VG Micha



Bernd Bleichroth, 29.01.2010 um 18:48 Uhr

der Termin ist etwas unglücklich gewählt, ich bin beim nächsten mal wieder dabei
Laßt Euch zur Weiberfastnacht nicht die Kameragurte anstatt der Krawatten abschneiden
:-)
LG
Bernd



Stefan Junger, 30.01.2010 um 13:46 Uhr

Ich bin mal gespannt, wer sich doch alles traut ;)

Es gibt hier zumindest schonmal den Termin für März:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/D%C3%BCsseldorf-
2010-03-11-19279



Lutz Ungerbühler, 31.01.2010 um 13:08 Uhr

Leider habe ich wieder das Problem mit meiner Schicht.
Habe in der Woche Spätschicht.

Tolle Motive, viel Spaß und gutes Licht für alle,

Lutz Ungerbühler



Stefan Junger, 7.02.2010 um 12:58 Uhr

Ich mache mir langsam sorgen, dass die 16. Tour zur 15. umgelabelt werden muß ;)

Im März wird es aber wieder richtig losgehen und hoffentlich mit freundlicheren Wetter.



Stefan Junger, 7.02.2010 um 13:02 Uhr

Noch ist Donnerstag Schnee angesagt. Da die Resonanz für den Februar - wohl für die meisten wegen Karneval - auch sehr gering ist, werde ich Mittwoch Abend entscheiden ob der Termin Sinn macht.

Im März geht es dann aber mit "Vollgas" weiter ;)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorh
ersage/?id=DE0001855



Stefan Junger, 7.02.2010 um 13:41 Uhr

Jetzt neu! Jetzt auch in Köln! *g*

1. Afterwork-FotoTour - endlich auch in Köln!
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Koeln-2010-02-25
-19404



Stefan Junger, 7.02.2010 um 16:39 Uhr

Zur Info:
33. Offener Fototreff Düsseldorf
05.03.10 um 19:00 Uhr
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Düsseldorf-2
010-03-05-19408




Oliver Witenius, 9.02.2010 um 18:17 Uhr

Sorry aber zu Weiberfastnacht muß ich das nicht haben.


Ingeborg K, 10.02.2010 um 12:28 Uhr

Der Wetterbericht sagt überwiegend Schnee voraus, vielleicht mit ein paar Pausen. Ich glaube, dem Fotoapparat würde das nicht gut bekommen. Aber der Frühling kommt bestimmt.
LG Ingeborg



Stefan Junger, 10.02.2010 um 18:20 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
TERMIN ABGESAGT !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wegen mangelnder Resonanz und den Wetteraussichten für
morgen wird der Termin abgesagt.

Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=24656&t=
24656


Nächster Termin:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/D%C3%BCsseldorf-
2010-03-11-19279

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.